Lieblinge

4. August 2013

Lieblinge sind Dinge, die ich beim stöbern im Internet gefunden habe und sie euch zeigen mag. Das ein oder andere wird auch demnächst bei uns einziehen oder ist es vielleicht schon ;)





1. Wäschekörbe Das kleine Zebra
2. Nachziehfuchs Skizzen Monster
3. U-Hefthülle vertbaudet
4. Spieluhr Pippi Langstrumpf Hans-Natur
5. Musikcenter Minimaeuse

Viel Spaß beim stöbern und bestellen. Für einen eventuellen Kaufrausch übernehme ich - wie immer - keinerlei Verantwortung ;-)

5 Kommentare :

  1. Uii, tolle Sachen. Die ersten 2 Sachen und das Instrumentsammelsurium will ich auch haben ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind so wundervolle Sachen. Das Musikcenter hat es mir am meisten angetan. <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Musikteil habe ich auch schon gesehen und sooo geliebäugelt! Aber dann kam immer etwas anderes auf der Prioritätenliste. :-/ Diese Wäschekörbe und der Fuchs sind auch genial und landen auch auf der Liste. Hoffentlich kommen sie bald auf Platz 1. Ich mag mal wieder etwas schönes shoppen. Nicht nur nützliches! :D

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Was für süße Sachen du da zeigst, leider haben wir momentan kein so kleines Baby in der Familie, aber das wird sich sicher auch schnell wieder ändern.. :)

    Dein neuer Header sieht sooo fantastisch aus, einfach wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Musikcenter ist sehr schick!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |