Happy Mother's Day + Give Away! CLOSED

11. Mai 2014

An alle Mama's da draussen - ich wünsche euch den schönsten Muttertag überhaupt! Ich wurde heute mit einem zaghaften Kuss von Murmelmaus geweckt, fest umarmt und mir wurde ein leises Mama ins Ohr geflüstert. Mama sein ist das schönste auf dieser Welt. Ich frage mich, was ich früher gemacht habe. Wie langweilig mein Leben doch war. Wie sinnlos. Jetzt ist es umso schöner. Voll gepackt mit Liebe. Tag für Tag werde ich daran erinnert, wie wichtig eine Mama ist für ihr Kind. Ich liebe mein Leben und danke Gott jeden Tag dafür, das ich eine Mama sein darf. Mama ist der schönste Name auf dem weiten Erdengrund.


Und weil ich weiss, wie viele liebe Mama's da draussen sind, verlose ich heute ein zauberhaftes Armband von meiner Lieblingsdesignerin Anna von Bergmann. Ich liebe ihre Schmuckstücke und vorallem diese Farben.





Für euch hab ich heute ein Glücksklee Armband. Das Armband ist aus Nappaleder und der Anhänger vergoldet. Ein zauberhaftes Schmuckstück für den Sommer!






Mitmachen könnt ihr bis zum 19.5.2014. Alles was ihr dafür tun müsst, ist mir euer Lieblingsstück aus Anna's Shop zu nennen >> Klick und folgenden Satz zu vervollständigen: Mama sein ist ....

Außerdem solltet ihr Blogleser sein und es auch bleiben :) Schreibt mir eure Antwort als Kommentar unter diesen Post und ich werde dann auslosen. Vergesst eure Email Adresse nicht, damit ich euch erreichen kann.
Das Gewinnspiel endet am 19.05.2014 (18 Uhr)

Viel Glück 


Und wer jetzt nicht das Gewinnspiel abwarten kann/will, der klickt jetzt einfach >> HIER und kauft sich das Glücksklee Armband einfach :)

Und jetzt habt noch einen wunderschönen Muttertagssonntag! 

20 Kommentare :

  1. Wahre Worte <3 ein ganz besonderer Tag, denn man lässt die Zeit doch irgendwie noch einmal Revue passieren. Ich frage mich auch oft was ich vorher gemacht habe. Es gibt doch nichts schöneres als Kinder und diese unendliche Liebe die sie uns geben.
    Mama sein ist ein Gefühl das man nicht beschreiben kann wenn man es nicht selbst durchlebt. <3

    Annas Shop ist wirklich toll, so schöne Schmuckstücke. Besonders gefallen mir die Namensarmbänder.

    Einene schönen Muttertag wünsche ich dir.
    Ganz Lieben Gruß Lena

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Verlosung und mir gefällt das Armband auch seeeehhhhrrr gut. Auch in Grün...das Minimi Lucky green :-)

    Und Mamasein ist einfach der Sinn meines Lebens!! Es gibt nichts schöneres und wertvolleres als Kinder zu haben...

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    linkmandy(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich schon vor längerer Zeit in die Boule Little Ohrringe aus Annas Shop verliebt.

    Mama sein ist... das erfüllendste, herausfordernste Abenteuer, was ich je erlebt habe. <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Gewinn. Ich mag die Namensarmbänder sehr gern...

    Mama sein ist ... eine ganz überwältigende Sache und ich liebe es jede Sekunde lang...

    Einen schönen Muttertag!

    Liebe Grüße von UNS

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab grad mal noch etwas durch deinen Blog gestöbert und bin mal flink Leser geworden!!! Er gefällt mir nämlich soooooo sehr ;)

    Es ist so unheimlich schön wie du schreibst!!! Ich habe mich so in deinen Worten wiedererkannt. Mama zu sein ist für mich die Erfüllung meines Lebens!!! Jeden Tag neue Wunder die man gemeinsam entdeckt, neue Herausforderungen an den man gemeinsam wächst und tausend Momente unbeschreiblichen Glücks die man gemeinsam genießt...

    Die Designerin kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Aber bei einem Blick in ihren Shop habe ich mich spontan in ihre Owl wisdom Armbänder verliebt!

    AntwortenLöschen
  6. Mama sein ist....mein Leben, das was mich ausmacht, ausfüllt und glücklich macht.
    Ich finde die Kleeblatt Armbänder am schönsten, schön das man gerade den gewinnen kann.
    Schönen Tag mit deinen lieben und liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Ach Liebes ich wünsche Dir auch einen zauberhaften Muttertag :*
    Es ist einfach mal wieder wunderschön zu lesen und ich freue mich auf jeden Post von dir.

    Beim Gewinnspiel nehme ich natürlich gerne teil, denn das Armband ist einfach zauberhaft.

    Mama sein ist für mich dass, wonach ich immer gesucht habe <3


    Fühlt euch gedrückt,
    Saskia und die Zuckerfeen :*

    AntwortenLöschen
  8. Mama sein... ist jeden Tag eine Herausforderung, die ich gerne annehme und dankbar dafür bin!!
    Mein Lieblingsstück aus dem Shop: Kleeblattanhänger

    Dieses Armband ist so wunderschön und ich habe mich schon vor einiger Zeit in diesen tollen Anhänger verliebt!

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Muttertag
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  9. Mama sein ist Lieben, Trösten, Bewundern, Nachdenken, Schimpfen, Antworten, Fragen, Warten, Gedulden, Weinen, Lachen, Verwöhnen, Erziehen.

    Das Armband ist zauberhaft.

    Lieben Gruß

    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Mama sein...ist einfach unbeschreiblich schön.

    Die Seite ist ja wirklich schön, besonders die Armbänder mit Namen sind ganz toll.
    zyri[at]gmx.de
    Ganz liebe lilablaue Grüße Nix

    AntwortenLöschen
  11. wow, Nadine, was für eine wundervolle Verlosung! Anna von Bergmann kannte ich bisher noch gar nicht. ich danke dir sehr für den Link! ich hab mich gerade umgesehen :) was soll ich sagen, genau nach meinem Geschmack! *verliebt* wenn ich könnte (leider geht das im Moment nicht...) würde ich mich nur sehr schwer zwischen zwei entscheiden können: zum einen das, welches du jetzt hier verlost, ist nämlich genau meine Farbe, oder diesem hier: "name it Leder Gold Grey"! (wobei mir auch genau das in schwarz sehr gefiele :)) schwierig, schwierig... :)) sie sind alle zauberhaft! und das obwohl ich gar kein Schmuck am Arm/Handgelenk trage! aber genau wie bei der Uhr die du damals mal vorgestellt hast, in die ich mich auch SOFORT verliebt habe, gefallen mir diese hier außerordentlich gut! tausend Dank nochmal, für den Tipp! ich drück mir jetzt beide Daumen, das es klappt! ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag zum immer-und-ewig-dran-erinnern (: ich hatte ihn... meine drei Kleinen und mein Mann, haben mir den Tag ganz zauberhaft schön gemacht...

    Mama sein ist bedingungslose Liebe, die mit jedem Kind wächst und immer für alle ausreicht ♥

    liebst,
    Mina.

    AntwortenLöschen

  12. Mama sein...ist Liebe die einen Anfang aber kein Ende nimmt.

    Mein Lieblingsstück ist das JAIPUR grey Armband.
    Ganz liebe Grüße ,
    Vanessa
    (himmelweiß-chic-shabby@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadine,
    Mama sein ist... das wundervollste, intensivste, lebensveränderndste, spannendste, liebevollste, aufregendste, bedingungsloseste, unbeschreiblichste was mir in meinem Leben geschenkt wurde! Ich möchte es um nichts eintauschen und bin wahnsinnig dankbar und erfüllt!
    Das Label Anna von Bergmann kannte ich noch gar nicht - super Tipp! Danke!!
    Am liebsten mag ich die Armbänder mit dem Glücksklee-Anhänger, die du auch verlost, und das Armband Mon Coeur in Silver Taupe. Wunderschöne Stücke!
    LG
    Ju (mammilade)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nadine,
    für mich heißt Mama sein vor allem, jemanden schon zu lieben, bevor man ihn kennengelernt hat. Und es ist das wundervollste Geschenk, das es gibt...
    Wow, der Schmuck ist wunderschön... mir gefällt das Armband mit dem Kleeblatt am besten, das hast du schon super ausgesucht :-) und die Stars-Kette finde ich auch toll...
    Liebste Grüße
    Lisa (schulz.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  15. So ein schönes Armband hast du da ausgesucht! ! Das gefällt mir total gut, ansonsten gefallen mir auch die schlichten Candy Armbänder sehr.
    Mama sein ist für mich das größte Abenteuer meines Lebens!

    Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen! !

    Alles Liebe
    Deine Julia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo. Ich habe die Seite über Punkelmunkel erspäht und werde bestimmt nicht das letzte Mal hier sein. Der Schmuck ist ja wirklich wunderschön. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Aber das Minimi Lucky Green wird bestimmt in mein Schmuckkästchen wandern.
    Mama sein ist für mich ein Gefühl, welches ist bald erleben möchte (wir üben nämlich ;-) )

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
  17. Wow was für ein toller Gewinn. Ich finde ja das Jaipur Grey Armband toll!!!! ♥

    Mama sein ist für mich das größte Glück auf dieser Welt und einfach unbeschreiblich toll. Diese Emotionen, die man erlebt, kannte ich vorher nie und ich muss ehrlich zu geben, dass ich es oft nicht verstanden haben, wenn andere Mütter so überschwenglich von ihren Kindern schwärmen. Mit der Motte ist das Leben perfekt!

    LG Bianca
    info@mamahoch2.de

    AntwortenLöschen
  18. Mama sein ist...einfach ein nie enden wollendes Abenteuer. Mein Mittelpunkt des Lebens hat sich völlig verschoben und es sind völlig andere Dinge wichtig geworden in meinem Leben. Und ich hätte nie gedacht, dass man etwas so sehr lieben kann.
    Ich würde mit niemandem tauschen wollen :)
    DasDorfmaedchen@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Mamasein ist der Blick in eine märchenhafte Welt, erfunden von meiner Tochter. Dank ihr sehe ich alles aus einem anderen Blickwinkel.


    Mein absoluter Liebling ist übrigens das Armband "Happy". Ein Traum... <3

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nadine,

    was für ein toller Blog! Ich liebe ihn.Seit vielen Monaten bin ich schon eine stille Leserin und freue mich immer wieder auf die so °°ach°° schönen Bilder von Dir und Texte die einen sehr berühren!
    Das Gewinnspiel finde ich toll und das Armband ist wunderschön!
    Mamasein ist ( für mich ) bedingungslose LIEBE!
    Mamasein ist...das alte Leben hinter sich lassen und den Mut haben,sich auf ein neues,aufregendes Abenteuer einzulassen.
    Mamasein ist Stolz, sind Tränen und schlaflose Nächte und die schönsten Augenringe! ;-)
    Mamasein ist eine spannende große Reise voller Liebe und Zuneigung!
    Ich bin stolz, eine Mama zu sein und liebe meine beiden " Kükenkinder" über alles.

    Hab einen sonnigen Tag,liebste Grüße nach Berlin
    Eva




    Das Gewinnspiel ist klasse und das Armband wunderschön!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |