Bunt bunt bunt sind alle meine Kleider + Maxomorra Gewinnspiel! {CLOSED}

28. Mai 2015

Ich bin ja nicht sooo der Fan von bunt. Wer mich kennt - weiss, das ich lieber auf den typischen Mädchenlook stehe. Romantisch, verspielt. Liebliche Farben, kein pink, kein rosa, kein bunt.

Trotzdem mache ich eine Ausnahme. Bei Maxomorra. Grad was den Sommer angeht und man mal was "überwerfen" will. Vorallem wenns auf den Spielplatz geht oder sich aufs Laufrad geschmissen wird. Die Sachen müssen leicht und bequem sein und das ist Maxomorra.

Als Murmel ihr Paket ausgepackt hat, wurde gequiekt und alles übergezogen. Wirklich alles. Hose, Rock, Shirt, Top ... sie sah aus wie ein Michelin Männchen :)








Die Farben sind richtig sommerlich. Das Gänseblümchenkleid liebt Murmel schon jetzt. Sie wollte es nicht mehr ausziehen. 





Vielen Dank an Maxomorra an dieser Stelle, für dieses süße Sommerpaket. 

Und da ich weiss, wie viele Maxomorra Liebhaber da draussen sind - möchte ich noch zwei süße Sets an euch verlosen!



Zum einen diesen Gänseblümchen-Pyjama in der Gr. 86/92:



Und dieses Set in 134/140:




Teilnahmebedingungen:

1. Ihr solltet Mitglied dieses Blogs sein!
2. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer email Adresse!!!! und sagt mir, welches Set ihr möchtet.
3. Ihr solltet Fan von Maxomorra auf Facebook sein >> Klick
4. Der/Die Gewinnerin wird aus allen Teilnehmer/innen gelost und anschließend per E-Mail benachrichtigt.
5. Das Gewinnspiel endet am 05.06.2015 (18 Uhr).

Viel Glück! 

22 Kommentare :

  1. Hallo! Tolles Gewinn Spiel! Da mache ich doch gerne mit! Der Gänseblümchen Pyjama wäre toll für meine kleine Prinzessin <3
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Da machen wir doch gerne mit Liebes :)

    Wir würden uns sehr über den Pyjama in 86/92 freuen .

    Viele liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Oh welch tolle gewinne ♡
    Meine beiden Mädels sind schon zu groß für die Gänseblümchen aber die t-shirts waren perfekt.

    Liebe grüße franzi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Maxomorra! :-) Wir hättern gerne das Set in Gr. 134/140. Und ich finde es super das auch mal was in dieser Größe verlost wird!
    Ganz liebe Grüße!
    Agathe

    AntwortenLöschen
  5. Der Pyjama ist ja zauberhaft!
    Da machen wir gern mit und springen auch in den Lostopf.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. was für wunderschöne fotos du gemacht hast! ich würde gerne das set 2 gewinnen! :)

    lg ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,

    Maxomorra hat wirklich so so hübsche Sachen...
    Bunt ja, aber angenehm bunt.
    Ich würde mich riesig über den Gänseblümchen-Pyjama für mein kleines Mädchen freuen...
    Und deinen Ast auf dem Balkon mag ich übrigens auch sehr!
    Tolle Idee!!!

    Liebste Grüße
    Julia
    mammiladeblog gmail com

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich toller Gewinn! Das Set in der Größe 134/140 wäre perfekt für meine kleine Prinzessin.

    AntwortenLöschen
  9. Der Gänseblümchen-Pyjama ist ja unheimlich süß :)
    Der würde bei uns ein liebevolles Zuhause finden :D

    AntwortenLöschen
  10. wow... gr. 134 wäre perfekt 😍

    AntwortenLöschen
  11. ach ja... schnee.wittchen hotmail com

    AntwortenLöschen
  12. Wir lieben Maxomorra <3

    Und würden uns sehr über den Pyjama freuen. Es ist genau die richtige Größe und noch haben wir gar keine kurzen besorgt.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    brina_trusch(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  13. wow echt toll ich versuch mein glück für meine Nichte :)

    das Set Gänseblümchen-Pyjama wäre mein favorit für meine kleine Nichte!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  14. oh die Sachen sind total klasse würden uns über Pyjama in 86/92 sehr freuen.

    Lg Maria (mari2912@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    Ich würde mich riesig über den Gänseblümchenpyjama freuen <3 Der ist super süß!

    Liebste Grüße,
    Anna (kekseee[at]gmx[.]com)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    wir würden uns über das T-Shirt / Top Set in der Größe 134/140 freuen, dazu hätten wir schon die passenden Hosen :)

    Liebe Grüße
    Anette
    lovelyger@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. hach, du hast immer die traumhaftesten gewinnspiele ♥
    Gänseblümchen-Pyjama in der Gr. 86/92 wäre jetzt genau passend - daher versuche ich für den Pyjama mein Glück. So schön mit den Blümchen ♥

    Liebe Grüße
    Nicole
    nicole@addicted-to-nail-polish.de

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich sehr gerne mein Glück! Meine Tochter würde sich total über Set 2 freuen :)
    Ich folge Maxomarra unter dem Namen Steffi Rath!

    LG
    Steffi
    (sveajonas@aol.com)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    wir würden uns sehr über den Pyjama freuen

    LG

    AntwortenLöschen
  20. ebe Nadine!
    Toll, dass du so eine Verlosung machst. Wir finden maxomorra auch ganz toll, denn wir lieben bunte Kleidung. Leider haben wir noch kein Kleidungsstück von maxomorra. Unseren Mäusen würden beide Sets passen, so dass ich in diesem Fall dich entscheiden lassen würde, was wir bekommen würden. Wir hüpfen in den Lostopf und sind ganz gespannt. Hab einen schönen Tag mit deiner zauberhaften Familie.
    Liebe Grüße, Kristin
    kristinwarme@gmx.net

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nadine, da kann ich einfach nicht widerstehen, wir lieben maxomorra! Wir hätten gern das tolle eisset, das ist soo soo soo süß! spindl at web punkt de
    herzliche Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nadine,
    Oh ja, die Sachen mag ich auch gerne!
    Und wer würde nicht gerne in Gänseblümchen schlafen gehen ;-) wäre die perfekte Größe für meine Kleine!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |