Romantic Shoes

24. Mai 2012

Guten Abend ihr 20 süßen Leser  ♥

Heute kam ein Paket von den Schweden (mal wieder) und es hat mir die süßeste Bescherung überhaupt gemacht.
Was für zauberhafte Keilsandaletten. Ich habe sie gar nicht erst anprobieren müssen, um festzustellen - die werden eh behalten.

Perfekt für den Sommer.
Perfekt für mich und meine Füße.

Hey Sommer, du kannst bleiben - ich bin bereit.

Tanzend und verliebt in ihre neuen Keilsandaletten verabschiedet sie sich in die Nacht ...




7 Kommentare :

  1. Die Sandaletten sind so wunderschön! In weiß sind die aber auch hübsch :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. tolle Schuhe :)
    Liebe Grüße, Anja

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. süße Schuhe & Keilabsatz mag ich auch total gerne! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. schöööner Blog, bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellund, kannst ja mal gucken und mitmachen, würd mich freuen :)!

    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Schuhe und süßer Babybauch :)

    Liebe Grüße, Merle

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |