Murmels Lieblinge #Juni

29. Juni 2015

Ups schon wieder Juli. Fast. Ich merke immer an den Lieblingen, wie schnell die Zeit doch vergeht.

Legen wir gleich mal los.
Den Anfang machen zwei Bücher, die momentan heiß geliebt werden. 
Das Feuerwehrbuch steht ganz hoch im Kurs. Murmel steht so auf die Feuerwehr. Ich bin mir sicher, sie heiratet mal einen Feuerwehrmann. Wenn sie eine draussen sieht - ist sie außer sich vor Freude. Deshalb muss das Buch auch überall mit. 
Das andere ist ein so zauberhaftes Lesewerk, das ich am Ende wirklich Tränen in den Augen hatte. Die Message, die dahinter steckt - ist so wahr. Die versteht Murmel natürlich noch nicht, aber irgendwann wird sie es. 
"Es klopft bei Wanja in der Nacht" bringt wirklich viel Liebe rüber, ganz tolle Reime und zauberhafte Bilder.







Der zweite und letzte Liebling ist - natürlich - eine Feuerwehr. Murmel wollte unbedingt eine haben und eine aus Plastik kam für mich nicht in Frage. Wer mich kennt, weiss das. Die Holztiere sind immer noch die Nummer eins und Murmel spielt wirklich nur damit - deshalb ein Feuerwehrauto aus Holz. Gefunden habe ich sie in meinem Lieblingsshop Livipur




Aber schaut selbst - ist die Feuerwehr nicht ein Traum? Die Leiter ist ausziehbar, das Dach abnehmbar. Murmel versteckt da ganz gerne ihre kleinen Schätze.





Momentan ist das Feuerwehrauto leider ausverkauft - die nächsten kommen aber wieder im August! Unbedingt notieren!

Und damit wünsche ich euch eine schöne neue Woche und ganz viel Sonnenschein :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |