Regenkind.

19. Juli 2015


Wir lieben den Regen. 
Sobald Murmel aus der Haustür stürmt, tanzt sie durch Pfützen. Sie reißt die Arme hoch und ruft:

Wolkenregen!

Ich liebe ihre Kreativität. 
Diese Wortspiele, dieses glücklich sein. Das beste draus machen. 
Meist können das nur Kinder. Und wir? Wir können von ihnen lernen. Schau dir dein Kind an und sauge alles ein, lass dich entführen in eine Welt voller Magie. 
Ich nehme ihre Hand, halte sie ganz fest, wir zählen bis drei, rennen los und zusammen tanzen wir im Regen, nehmen jede Pfütze mit. Wirklich jede.
Springen, lachen und tauchen unsere Hände ins Wasser. 
Bleib nicht daneben stehen.
Lass dich anstecken. 
Genieße jeden Moment - es kommt kein einziger zurück.
Das Leben kann so wunderbar sein, wenn man genau hinsieht. 

I'm so in Love with you!








Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit. Voller Unanehmlichkeiten.
{Peter Pan}






1 Kommentar :

  1. Die Jacke ist so süß! Und Regen ist einfach wundervoll, weswegen ich mir auch Gummistiefel gegönnt habe.

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |