verliebt in Belle & Boo

14. März 2014


Meine Liebe zu Belle & Boo begann schon vor Murmels Geburt. Sogar noch vor der Schwangerschaft. Ich hatte mal in einem kleinen Teeladen, hier in Berlin, ein Notizbuch gefunden und mich sofort in die süßen Illustrationen verliebt. Zuhause hab ich gleich mal gegoogelt und ab da an war es um mich geschehen und es zogen jede Menge Postkarten ein. Es war schwer an all die Sachen ran zu kommen, weil kein deutscher Shop Belle & Boo führte. Man kann zwar div. Zeug für Geburtstage bekommen - aber das ist nicht das, was ich will. Ich will Notizbücher (neben Kissen, eine weitere Leidenschaft von mir - hust!), Masking Tapes, Geschenkpapier, Klebebänder, Briefpapier .... und Kissen. Letzteres für Murmel. Und endlich, endlich, endlich gibt es einen deutschen Shop, der mir meine Wünsche erfüllen kann. Flairie. Ein Teil meiner Bestellung ist vor ein paar Tagen angekommen. Und ich sage bewusst - ein Teil - denn ich werde aufjedenfall nochmal bestellen, damit auch das letzte Klebeband zu mir findet. Ich bin verliebt. In Belle & Boo.











5 Kommentare :

  1. Belle und Boo ist sooo schön! Ich hatte mal Klebeband davon und habe ein paar Postkarten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Blog, ein großes Lob dafür zu allererst.
    Die Motive beeindrucktén durch Einfachheit, was wirklich niedlich macht. Die Kissen gefallen mir am besten.

    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, herzallerliebst. Natürlich schade dass es sowas in Deutschland (im Vergleich zu anderen Ländern) eher vereinzelt gibt, wobei es ja hier und da glücklicher Weise auch ein wenig zunimmt. Wunderschön! Auf dem Kissen kann man sich aber auch nur wohl fühlen, und die anderen Artikel können auch gar keine andere Wirkung haben als ein wenig süchtig zu machen..

    AntwortenLöschen
  4. Zurecht verliebt, es ist nämlich so hübsch und unaufdringlich. Einfach natürlich und das geht mir in letzter Zeit bei vielen Dingen abhanden.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie zauberhaft! Danke, dass du mich immer wieder inspirierst - haben wir doch einen sehr ähnlichen Geschmack. <3

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |