Waldspaziergang

19. Juni 2015

Passend zur Schafskälte momentan, mag ich euch zwei Lieblingsteile von Murmel zeigen. Ohne Wohlfühl-Pulli und warmer Regenjacke geht momentan hier nix mehr. Es ist windig wie an der See und richtig kühl. Manchmal schafft es das Thermometer nicht über 13 Grad und da müssen wir uns warm anziehen - denn auch bei solchem Wetter sind wir natürlich draussen. Wenn es nicht der Spielplatz ist - ist es der Wald.




Murmels neue Regenjacke ist von Danefae. Wasserfest. Winddicht. Die Jacke selber ist so wunderbar weich und ich liebe dieses navyblau.





Und wenn dann doch die Sonne durch die Wolken blinzelt und Murmel die Jacke auszieht, turnt sie in ihrem Lieblingspullover durch den Wald. Der ist so wunderbar weich und aus 100% Bio-Baumwolle. Wenn ich könnte, ich würd ihn selbst tragen. Eigentlich ist es ja ein Kleid. Ein Pulloverkleid von Gray Label.





Ohne diese zwei -  Jacke + Pullover geht momentan nix und so lässt es sich draussen aushalten. Und das dann auch den halben Tag lang.



3 Kommentare :

  1. Wunderschöne Jacke <3 ...
    aber irgendwie schon ein wenig verrückt, wenn man bedenkt das wir morgen Sommeranfang haben und wir uns tatsächlich so einmurmeln müssen, oder!?

    Liebst
    die Nike

    AntwortenLöschen
  2. hach schon wieder viel zu lang nicht hier gewesen <3 immer noch sehr schön <3 die sachen gefallen mir auch alle sehr und ich liebe rote schuhe/stiefel... ich freue mich schon aufs haus, wenn hoffentlich wieder mehr zeit für den wald ist <3 glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Murmel ist immer so schick angezogen - ganz wie die Mama! :)
    Ich kleide meine Tochter auch unheimlich gerne in dunkelblau und rot ein - gerade bei Jacken und Schuhen sehen diese schlichten Farben toll aus, wie ich finde.
    Mal wieder ganz wunderschöne Fotos!
    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |