Marmeladenglasmomente

7. Juli 2015

Manchmal möchte ich deine Worte ausdrucken und die Wände damit tapezieren. Dieses Gefühl, mit dir zu tanzen über Wolken. Schwerelos. Ich tanze für dich, wohin du willst. Am Himmel ist gold. Deine Hand in meiner. Deine Gedanken in meinem Herzen. Du denkst mit meinen Worten und sprichst sie aus. Wir laufen barfuß. Die Sonne im Gesicht. Augen zu. Nimm mich mit. Komm wir träumen uns weg. Ich hab gesucht und gesucht und dich gefunden. Wir lassen uns treiben ... wir wachen dann auf. Wo sind wir zuhaus? Woran können wir glauben? Was kommt und bleibt? Ich wünschte, der Tag hätte mehr als 24 Stunden und ich könnte unendlich lang wach bleiben. 

Alles was bleibt, ist der Moment. Sind Erinnerungen. 

Kannst du fliegen? Dann komm mit ..... 








1 Kommentar :

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |