Happy Birthday to me!

12. Dezember 2012

Das Muttertier, die alte Schrippe, hat heute Geburtstag.
31 Jahre alt bin ich nun *hust*
Wie ich mich fühle? Nicht anders als gestern.
Schließlich steht die 31 nur auf dem Papier.
Man ist so alt wie man sich fühlt. So ist es.
Und ich fühl mich wie 20.
Damit wir das auch mal geklärt haben.

Geweckt wurde ich mit einem Strauss Rosen und einem so wunderbaren Geschenk vom Herzmann.
Dazu aber später mehr.

Ich mag noch kurz von gestern erzählen. Es schneite wieder wie verrückt und ich hab Murmel ganz dick angezogen und mich mit dem Herzmann unten auf dem Parkplatz getroffen, denn er wollte uns beim Weihnachtsshopping begleiten. Und auf ging's Richtung Innenstadt, zum Kudamm besser gesagt.
Ich war das letzte mal im Sommer dort, weil zum Ende der Schwangerschaft so ein Shopping Marathon einfach nicht mehr möglich ist. Umso mehr freute ich mich auf den Tag.
Bevor es aber zum Geschenke kaufen ging, hüpfte ich schnell bei COS rein und hab mich gleich in eine so tolle Tasche verliebt und sie mir mal eben selbst zum Geburtstag geschenkt *hust*
Zeig ich euch beim nächsten mal ;)

Weiter gings dann ins Kadewe, da bin ich aber alleine rein, denn Murmel fing an zu quengeln und der Herzmann hat sie dann auf dem Rücksitz bespasst.
In dem riesen Kaufhaus waren viel zu viele Menschen, es war warm und roch so penetrant nach Parfum.
Da wurde in den Beautyabteilungen mit Duftwässerchen völlig planlos, nur so umher gesprüht und ich war froh, das Murmel nicht dabei war.
Mein Geschenk war dann auch noch ausverkauft und das gab mir den Rest.

Am Auto angekommen, sah ich, das Murmel sich nicht mehr beruhigen lassen wollte.
Ich hab es mir dann mit ihr gemütlich gemacht und sie gestillt. Der Herzmann und ich haben dann beschlossen nachhause zu fahren. Es ist eben nicht so leicht mit einem Baby, was aber ok ist.
So eine kleine Autofahrt im Schneegestöber hat auch was.
Noch dazu trällerten Wham Last Christmas im Radio ... Ich liebe es.

Das Ende vom Lied: Es gibt eben nix besseres als online shoppen, was ich jetzt gleich auch tun werde -
sonst kommen die Weihnachtsgeschenke nie an ...


So und jetzt zu dem wohl schönsten Blumenstrauss vom Herzmann ...




...  geschenkt hat er mir so herrlich, kuschlige Lammfell-Handschuhe - ich bin so glücklich ...




... und den Lieblingspulli + Nagellack hab ich auch schon raus gelegt ... nachher kommen nämlich meine Eltern, ich freu mich schon ...



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥

53 Kommentare :

  1. Happy Bithday und alles Liebe, Gesundheit und Glück!!!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Geburtstag :) Ein tolleres Datum hättest du dir ja auch nicht aussuchen können :)
    Und die Rosen sind wunderwunderschöööön!
    Ich wünsche dir einen ganz zauberhaften Tag,
    LG Farina

    AntwortenLöschen
  3. Happy happy Birthday :) immer schön so alt bleiben wie du dich fühlst, so muss das sein!
    BTW: ich liebe deinen Blog! Hihi
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche auch von mir! Ich hoffe du hast einen tollen Tag mit deinen Liebsten! Tolle Geschenke hast du übrigens bekommen.
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag auch von mir :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles, alles LIEBE, GUTE, GLÜCK und vor allem GESUNDHEIT!!!!!!! (Obwohl) du ja ;) das größte *Glück* bereits besitzt:))...!!!!<3!!!! Hab einen ganz wundervollen Tag mit der Familie!
    liebste Grüße Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Alles alles Liebe!
    Feier schön. :)

    Drück dich.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Als erstes Mal alles Gute zum Geburtstag!! :)
    Mein Freund hat mir auch zu meinem Geburtstag Rosen geschenkt (Zum ersten Mal und das, obwohl wir schon 2,5 Jahre zusammen sind und ich es schon seeehr oft geäußert habe das ich mich über Blumen freuen würde :/).
    Ich bin auch froh das man online shoppen kann, Babys und Geschäfte mit Weihnachtsverrückten ist nicht empfehlenswert.

    Noch einen wunderschönen restlichen Tag!
    Liebe Grüße
    Sina mit Emily

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  10. Haaappy haaappy Bööörthday :) Ich wünsche dir ein ganz ganz tolles und aufregendes (das wird es in jedem Fall) neues Lebensjahr! Bedenke dass jede einzelne Schneeflocke heute nur für dich fällt um dich glücklich zu machen. :) (Ich hoffe jetzt sehr dass es bei euch kräftig schneit!) :P Vor rund 31 Jahren ging es deiner Mama so wie es jetzt dir geht mit deiner kleinen Murmel.. :)
    Liebe Grüße,
    Silke von seifenblasenbeats

    AntwortenLöschen
  11. Liebes,
    ich wünsche Dir vom ganzen Herzen alles Gute, alles Liebe und einfach alles Schönste in diesem Leben :) Ich drücke Dir für das little star die Daumen und sende tausendmal liebe Grüße und natürlich noch einmal Tausend an meine kleine süße Prinzessin :), Beata

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag!! :) Genieße deinen Tag und das größte Geschenk hast du dieses Jahr ja bereits bekommen! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe, Gute und was du dir noch so wünschst! Feiert schön!
    Liebe Grüße Lisa
    PS: Tolle Geschenke ;)

    AntwortenLöschen
  14. Alles liebe zum geburtstag! Irgendwie mag ich es, dass wir beide den selben jahrgang haben :-)

    und wie ich so deine einkaufsgeschichte lese, frage ich mich wie das wohl bei uns wird... Mein liebster wird wohl mit dem maikätzchen daheim bleiben, während die mama mit ihren freundinnen shoppt. Mein mann hasst shopping...selbst im baumarkt.. ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Alles alles Liebe und Gute auch von uns! :o)

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. ♥ Happy Birthday ♥

    Ich wünsch Dir zum Geburtstag 12 Monate
    Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne
    Stress, 8760 Stunden Liebe, 524600 Minuten Frieden
    und 31536000 Sekunden Freude.

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsch dir alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag - ich hoffe, du hattest bzw. hast noch einen wunderschönen Tag ♥

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe :-) Feier schön und Genieß die Aufmerksamkeit(en) ;-))

    Liebe Grüße aus der ehemaligen Hauptstadt ;)
    Lydia

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!!
    Ich bin froh, auf deinen Blog gestossen zu sein :)
    Mach weiter so ;)
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  20. Alles Liebe zum Geburtstag von der Raupe und mir.

    AntwortenLöschen
  21. Liebes, ich hatte das heutige Datum noch in Erinnerung. Und dann guck ich in meinem Taschenkalender und siehe da. Da steht er. Dein Geburtstag. Sogar mit einem Herzchen versehen. :)
    Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :) Leider bekommst du dieses Jahr kein Geschenk von mir, aber ich hoffe, dass du das verkraftest. ;) Ich wünsche dir noch weiterhin viel Glück und Gesundheit. :) Hab jede Menge Spaß heute und genieß diesen besonderen Tag. :)

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  23. Ganz liebe Geburtagsgrüße! Das beste, größte und schönste Geschenk ist in der Tat deine zuckersüsse Murmel, aber Lammfellhandschuhe... einfach toll! Gerade jetzt macht der Spaziergang mit warmen Händen gleich viel mehr Spass. Da kann der Herr Frost ruhig bleiben.
    Liebe Grüße, Karin


    AntwortenLöschen
  24. Ups, hab ich grade schon auf "Veröffentlichen"?
    Naja, falls ja, wünsche ich dir nochmal alles alles Gute! Und das Glück dieser Erde hast du ja schon mit deinen 2 Liebsten!

    big bisous Kathi

    AntwortenLöschen
  25. Alles liebe zum Geburtstag, Nadine! Dein Tag klingt toll. Mögen noch viele weitere folgen!!!

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Murmelmama, auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  27. Hey du Liebe,

    ich hoffe ihr hattet einen wundervollen Tag und dir alles Gute zum 20. Geburtstag! ;-)

    Und mach dir keinen Kopf: ich lass mich auch gern im Geschäft inspirieren und stürme dann die OnlineShops... *ha,ha*

    Habt noch einen schönen Geburtstagsabend!

    Viele Grüße, Mariana

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir. Vor allem viel Glück und Gesundheit.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit deinen Lieben und bist ein wenig verwöhnt worden.
    Einen schönen Abend noch.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nadine,

    ich schließe mich den vielen Gratulanten an und wünsche dir auch alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr! Das wunderbarste Geschenk hast du ja vor ein paar Wochen bekommen... Ich wünsche dir weiter ganz viel Freude an deinem süßen Murmelkind!

    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Häppy Börthdäy to you, Marmelade in Schuhe, Aprikose in der Hose, Häppy Börthdäy tooooo yoooouuuu....!!!!

    Alles liebe zum Geburtstag, ich hoffe du konntest deinen Tag heute geniessen :o)

    Liebe Grüße Mandy

    P.S. Ich hoffe Patti denkt auch an deinen Geburtstag :oD

    AntwortenLöschen
  31. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir ALLES erdenklich GUTE und vorallem GESUNDHEIT!!!
    Denn die kann man NIIIIIE zu viel wünschen! ;)

    Happy Birthday!!!

    Liebe Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich Dir!! Du machst das genau richtig, man ist immer so alt wie man sich fühlt! Ich vergesse sogar manchmal wie alt ich bin! Im Ernst ;)! Bin ich jetzt 34 oder 35? Ist ja auch so was von egal, denn ich fühle mich 25...:)
    Einen tollen Geburtstag wünsche ich dir! Lass dich von deinen Lieben verwöhnen!

    Liebe Grüsse Christina

    AntwortenLöschen
  33. 12.12.12 - ein toller Tag, um 31 zu werden :) Alles Gute, liebe Murmelmama!

    AntwortenLöschen
  34. ALLES ALLES Liebe nachträglich zum Geburtstag du süsse Murmelmama! :) Ich hoffe, du hattest einen traumschönen Abend gestern...

    Drück dich

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nadine,
    ich wuensche Dir nachtraeglich noch alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schoenen Tag mit Deiner Familie, und tolle Geschenke hast du da bekommen :-)

    Das mit dem Einkaufen mit Baby kenne ich nur zu gut. Ich druecke mich meistens schon vor dem Lebensmitteleinkauf, da das mit Baby und Kleinkind nicht immer lustig ist.

    Liebe Gruesse,
    Katja

    AntwortenLöschen
  36. HERZLICHEN GLÜKWUNSCH auch von uns. Ich habe auch in ein paar Tagen Geburtstag. Ich wünsche und bekomme (das weiß ich schon) auch Lammfellhandschuhe. Musste gerade echt schmunzeln. Hach, ich drücke dich mal und hoffe, du hast einen schönen Tag! =)

    AntwortenLöschen
  37. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Ich hoffe du konntes gestern einen wunderschönen Tag erleben...

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Wowwww your blog is very interesting, cute and beautiful, your baby is a angel, congratulations. Kisses from Spain.

    http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  39. Nachträglich alles alles liebe und gute zum Geburtstag :) Hoffe du hattest einen wunderschönen Tag mit deinen lieben ♥

    Liebste Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Alles gute nachträglich....
    Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag mit deinen zwei Lieblingsmenschen!!!!

    AntwortenLöschen
  41. I don't understand but I like the apperience of your blog :) it's so cool.

    AntwortenLöschen
  42. Alles Liebe und Gute noch nachträglich!!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  43. Das allerliebste der Welt zum Geburtstag♥

    AntwortenLöschen
  44. ...nachträglich^^

    Bei mir gibts ein kleines Gewinnspiel, wenn du magst mach doch mit :)

    AntwortenLöschen
  45. Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. Herzlich willkommen in der Riege der 31jährigen ;-)
    Mit dem Einkaufen gehts mir wie dir.
    Ich find vor allem die Hintergrundmusik in den Geschäften auch so laut und penetrant.

    Liebe Grüße
    Salo

    AntwortenLöschen
  46. Alles, alles Liebe für dich. Irgendwie ist die 30 eine magische Zahl, etwas Besonderes im Leben geschafft zu haben. Du hast das mit Murmelchen, das ist soooo wunderschön :) Ganz viel Spaß auch mit 31 Jahren am Mami-Sein und viele glückliche Momente als kleine Familie auch im neuen Lebensjahr!!!

    AntwortenLöschen
  47. Alles alles <3 auch von mir zu deinem Geburtstag!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  48. oh da wünsche ich dir noch alles liebe nachträglich, ich hoffe du hattest trotzdem noch einen schönen tag!

    AntwortenLöschen
  49. Ich wünsche dir noch alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Das hört sich nach einem schönen Tag an und nach schönen Geschenken :o)
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  50. Alles gute nachträglich - also 31. hätte ich dich NIE geschätzt, so kann man sich irren!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |