Fotowettbewerb - die Gewinner ♥

28. Mai 2013

Ihr Lieben, hier sind sie - meine drei Gewinner vom Fotowettbewerb - Gesichtslos ♥


Platz 1 geht an Saskia - mich hat das Foto sofort gefangen, verzaubert. Ich bin so verliebt in dieses Bild. Es hat Melancholie, es ist einfach so und deshalb, liebe Saskia, hast du den ersten Preis (die Wickeltasche) gewonnen.
♥-lichen Glückwunsch!







Platz 2 geht an Milla und ihr zauberhaftes Hippie Mädchen.
Die Farben sind einmalig.
Den Sommer auf dem Bild kann man richtig spüren.
Ein ganz romantisches Foto.

♥-lichen Glückwunsch!






Platz 3 geht an Juliane und ihr Seifenblasenmädchen.
Ein wahnsinns Foto.
Eine großartige Momentaufnahme, die nur wenigen gelingt.
Ganz großes Kino.

♥-lichen Gückwunsch!






Ihr drei, bitte schickt mir eure Email Adressen, damit ich euch eure Preise schicken kann =)
Ich freu mich für euch 

13 Kommentare :

  1. Wunderschöne Bilder!
    Super ausgewählt, die drei haben es sich verdient:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich wahnsinnig :)
    Danke das is einfach der perfekte Preis für uns ♥♥♥

    Die zwei weiteren Gewinner haben auch wundervolle Bilder und ich gratuliere euch recht herzlich.

    Liebste Grüße
    Saskia
    www.kullakeks.com

    AntwortenLöschen
  3. Bei solch wunderschönen Bildern wäre mir die Auswahl auch wahnsinnig schwer gefallen. Aber Du hast eine super Wahl getroffen, die drei Bilder sind einfach zauberhaft.
    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner.
    Ganz liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Ganz tolle Bilder!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! =)

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos! Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. =)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich glaube, das wären auch die gewesen, dich ich ausgewählt hätte!
    Glückwunsch an die Gewinner und wir freuen uns schon auf dein nächstes Gewinnspiel, liebe Nadine!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Das sind wunderschöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sind so wundervolle Bilder. Das mit der Seifenblase fasziniert mich ja immer noch sehr.

    AntwortenLöschen
  10. Das sind alles drei wunderschöne Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen! Ich schliesse mich allen anderen an, sooo schöne Fotos...

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wow, woooow, sind die schön, danke für diese geniale Auswahl, ich bin ganz deiner Meinung <3
    Und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern:-)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |