Lieblinge

8. Juni 2015


Eine Rubrik, die sich so oft gewünscht wurde und nun komme ich endlich dazu, euch mal wieder meine Lieblinge zu zeigen. Und ich hoffe, sie gefallen euch auch. Los gehts:

Den Anfang macht mein neues Buch. "Die Liebe deines Lebens", von Cecelia Ahern. Eine meiner liebsten Schriftsteller. In dem Buch geht es um Christine, die Adam davon abhält, sich in den Tod zu stürzen. Bis zu seinem nächsten Geburtstag, will sie ihn davon überzeugen, dass das Leben lebenswert ist. Schnell wird ihr klar, das sie ihn nur retten kann, wenn sie ihn mit seiner großen Lieben wieder zusammen bringt. Doch dann verliebt sie sich selbst Hals über Kopf in ihn.

Ich liebe es einfach und es ist so spannend.





Die zweiten Lieblinge sind ein Wasserspray von Balea und ein Body Spray von Alverde. Zwei Produkte, ohne die ich den Sommer nicht überlebe. Ich hab sie letztes Jahr geliebt und liebe sie auch dieses Jahr. Das Wasserspray ist einfach genial und eine Erfrischung für zwischendurch. Grad letztens wo es so heiß war und Murmel und ich unterwegs waren. Da hat sie sich das Spray aus der Tasche geholt und sich erstmal "erfrischt". Gesicht, Füße und danach war ich dran :)
Das Bodyspray benutze ich immer nach dem duschen. Ich mag den Duft und es ist einfach leicht auf der Haut.





Und zu guter Letzt noch meine "Mum-Uniform". Ich trag z.Zt. nix lieber, als Jeans, legeres Top und meine Saltwater Sandalen. Hauptsache bequem. :)





Schreibt mir gerne, ob ihr ab und an Lieblinge von mir sehen wollt :)
Habt noch einen schönen Abend!

7 Kommentare :

  1. Liebe Nadine,

    ich mag diese Kategorie sehr!
    Also gerne mehr... :)
    Die Bücher von Cecelia Ahern lese ich auch sehr gerne und der Tipp mit dem Wasser-Spray ist super! Habe ich noch nie ausprobiert...

    Liebe Grüße
    Julia (mammilade)

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir würde diese Kategorie hin und wieder sehr gefallen.
    Du musst mir aber noch verraten, wo es diese Schuhe in Erwachsenengröße gibt, ich such mich dusselig. Hast du wirklich Gr.41 oder fallen sie klein aus? Du siehst so zierlich aus.
    Sonnige Grüße von NRW nach Berlin.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Kategorie auch sehr!

    Dieses Wasserspray springt mich in letzter Zeit von überall an - vielleicht muss ich doch mal in den DM und es ausprobieren :)

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Gerne mehr von dieser Kategorie! :)))
    So ein Wasserspray möchte ich mir jedes Jahr kaufen und vergesse es doch immer wieder! Dieses Jahr aber! ;)
    Das Bodyspray sieht auch sehr gut aus! :)
    Und das Outfit ist ebenfalls superschön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,
    auja gerne kannst du öfter deine Lieblinge vorstellen, ich hab mir das Buch gleich für den Urlaub gesichert :-)
    Das Spray kenne und liebe ich auch sehr.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo. liebe Nadine!
    Sehr gerne möchte ich mehr von deinen Lieblingen lesen. Das Buch habe ich als Hörbuch gehört und fand es super.
    Alles Liebe, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Neulich bei dm dachte ich an deinen spray Tipp. In welchem Bereich finde ich denn das wasserspray?

    Die Kategorie mag ich sehr, gerne mehr von deinen Lieblingen.

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |