These Boots are made for walking + Gewinnspiel!

17. März 2015

Schuhe sind ja bekanntlich Rudeltiere. Und davon kann man Frau nicht genug haben. 
Bei mir findet man vielleicht 3 Paar High Heels und der Rest sind Chucks oder Boots. Ich liebe Stiefel überalles. Vor allem flache. Bikerboots, Chelsea Boots, Overknees, gefüttert, ungefüttert, Wildleder, Glattleder ... alles da. Der klassische schwarze Stiefel aber fehlte mir. Und als ich auf der Suche nach Stiefeln für Murmel war, sah ich ihn und war verliebt. Gefunden bei GrowingFeet. Ein Shop mit den schönsten Schuhen wie ich finde.





Ich bin ja eher der Typ: rein in die Jeans, Kapuzenpullover vom Mann geklaut, Chucks an, Zopf machen, Jacke an, Kind packen - raus. Trotzdem haben es mir die Stiefel von Ilse Jacobsen angetan und man kann sie chic, aber auch lässig kombinieren. 





Für Murmel gab es Bisgaard Stiefeletten. Ich schwöre ja auf diese Schuhmarke und sie ist jeden Cent wert. Sie hat noch ihre Winterstiefelchen und die haben wirklich viel mitgemacht und sind  noch wie neu. Unverwüstlich. Und von Winterstiefeln auf Halbschuhe umsteigen - ist mir ein Schritt zuviel. So warm ist es noch nicht und so gab es diese süßen Stiefeletten für das Herzmädchen.






Murmel liebt ihre Schuhe und mag sie gar nicht mehr ausziehen. Ich meine übrigens auch nicht mehr. 




Und weil ja bald Ostern ist  - hab ich ein zauberhaftes Gewinnspiel für euch! 

Ein Gewinner darf sich frei ein Paar Kindersandalen aus dem Sortiment von GrowingFeet aussuchen! Ist das was?! Und das ist noch nicht alles - wer das Gewinnspiel nicht abwarten kann und schon los shoppen will, der bekommt bis zum 31.5.2015  mit dem Code lichtfarbe15 ab einem Einkaufswert von 70€ ganze 15€ Rabatt! (gilt nicht auf bereits reduzierte Artikel und kann nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden).







Und nun zu meinem Gewinnspiel! 

Teilnahmebedingungen:

1. Ihr solltet Mitglied dieses Blogs sein!
2. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer email Adresse!!!! und sagt mir, welche Sandalen ihr euch aussuchen würdet.
Klickt dazu >> Hier (Mädchen) oder >> Hier (Jungen)
3. Der/Die Gewinnerin wird aus allen Teilnehmer/innen gelost und anschließend per E-Mail benachrichtigt.
4. Das Gewinnspiel endet am 23.03.2015 (18 Uhr).

Viel Glück! 

34 Kommentare :

  1. Hey

    Die Stiefel sind echt schön würde ich auch sofort anziehen :)
    Mein Sohnemann hat gestern schon gefragt ob er Sandalen anziehen kann weil die Sonne scheint :) Er kanns kaum noch erwarten das endlich wieder Sommer ist (oder es zumindest warm genug für Sandalen ist). Deshalb wären diese wunderschönen Bisgaard Sandale sporty, blau auch genau das richtige für ihn und er würde sich bestimmt riesig darüber freuen.

    Liebe grüße juliane

    AntwortenLöschen
  2. hallo

    ich folge über facebook und versuche sehr gern mein glück :)

    mein favorit wäre:
    http://www.growingfeet.de/shop/arauto-rap-lauflern-sandale-85927p.html
    in Gr 23

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)
    Wow tolle Schuhe und mega Gewinnspiel!
    Die Arauto RAP Lauflernsandale Klettverschluss Leopard Lila ist mein Favorit :-)
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebesgrüße aus dem frischen Norden - und welch tolles Gewinnspiel, das hat mir heute morgen gleich ein Lächeln auf`s Gesicht gezaubert. Danke dafür.

    Und die Lieblingsschuhe, die sind warhrhaftig bei der tollen Auswahl nicht leicht zu finden, aber wir haben uns entschieden, das hier sind unsere Lieblinge: Angulus Leder Lauflernschuh in cognac braun!

    Ein wundervollen Frühlingstag wünschen wir euch!
    Merle

    Email merle.bergmann@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nadine,

    wundervoll, die Schuhe deiner Tochter!
    Für unsere Kleine steht auch bald mal der erste Schuhkauf an... Da möchte ich für sie als Laufanfängerin natürlich die besten (und schönsten) Schuhe haben... Immer wieder gut, da Tipps für schöne Seiten im Internet zu bekommen!
    Für unsere Kleine würde ich die Lauflernsandalen in Rosa wählen! Wunderschön!

    Liebste Grüße
    Julia

    mammiladeblog gmail com

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Gewinnspiel! Wir haben uns diese Sandalen ausgesucht. In 27: Angulus Sandale mit Blumenranke, silber

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. aaaah - ich glaube ja nicht! eines meiner liebsten "nur-stöbern-nicht-gleich-alles-in-den-Warenkorb-packen-online-Shops" :-)) klare Sache - da MUSS ich mitmachen! seit ich hier bei euch, vor Eeeewigkeiten (*g*) mal von Bisgaard-Schuhen las, sind Sie hier auch der Renner...also im wahrsten Sinne quasi! ;) war eben schon "schnuppern", bei den Neuheiten...W E N N ich/wir denn gewinnen sollten(!)...würde ich - und sicher auch meine große (die sich welche aussuchen dürfte - die Kleinen sind erstmal "versorgt") die schwarzen Lacksandalen, von AGULUS aussuchen ;)) sooo schön, schlicht, einfach wunderhübsch! ;) ich hab's ja sonst nicht so, mit Gewinnspielen - aber dieses hier, ist einfach zu gut, um zu widerstehen ;)) darum drück ich uns umso doller selbst die Daumen *g* danke du Liebe und natürlich "growingfeet", für dieses großartige Gewinnspiel!!!

    liebgruß,
    Liv *

    alletagepoesie@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind echt verdammt schön! ♡
    Mein Kind würde sich im Sommer über die Campers Kids lauflern Sandale navi freuen ♡ er fängt gerade das laufen an und im Sommer wären die dann perfekt =)
    janine.euscher@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für diesen tollen Bericht und die klasse Fotos!
    Ich hab gleich mal ein wenig gestöbert und da es für meinen Sohn immer schwieriger ist, was zu finden, wollte ich welche für ihn aussuchen, aber leider gibts in seiner Grösse keine passenden.
    Da hab ich Glück und würd mir was gönnen :-) und zwar diese Traumschuhe:
    http://www.growingfeet.de/shop/arauto-rap-riemchen-sandale-86108p.html

    Ich folge deinem Blog und deiner Facebook Seite !

    Schöne Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Oh der Shop ist toll, kannte ich noch garnicht. Wahnsinn wie groß dein Murmel-Mädchen schon ist, auf dem Foto neben dir ist mir das so richtig aufgefallen.
    Mein Mädel würde sich sicher über die Bisgaard Sandale Fletchtoptik und Blümchen freuen ;-)
    Seid ganz lieb gegrüßt, ich hoffe ihr bekommt auch so viel Sonne ab wie wir,
    Vanessa (himmelweiss-chic-shabby@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Schuhe und eine super Aktion!
    Meine Kurze hat mit 10 schon riesige Füße und trägt 37, ich hoffe, das macht nichts. Ich finde diese Sandalen ganz klasse: http://www.growingfeet.de/shop/bisgaard-riemchen-sandale-80440p.html

    Ganz liebe Grüße, vielleicht klappt es ja :-)

    Melanie Er (ich folge Dir bei Facebook)
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    was für ein toller blog und was für ein meeeeega Gewinnspiel!!! Eure Stiefel sind echt total schick. :)

    Ich würde mir ein paar Sandalen für meine Kleine wünschen und habe mich auch in ein Paar von Bisgaard verliebt. <3

    Diese wären mein Favorit:

    http://www.growingfeet.de/shop/bisgaard-sandale-mit-84311p.html

    Nun werden die Däumchen gedrückt. :D

    Viele liebe Grüße
    Christin ( christinmueller@t-online.de )

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh, das wäre ja toll. Mausis Füße wachsen so unglaublich schnell. Die Stiefel sehen bei euch beiden wirklich super aus ♥
    Ich springe gern in den Lostopf. Meine Emailadresse: m-hollyfield@gmx.de
    Ganz liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  14. Ach, vor lauter Schuhe gucken hab ich den Link vergessen.
    Mir gefallen diese für Mausi sehr gut: http://www.growingfeet.de/shop/bisgaard-geschlossene-84230p.html
    Habe es lieber, wenn die Schuhe vorne etwas geschlossen sind. :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nadine,

    das Gewinnspiel ist ja der HAMMER! Die Schuhe Deiner Tochter gefallen mir auch sehr - klar, dass sie die nicht mehr ausziehen will. ;-)

    Beim Gewinnspiel bin ich gerne dabei, folge Dir per Mail. Und die Schuhe kämen gerade richtig für meinen Kleinen zum Geburtstag. Nicht nur Mädels stehen auf Schuhe. *lach* Ich würde wohl folgende aussuchen: Arauto RAP Leder Sandale braun.

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  16. Bei uns in der Oberpfalz heißen Sandalen *kicher* ja Glabala....deswegen muss ich immer gleich überlegen was Sandalen sind :) aber da gibts ja wirklich tolle Sandalen *kicher* bei euch :) hehe
    Also ich würd meinem Mädchen ja die "Arauto RAP Lauflern-Sandale mit Spangen in taupe oder in rosa.....puhhhhh!! Die sind echt süß! Ich stells mir schon vor wenn mein kleiner Schatz durch den Garten flitzt (wenn sie mal flitzt) mit Ihren Mini-Schuhen an den Füßen.....
    Also ich würd mich über eine paar Glabala echt freun :)
    LG Steffi
    stefanie.inzenhofer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. was sind das für fantastische bilder! du hast wirklich ein auge dafür! :)

    gerne würde ich mir für unseren sohn diese sandalen aussuchen: http://www.growingfeet.de/shop/angulus-geschlossene-82313p.html

    lg ina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nadine,
    was für ein tolle Gewinnchance....kommt gerade recht für den bevorstehenden Frühling.
    Ich versuche auch mal mein Glück und würde mich für folgenden Schuhe entscheiden:
    Arauto RAP Sandale geschlossen, mit Blümchen, rosa (falls dann noch in der benötigenden Grösse verfügbar).
    Liebste Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    Was für ein tolles Gewinnspiel-eure Stiefelchen sind auch wirklich toll!!!
    Ich bin Fan auf FB und würde mich sehr über diese hier für meine Maus freuen
    http://www.growingfeet.de/shop/arauto-rap-sandale-86054p.html
    Lg Alexandra

    alexandra-scharbach@t-online.de

    AntwortenLöschen
  20. Sehr hübsch sind eure Schuhe!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nadine,
    bei dem Gewinnspiel wird wohl jede Mama gerne gewinnen. Für uns müssten es dann die Angulus geschlossene Sandale m. Wellen-Bordüre, fuxia sein! Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)
    Ich finde diese Sandalen hier toll:
    http://www.growingfeet.de/shop/petit-nord-lauflernsandale-83889p.html
    <3
    Liebste Grüße,
    Anna (kekseee[at]gmx[.]com)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!!
    Oh mal wieder ein wunderschönes Gewinnspiel, daher versuche ich mein Glück :)
    Vorab, Eure Schuhe sehen wunderschön aus ♥ Man man, war doch erst gestern als ich auf deinen Blog gestoßen bin und die kleine Murmel noch in deinem Bauch sich versteckt hat.. die Zeit vergeht.
    Folge Dir über GFC und FB und Instagram :)
    Finde diese Schuhe hier super schön: http://www.growingfeet.de/shop/petit-nord-lauflernsandale-83888p.html ♥
    Liebe Grüße
    Nicole
    (nicole@addicted-to-nail-polish.de)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nadine,

    da muss ich einfach mein Glück versuchen! Die Schuhe sind einfach toll. Ich glaube ich würde mich für die Arauto RAP Sandale mit 3 Blumen metallic lila entscheiden. Da gibt's so viele die mir für meine Mäuse gefallen würde. Daumen sind gedrückt :-)
    Liebe Grüße
    Maren
    (dayajolie@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Bisgaard lieben wir auch aber ich hab mich in ein anderes Paar verliebt: Arauto RAP Sandale mit Blümchen vorn in Pink <3 Deine Stiefel finde ich totschick, absolut mein Geschmack :)
    LG Michi

    boehse_brixx@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Wooow, so ein toller Gewinn!! <3
    Da mache ich natürlich gerne mit!!
    Ich finde alle Schuhe toll, würde mich aber wohl für die Angulus, geschlossene Sandale entscheiden - in gelb. :) (für Mädchen)
    Eure Boots finde ich auch ganz wunderbar! *_*
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel, liebst Anne

    AntwortenLöschen
  27. Ooohhh - email Adresse vergessen. ;)
    surimonchichi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Der Favorit meiner Tochter und auch meiner: Angulus Lauflernsandale geflochten Lack, lemon. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nadine mit Herzmann und Murmel :-)
    Ihr habt euch tolle Schuhe ausgesucht.
    Wir hüpfen in den Lostopf. Töchterlein benötigt noch Sandalen in Größe 21. Ich habe folgende ausgesucht: Arauto RAP Lauflern-Sandale m. Spangen taupe
    Habt ein schönes WE, auch wenn es kühl und regnerisch ist.
    Liebe Grüße aus Berlin-Karow, Kristin
    kristinwarme@gmx.net

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    Ich folge dir bei Facebook als Anetta Crljenkovic und bei Bloglovin als Anetta C.!
    Mein Favorit wären diese hier: http://www.growingfeet.de/shop/bisgaard-geschlosene-67225p.html

    Wir würden uns riesig freuen!

    Ganz liebe Grüße
    Anetta

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nadine,
    da habt ihr euch tolle schuhe rausgesucht! Vor allem die Stiefeletten sind ja Zucker.

    Ich würde mich (was nicht gerade einfach war!!) für die Angulus geschlossene Sandale rosa entscheiden- die wären sicher super für unsere kleine Maus, die den ersten Sommer auf ihren zwei Beinen verbringt!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde die Sandalen mit den Blumen cool:
    http://www.growingfeet.de/shop/petit-nord-lauflernsandale-83889p.html
    Bin FB-Fan :)

    LG Paul
    paul.kertscher@gmx.eu

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    was für eine tolle Verlosung! Danke für deine Mühe.
    Bei unserer Großen müssen es dieses Jahr silberne Sandalen sein, das hat sie schon angekündigt. Die "Angulus Sandale mit Blumenranke, silber" wärens .... die sind so schön!

    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |