Flohmarktgeschichten

11. August 2014

Das Wochenende ist vorbei und eine neue Woche hat begonnen. Wir haben die Zeit viel draussen verbracht, da ja die Temperaturen ENDLICH erträglich sind. Am Sonntag waren wir nach langer Zeit mal wieder auf dem Flohmarkt. Der Murmelwecker klingelte - wie immer- pünktlich um 6 Uhr. Murmel wird zur Langschläferin - sonst war sie immer um 5:30 Uhr wach. Sollte der Traum nach 2 Jahren endlich wahr werden und ich könnte ganz bald mal bis 7 Uhr schlafen??? Ich werde berichten. 




Also machten wir uns auf den Weg und ich war schon ganz aufgeregt. Ich liebe liebe liebe ja Flohmärkte. Früher war ich jeden Sonntag auf einem. Alleine dieses stöbern - die Flohmarktluft quasi - es macht einfach Spaß. Auch noch hochschwanger bin ich mit dem Herzmann auf Stöbertour gegangen. Und man findet ja immer irgendwas *hust* Am meisten habe ich es auf Bücher abgesehen. Kinderbücher. Allerdings gebe ich dafür nicht mehr als 2€ aus. Alles darüber hat dann auch nix mehr mit Flohmarkt zu tun und ich kaufe dann lieber ein neues. Ich bin auch fündig geworden und hätte noch soooooviel mehr kaufen können, aber Murmel wurde dann müde und quengelte und der Herzmann dann auch. Ihr wisst ja - Männer und shoppen. Man fragt sich dann teilweise, ob man nicht zwei Kinder hat *lach* Und das hier ist unsere Ausbeute ...




Eine Baby Born Puppe (die Murmel uuuunbedingt haben musste und seitdem muss das Born Bebii überallhin mit) für schlappe 4€ und die Bücher für jeweils 1€. Mama zufrieden, Kind glücklich. So soll es sein. Ich freu mich schon auf den nächsten Flohmarkt. 


Zuhause hab ich dann endlich meinen Herzsetzkasten gefüllt und er hat einen Platz im Schlafzimmer bekommen. Ja, die Wand ist noch rosa vom Murmelzimmer - wir lassen das erstmal so - ich mag es ganz gerne. Hihi ...




Und hier noch mein 24 Std Outfit. Ich trage es wirklich nur noch. Morgens mit Kuschelpulli und nachmittags dann mit Bluse. Mal mit Chucks, mal mit Sandalen. Hauptsache bequem. Es darf ja nix mehr eng sein. Seit der Schwangerschaft hab ich da echt ein Problem. Sobald die Jeans kneift, fühl ich mich unwohl. Is' wohl wieder eine neue Macke von mir ...

Habt noch einen schönen Abend und bis bald :)



rosa Kapuzenpullover von Je m'apelle - Hier

2 Kommentare :

  1. Oh ich kann deine Flohmarktliebe nur zu gut verstehen.
    Geh selbst so gern stöbern...leider ( aber nur zu verständlich ) färbt es schon auf meinen Kleinen (3) ab...er braucht einfach alles! Genau DAS wollte er schon IIIIIIIIIIIIIIIIImmer!
    Meine Maus (15Monate) ist da NOCH einfacher ;-)
    Du hast völlig recht, der Preis sollte sich wirklich im Rahmen halten, sonst kann man echt neu kaufen, und 2.- für ein Flohmarkt Buch ist auch scho ne sehr gute Obergrenze.
    Doch meist lassen sich echt Schnäppchen machen, bisl Glück gehört dazu.
    Hab ich doch letzte Woche für 2.- (!!!) einen superschönen Hellblauen Holz-Lauflern/Puppenwagen erstanden...da meine zwei ja schon einen haben, Mädchen UND Jungenversion, dachte ich diesen könnte ich für mich alleine haben...schön Blümschen einpflanzen....auf Terrasse...Perfekt...!
    Gesagt getan, gleich nach dem Flohmarkt mit Kind Blümschen geshoppt und eingepflanzt.
    Rate...
    logisch...seither wird draußen NUR noch mein Wagen geschoben ...die Blumen kommen richtig rum, also hat sich der Kauf mehr als gelohnt :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Mich kann man jagen mit Flohmärkten, ich kann einfach nicht stöbern XD Aber Deine Entdeckungen sind prima und dann das tolle Outfit dazu!! Und ich drücke Dir, dass Dein "7 Uhr Traum" wahr wird :D

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |