Neues im Murmelzimmer + Gewinnspiel { CLOSED }

9. November 2014

Und wieder gibt es einen "Neuzugang" im Murmelzimmer. Und wieder ist es ein Rice Korb. Wir haben ja schon zwei. In der Größe S, M und nun auch in L. Ich liebe diese Körbe. Es passt jede Menge rein und sie sehen einfach zu süß aus im Kinderzimmer. 
Diesmal habe ich mich für ein helles blaugrau entschieden. Murmel liebt ja alles mit kleinen Zwergen. Sie schleppt ja auch ihre Jahreszeitenpüppchen überallhin mit und als sie den kleinen Zwerg auf dem Rice Korb entdeckt hat, war die Freude groß.




Und Katze Mau findet den Korb auch super. Regelmäßig hüpfen sie oder Kater Karlo rein und halten ihr Nickerchen ....




Ich habe den Korb übrigens aus dem Shop Nostalgie im Kinderzimmer. Und da jetzt die Vorweihnachtszeit beginnt und ihr mir immer so süße Kommentare schreibt, ich immer wieder liebe Mails erhalte und viele mir teilweise von Anfang an die Treue halten - darf ich an einen von euch einen 50€ Gutschein verlosen! Ihr wisst ja, ich mache nicht all zu oft Verlosungen und wenn, dann nur etwas, was ich nicht auch nehmen würde ;) Und dazu gehört einfach ein Gutschein von Nostalgie im Kinderzimmer. Weihnachten steht quasi vor der Tür und ich bin mir sicher, ihr werdet den Gutschein gut gebrauchen können :)






Teilnahmebedingungen:

1. Ihr solltet Mitglied dieses Blogs sein!
2. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer email Adresse!!!! und sagt mir, was ihr euch für 50€ aussuchen würdet. 
Klickt dazu >> Hier
3. Der/Die Gewinnerin wird aus allen Teilnehmer/innen gelost und anschließend per E-Mail benachrichtigt.
4. Das Gewinnspiel endet am 16.11.2014 (18 Uhr)

Vielen Dank auch an Nostalgie Im Kinderzimmer, für das Gewinnspiel :)


Und jetzt viel Glück! 



42 Kommentare :

  1. Hallo :-)

    Was für ein schönes Gewinnspiel!
    Wir lieben die Rice Körbe auch und besitzen bereits einen, ich würde mir warscheinlich einen zweiten aussuchen.
    Es gibt ja soviel was Stauraum benötigt im Kinderzimmer :-)
    Zumal wir im Februar unser 2.Baby bekommen.
    Ganz toll finde ich aber auch das Schaukelpferd Chester!

    Ganz viele liebe Grüße
    Lea
    Leastaack@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh was ein toller Preis.

    Ich versuche mal mein Glück.

    Ich würde mir fürs Kinderzimmer den Rice Spielzeugkorb "Haus" aussuchen.

    bianca.scheller@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. uhu
    Wir haben auch schon 2 rice körbe und finden sie so cool!!!
    Aber ich hab mich in die küchenwaage von bloomingville verliebt und da hat meine maus ja auch was davon denn dann kann Mama wieder fleissig backen!! ;-)
    Lg anika
    a.kernbeis83@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Die Körbe von Rice gefallen mir unheimlich gut. Vermutlich würde ich einen kaufen. Das "Häuschen" mit dem Zwerg ist ja zu süß.

    Herzensgrüße
    Lyn

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wie schön!
    Die Körbe sind aber auch ein Traum. Ich würde mir für meine Mäuse endlich auch einen gönnen. Oder in die tollen Melamin-Becher und Teller investieren!
    Was ich noch loswerden wollte, die Zeichnung von dir und deiner Murmel von Sonja von Little Ell Creates ist der Wahnsinn!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Vanessa
    himmelweiss-chic-shabby@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. huhu :) das ist ja eine tolle verlosung. da machen wir doch gerne mit! ich liebe ja auch diese rice aufbewahrungsdosen. ABER beim durchstöbern der seite habe ich DAS geschenk für meine kleine maus gefunden: http://www.nostalgieimkinderzimmer.de/kinderkuche-herd-holz-im-set.html
    die ist ja mal toll. für eine große küche haben wir keinen platz und diese wäre ja DIE lösung!

    wir würden uns daher mega freuen, wenn wir den gutschein gewinnen würden.

    lg und noch einen schönen abend

    klein elisa und mama nicole :)

    meine mail addy: funkervogtgirl@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi!
    Ich würde mir auch einer der tollen Rice Aufbewahrungskörbe aussuchen! 😊
    danimaus1981@gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    erstmal ein großes Kompliment an Murmel's Zimmer. Es ist wirklich wunderschön geworden. Bin richtig neidisch :-)

    Wir würden ein Ricekorb nehmen. Welchen genau kann ich noch garnicht sagen. Sie sind alle so schön. Wir würden uns sehr darüber freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Jule

    juleflickert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Was wir ein toller Gewinn! Ich liebe den Shop und würde wahrscheinlich ewig brauchen um mich für eine Sache zu entscheiden. Aber ich denke es könnte auch ein Korb von Rice werden, da wir für unsere Bauchmaus noch keinerlei Spielzeugaufbewahrungen haben.

    Liebe Grüße FriDa
    f.frida@mafrigo.net

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich liebe die Rice Körbe!!!! Seit Jahren tanze ich um die herum und warte auf ein Angebot und jetzt kommst du mit dem Gutschein!!! Da muss ich in den Lostopf rein :-) Es wäre ja soooo schön!!!!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein toller Preis!
    Ich würde die Hasenlampe für meine kleine Maus aussuchen, die ist einfach zu süß! Oder doch den Pilz? Bei den vielen tollen Lampen würde mir die Entscheidung sicher nicht leicht fallen!!
    Vielen Dank für die tolle Verlosungsaktion! Ich lese deinen Blog bisher über Facebook, aber jetzt werde ich mich natürlich auch gleich anmelden.
    Meine Email-Adresse ist kristina.mutter@web.de

    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Die Ricekörbe sind wirklich der Hammer. Rice sowieso als Marke. Ich würde mir demzufolge auch etwas von Rice aussuchen, vlt noch mehr Becher und das andere Geschirr dafür entsorgen oder auch so ein tolles Körbchen.

    Der Shop ist ja der Wahnsinn so viele tolle Sachen.

    LG Bianca
    biancawulff88@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    was für ein unglaublich toller Shop! Da kann man sich wirklich nicht entscheiden! Das sollte man jedoch, denn sonst ist man ja arm wie eine Kirchenmaus :)
    Das Häuslein ist wirklich schön. Auch die Vorstellung, dass deine Murmel diese kleinen Püppchen so liebt, finde ich total herzig! Mein kleiner Rabauke liebt zur Zeit nur "raufhauen" "hochziehen" "quietschgeräusche" ..und am schlimmsten: handys, laptops etc.. ich hoffe seine Begeisterung für Holzspielzeug und co. wächst noch :)
    Ich würde ihm gern unter anderem den "aufblasbaren Globus" zum Umherjagen im Zimmer und einen "Lauflernwagen", beides aus der Kategorie "Spielspaß für Drinnen" aussuchen.
    Ganz liebe Grüße
    esther von annosarusrex
    mail: annosarusrex@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen !
    Euer Häuschen ist ja wirklich süß! Und das Give away ist toll! Ich würde dafür von Rice den Menüteller Girl und für mich eine Mhynte Schüssel in weis aussuchen!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,

    auch wir würden gerne einen zweiten Rice-Korb besitzen und würden den Gutschein dann dazu nutzen ;-).
    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Waaw da gibts ja sooo tolle Sachen, dass man sich gar nicht entscheiden kann...super toll wär aber auf jeden Fall das VW Zelt für Kinder ♥ Da würd der Papa (eingefleischter VW Fan) Augen machen *gg*
    Glg, Kerstin
    sunshine-mami@arcor.de

    AntwortenLöschen
  17. Ja, inzwischen haben wir auch (durch deine Posts) 3 Stück von diesen tollen Körben im Kinderzimmer stehen - auch in allen Größen. Mit diesen süßen Korb habe ich auch immer geliebäugelt, aber irgendwie wollte ich, das alle 3 Körbe farblich zueinanderpassen.... Aber gefallen würde mir der Zwergenkorb immer noch ;o) - leider geht irgendwann der Platz aus...
    Also, wenn ich den Gutschein einlösen dürfte, würde ich wahrscheinlich doch nochmal bei Rice oder Maileg schwach werden.... Der Shop hat ja soviel schöne Dinge....
    Danke für den Einblick ins Murmelzimmer.
    L.G.
    Liane
    blackfishingcrew@t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Nadine,
    das ist ja ein großzügiges Giveaway!!!
    Und dann noch von einem meiner Lieblingsshops! Bingo :-)
    Den Gutschein würde ich definitiv in zwei Poster von OMM Design investieren... Für das Kinderzimmer... Für meinen Tiger-Jungen und mein Löwen-Baby ;-)
    Hab einen schönen Tag!
    LG
    Ju (mammilade)

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen :)
    ich würde für meinen Sohn einen Rice-Korb bestellen. Die sehen ja wirklich klasse aus, welchen genau weiß ich noch nicht *hihi* Harbour ist aber einer von meinen Favoriten. Eine perfekte Aufbewahrungsmöglichkeit für das erste Duplo, was es zu Weihnachten gibt :)
    Oder eine der wunderhübschen Etageren von Miss Etoile <3
    Aber erstmal heißt es Daumen drücken :)
    Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel,
    Lisa
    lisa.enste@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. Murmels zimmer ist ja so bezaubernd! Um den Gutschein wurde ich mir sicher eines. der tollen kissen bestellen!
    LG ina
    bernina @live. at

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    also ich bin ja schon lange auf der Suche nach einem Melamin Geschirr von Rice und bei Nostalgie im Kinderzimmer bleib ich immer wieder hängen...furchtbar ist das!! Ich würde für den Gutschein alle Sachen von Rice aufkaufen .....ach was bin ich verliebt :)
    Dieses Weihnachten wird eh was ganz besonderes...mein Mädchen feiert heuer ihr erstes Weihnachten und ich binschon so aufgeregt was sie zu den ganzen Lichtern und Kugeln sagt....ich kann es schon gar nicht mehr abwarten, naja die 6 Wochen bring ich auch noch rum :)
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe diesen Shop. Ein Gutschein wäre jetzt vor Weihnachten natürlich ein Hit ;) Da könnt ich mich kaum entscheiden etwas auszusuchen. Wenn es nach Lian ginge dann natürlich das Raketen Spielhaus. Der Rice Korb von Murmelmaus ist Zuckersüß <3
    Lieben Gruß Lena :*

    AntwortenLöschen
  23. Bis jetzt habe ich immer still und leise deinen wunderbaren Blog verfolgt und sehr viele Anregungen und Ideen in Murmelhausen finden können!! Ab sofort sind wir auch Mitglied und würden gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen!!
    Meiner kleinen Maus würde Ich sofort einen dieser herzallerliebsten Rice Körbe schenken...mit diesen liebäugel Ich schon sehr lange...
    LG Ina und Mimi

    ina.zydek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nadine, mensch das wäre ja toll !!!
    Ein Rice-Korb steht bei uns auch schon lang auf der Wunschliste. Der "Flowers"-Korb in Mint sieht toll aus :) Auch das Kinderkoffer-Set "Erdbeere" ist super süß...ach, eigentlich alles aus dem Shop ;)
    Nun hüpfe ich in den Lostopf und hoffe auf ganz viel Glück ♥
    Ganz liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  25. Halli hallo,

    ich folge deinem interessanten Blog per E-Mail. Er gefällt mir sehr gut. Die 50 Euro auszugeben, würde mich nicht schwer fallen. verliebt habe ich mich in die verschiedenen Adventskalender. Ich würde mir 3 oder 4 holen und damit anderen noch eine Freunde machen.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Jana ( postcrossings at yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  26. Ach toll, ich liebe den Shop. Wir brauchen unbedingt mal eine gescheite Brotkiste, bei uns schimmelt oder vertrocknet immer alles ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nadine,
    ich bin aufgrund Deiner Ideen jetzt auch auf die Idee gekommen, die Zimmer unserer Kindern (2 Jungs, 1 Mädel) umzugestalten. Um die Rice Körbe schleiche ich mich sehr lange rum, wenn ich gewinne würde, würde ich 2 Körbe aussuchen, mit 50, - Euro "Startkapital" lässt sich die Anschaffung besser verkraften... Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  28. Ich veruch gern mein Glück.
    Ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun
    Ich würde mir vom Gutschein die Nostalgische Kasserolle mit Deckel aus Emaille (Hellblau) aussuchen.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  29. hallo Nadine, ich würde mir auch einer der tollen Rice Aufbewahrungskörbe aussuchen, Brotkasten auch nicht schlecht, ach ich kann mich nicht entscheiden.
    schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Die Entscheidung fällt wirklich nicht leicht, bei so vielen tollen Sachen aber ich denke, ich würde mich für eine schöne Vase von House Doctor entscheiden :-)

    Liebste Grüße

    (dalmatiner-lilly@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  31. Klasse Gewinnspiel! Da ja auch irgendwann mal Ostern kommt würde ich mir die HEICO Hasenlampe (Gold) aussuchen.

    Lieben Gruß Martin (martin.baier @ gmail.com)

    AntwortenLöschen
  32. etwas von der Marke Rice, ich liebe diese Marke

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  33. Oh schön, ich würde ein Backset für Kinder bestellen, da meine Kleine immer gern helfen möchte und auch mal "Buchen" backen möchte. chilli85(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Oh ein toller Gewinn! Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen!
    Ich denke bei mir würde es eine große Rice Bestellung geben! Wir lieben das Melamin Geschirr!

    Liebe Grüße, Katja
    Katja_bruns@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Da mache ich auch gerne mit und auch bei mir wird sicher Melamin-Geschirr von Rice in den Warenkorb hüpfen - ich liebe es!!! :) tamara.beck(at)gmx.ch

    AntwortenLöschen
  36. Oh ja, die Hauskörbe von Rice sind ein Traum und ich liebäugle jetzt schon so lange mit ihnen, dass sie dieses Jahr glaube ich unterm Weihnachtsbaum stehen werden :) Ich finde es auch einfach sinnvoll, wenn bei dem vielen Spielzeug auch mal eine hübsche Aufbewahrung dafür geschenkt wird, die gleichzeitig auch selbst als Spielhaus verwendet werden kann. Von dem Gutschein würde ich für meine zwei Mäuse deshalb je einen Hauskorb aussuchen: Für meine Tochter muss es der Happy Camper sein, da sie seit unserem Schweden-Zelturlaub in Wohnwagen vernarrt ist und findet, Mama und Papa hätten statt dem Zelt auch so einen kaufen sollen - mit dem Hauskorb hätte sie ihren ganz eigenen :) Für meinen Sohn würde es der in Jungsfarben werden. Über den Gutschein als Startkapital würde ich mich riesig freuen!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Mama Marina (marina.klappoth@web.de)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nadine,

    ich lese jetzt auch schon über ein Jahr bei dir fällt mir gerade auf. Der Shop ist wirklich toll. Die Kinderküche aus Holz ist traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  38. Oh... meine Adresse: sophia.wald07(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. hallo nadine, ich mache auch sehr gerne bei deiner verlosung mit und hoffe auf den gutschein, um meiner kleinen auf jeden fall die Retro-Thermoskanne "Waldtiere" und das Poster "Bauernhof" zu kaufen. lg juja
    julia.jahn(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Ich verfolge nun schon seit einem Jahr fast täglich deine wunderbare Seite... Sie inspiriert mich immer wieder neu.... 💜- Dank hierfür.... Sehr gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel teil... Ich würde mir auf jedenfall so ein Hauskorb von Rice kaufen für meine kl. 🐭 und würde mir noch weitere Rice Geschirr kaufen... Ich würde mich so sehr freuen wenn es klappt...
    Viele liebste Grüße von lucia

    AntwortenLöschen
  41. Meine e- Mai sorry ist luciamaddalena@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo :-)

    Das ist ja ein toller Shop. Ich glaube, ich würde mir ein Kissen aussuchen.
    Ich folge dir bei GFC als Steffi.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |