Murmel, der Buggy und Pferdchen Hü

10. Juli 2014


Die letzten Tage waren heiß. Sehr heiß. Wir knacken hier tagsüber gerne mal die 30 Grad Marke. Es gab aber immer mal wieder Regenschauer - vor allem nachts. Am nächsten Morgen war es dann so wunderschön kühl und das haben wir genutzt. Also ging es schon um 8 Uhr raus an die frische Luft und da waren grad mal 15 Grad - unvorstellbar, das es am Nachmittag schon wieder 30 Grad waren. Wir genossen also unseren Spaziergang mit ganz viel frischer Luft und es war schön, mal nicht zu schwitzen. Murmel hatte ihren heißgeliebten Buggy dabei - der muss in letzter Zeit überallhin mit. Obwohl sie den schon lange hat und er immer nur angeschaut wurde. Plötzlich wird er heiß geliebt und so kann ihre Babypuppe alias "Bebi" auch mit. Murmelmaus hatte sich den Buggy übrigens selbst ausgesucht. Sie wollte unbedingt einen mit drei Rädern, weil ihr Buggy ja auch so aussieht. Also gab es ein "Dreirad-Buggy" fürs Kind. So macht das spazieren gehen natürlich noch viel mehr Spaß. Und erst recht, wenn es zum Pferde angucken geht. In die ist die Murmel nämlich total verliebt und hüpft dann immer nachhause. Pferdchen "Hü" hat es ihr besonders angetan. Das wird immer ganz liebevoll mit Möhren gefüttert. Zuhause holt sie dann immer ihr Lieblingsgeräuschebuch und drückt dann 10x hintereinander das Pferd und macht es dann nach. Es ist so zauberhaft. Wer weiss, vielleicht kann Murmelmaus in ein paar Jahren ihr Pferdchen Hü mal reiten. Zum Glück wohnen wir so im Grünen und haben die schönsten Tiere + Natur direkt vor der Tür. Unbezahlbar ...








Puppenbuggy "Lola" - Hier

1 Kommentar :

  1. So Natur hat einfach die beste Wirkung auf Kinder, sehe ich auch an der Schwester vom Patenkind sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |