Grasgeflüster

22. Mai 2012

Aloha!

Und ja das kann man durchaus sagen, denn es ist wirklich Aloha Wetter.
Die 30 Grad sind fast geknackt, der Himmel blau, die Wolken in den Urlaub geschickt und mein Kreislauf fährt Achterbahn. Doofes Gefühl.

Ich war eben mit dem Hund spazieren und auf einer Wiese sind mir all die Gänseblümchen vor die Linse gesprungen. Ich liebe diese kleinen zarten Blümchen. Von denen kann ich nie genug bekommen.
Die sind so lieblich und sie versprühen Frühlingsgefühle.
Und meine Chucks musste auch noch aufs Bild - die sind nämlich so scheisse Fotogen.

Habt einen schönen Sonnentag!



1 Kommentar :

  1. Love the pretty little flowers in the ground<3
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |