Für mehr "Buntheit" in der Küche!

1. Oktober 2013

Es gibt manchmal Dinge, die entdeckt man erst viel zu spät. So erging es mir mit der Firma Rice. Nie gehört. Wirklich wahr. Erst vor ein paar Tagen hab ich in meinem Lieblingsshop Geliebtes Zuhause gestöbert, bzw mich wahrhaftig festgestöbert, und bin dann über Küchenutensilien auf die Firma Rice gekommen. Wie toll sind denn die Sachen bitte?! Hätte ich jetzt einen Wunsch frei - bitte einmal die komplette Küche voll mit Rice Utensilien. Löffel, Teller, Becher, Tassen, Schüsseln usw. Bunt gestapelt bis unters Dach! Buntleben in der Küche! Ich bin völlig begeistert. Während einige wahrscheinlich schon eine Sammlung haben und sich denken: "Pfff... die hat Rice erst jetzt entdeckt." Also werde ich jetzt zur Rice Sammler-und Jägerin und kämpfe für mehr "Buntheit" in der Küche! Jawoll! Außerdem sind die Sachen so herrlich fotogen.

Den Anfang machen die schönsten Löffel ever ... 




Ja, im Hintergrund stehen Fruchtzwerge. Wieder entdeckt, in die Kindheit versetzt worden und noch für genauso lecker empfunden, wie damals ...




Becher hab ich auch gleich mitbestellt. Kann man auch immer gebrauchen. Die Farben sind so grandios. Kann mich an denen echt nicht satt sehen und das gute an Rice ist auch - es ist gut für kleine Kinderhände - da quasi unverwüstbar. Somit kann die Murmel mit den bunten Küchenhelfern auch was anfangen. 




Ich kann euch das Geschirr nur ans Herz legen und den Shop Geliebtes Zuhause sowieso. Da versackt man schon mal einen ganzen Abend. Achtung Kaufsucht und so! Zu den Rice Geschirr und Küchenhelfern - gehts hier lang >> Klick

Habt noch einen schönen Abend 

11 Kommentare :

  1. das ist ja wirklich eine gute Entdeckung. Ich liebe Rice. Habe vor ein paar Wochen zwei Schüssel mit Deckel auf dem Flohmarkt gefunden. Nigelnagel neu sahen die aus. Da hat wohl jemand nicht bemerkt, was er für Schätze verhöckert ;-) Mich hats jedeoch gefreut hihi...
    Liebe Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi .. da hast du wohl mehr als ein Schnäppchen gemacht und das du dich da gefreut hast glaube ich gerne :D

      Löschen
  2. Ich mag RICE auch sehr, aber Green Gate noch viel mehr!
    Aber das ist ja nix für kleine
    Patschehändchen ;-)
    Zeig doch mal mehr Küche, wenn Du magst,
    ich liebe Küchenbilder...
    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, werde ich mal machen :)
      Green Gate sagt mir nix - werde mal googlen gehen :))

      Löschen
  3. Ich LIEBE Rice. Die Farben! Wunder-wunder-WUNDERschön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Green Gate.... Rice.... PIP.... Miss Etoile.... <3 <3 <3
    Ich liebe sie ALLE und sie machen soooooo SÜCHTIG. Im Lotto müsste man gewinnen... :D

    Liebe Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  5. Du liest zuwenig Blogs ;) Rice wird auf Mama-Blogs immer wieder mal vorgestellt. Auch ich hab schon von unseren Sets erzählt ;) leider zu teuer um genug Produkte bestellen zu können... Ich liebe die kunterbunten Becher! (Wunschliste schreib... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu wenig nicht, aber wahrscheinlich die falschen :p

      ja, zu teuer ist es - das stimmt. aber man kann ja immer mal wieder was kaufen oder sich zum geburtstag wünschen :)

      Löschen
  6. Rice ist sooo toll, aber auch leider manchmal so teuer:(

    AntwortenLöschen
  7. Rice gibts bei uns auch von Anfang an - mir hatte es damals besonders das Schüssel-Set angetan und robust sind die Sachen allemal! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Von Rice habe ich schon ein paar Mal gehört und finde die Sachen auch einfach nur einzigartig grandios!! :}

    Liebste Grüße, ♥
    Elske

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |