Fotowettbewerb - Hallo Top 10!

27. Mai 2013

Ein wunderbarer Fotowettbewerb ist zuende und ich hab niemals gedacht, das so zauberhafte Fotos dabei sind. Ich bin sowas von begeistert und ganz stolz, ein solch wunderbares Fotoalbum zu haben. Es war wirklich schwer zehn Bilder raus zu suchen und nach langem hin und her, habe ich meine zehn Lieblingsfotos gefunden. Eins schöner als das andere. Für mich muss das Bild einen gewissen Zauber haben. Man muss die Lebendigkeit spüren. Die Stimmung muss stimmen. Und das ist bei allen zehn der Fall.

Ihr super 10!!! Ihr dürft jetzt ganz gespannt sein und euch auf morgen freuen - vielleicht seid ihr dann ein Gewinner von drei wunderbaren Preisen =)












Alle anderen, bitte nicht traurig sein. Auch ihr seid ein Teil des Fotoalbums und ich bin ganz stolz so schöne Bilder präsentieren zu können. Danke fürs mitmachen und vielleicht starte ich mal wieder einen Fotowettbewerb, mal sehen =)


18 Kommentare :

  1. Wunder-wunderschöne Bilder ♥

    Liebste Grüße,
    Louise

    AntwortenLöschen
  2. Das wären auch meine Top 10 geworden. Hast ne gute Wahl getoffen und ich wünsch allen 10 jetzt ganz viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön! Und in das eine oder andere Foto habe ich mich schon beim Angucken auf Facebook verliebt. Schön ausgesucht! :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja traumhafte Bilder!
    Alles Liebe und einen tollen Abend,
    Miriam :)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bezaubernde Bilder und so unterschiedlich.

    So viele tolle Hobby-Fotografen!

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne Bilder! Meine Favoriten sind auch darunter;) Ich drücke allen die Daumen!
    LG Giovanna

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhafte Bilder, ich hab sie ja auch schon auf facebook gesehen und finde, du hast wirklich die besten 10 herausgesucht, obwohl es sicher nicht leicht war! :)

    Ich bin schon ganz gespannt, wer letztendlich gewinnt^^ ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  8. Wow, gute Auswahl getroffen, find ich echt super :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder. :) Schade das meines nicht dabei ist, aber ich drücke den anderen natürlich die Daumen weiter. :)

    AntwortenLöschen
  10. WOW, echt schöne Bilder!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Wow, Wow! Das sind wirklich wunderschöne Bilder! Ich bin echt baff was es für tolle Fotografen unter uns Bloggern gibt! Eine tolle Auswahl hast du getroffen! Na dann mal viel Spaß beim Auswählen. Ich könnte mich nicht entscheiden!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Oh Wow...das Foto mit dem Gorilla ist unwahrscheinlich toll. ❤

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind alle soo schön!! :)

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Bilder!! Herzlichen Glückwunsch an die Top 10 :)

    AntwortenLöschen
  15. ich hatte die Entscheidung auch nicht treffen wollen, so viele tolle Bilder. herzlichen Glückwunsch an die Top 10.
    p.s. du hast eine Email ;-) LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Die sind alle so toll, ich mag direkt jeden knuddeln.

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |