Lieblinge

10. Juli 2015

Ich möchte euch auch diesen Monat meine Lieblinge nicht vorenthalten. 

Den Anfang macht mein Kleid, welches ich zu der Hochzeit meiner Schwester getragen habe. Und natürlich die Sandaletten. Diese Kombi liebe liebe liebe ich. Dieses Tragegefühl von diesem Kleid - es ist soviel mehr, als nur Prinzessinnen-like. Es ist Fee und Elfe in einem. Ein Erinnerungsstück. Wenn ich es ansehe, erinnere ich mich an die schönsten Momente ever ....







Der zweite Liebling ist eine Kette von meiner Lieblingsdesignerin Anna von Bergmann. Ich habe ja schon einige Schmuckstücke von ihr, aber die Kette ist mein heimlicher Star. Es gibt übrigens auch eine vergoldete Version ...







Die letzten Lieblinge sind zwei Produkte von Balea. Einmal der Beauty Hyaluron Booster - er verhindert Feuchtigkeitsverluste der Haut und beugt Fältchenbildung vor. Ich mag ihn sehr und grad bei heißem Wetter, kühlt das Gel auch super. 
Und das After-Shave-Pflege-Gel. Direkt nach dem rasieren auftragen. Wirkt der Bildung von Rasierpickelchen entgegen und beruhigt gereizte Haut. Ohne die beiden geht es gar nicht mehr :)




6 Kommentare :

  1. Das Kleid ist ja wirklich ein Traum!!!
    Würde es gerne mal getragen an dir sehen! Steht dir bestimmt super!!
    Die Kette ist auch toll und das After - Shave - gel muss ich unbedingt ausprobieren! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Das erste Bild!!
    Ist das Kleid, welches du bei deinen Lieblingen zeigst?
    Es steht dir ja sooo gut! Ein Träumchen!
    So süß ihr beiden! :)
    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Der zweite Kommentar sollte eigentlich unter dem vorherigen Post stehen..-_- ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Balea Produkte werde ich mir nächstes Mal auch mitnehmen. Das Kleid ist ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  5. Woher hast du das Kleid? Ich suche genau so eins für die Hochzeit meiner besten Freundin! Es ist wirklich ein Traum :) Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! LG aus Schweden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Das hab ich bei Asos bestellt - allerdings im Mai.

      Liebe Grüße nach Schweden,
      Nadine

      Löschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |