Lieblinge ♥

12. Juli 2013

Gesehen bei Julia. Lieblinge sind Dinge, die ich beim stöbern im Internet gefunden habe und sie euch zeigen mag. Das ein oder andere wird auch demnächst bei uns einziehen. *hust*




1. Teppich bonprix
2. Erinnerungsbox MiniMaeuse
3. Matschanzug LillaHopp
4. Wickeltasche Boo Poo
5. Sortier- und Steckspiel itkids
6. Sortier- und Steckspiel itkids


Viel Spaß beim stöbern und bestellen. Für einen eventuellen Kaufrausch übernehme ich keinerlei Verantwortung. Die Rubrik Lieblinge wird es jetzt öfter geben, einfach als Anregung *räusper*

10 Kommentare :

  1. Oh wie schön...dein neuer Header ist wunderschön!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE die Sachen von LillaHopp.
    Und genau mit dem Anzug liebäugel ich auch schon ne Weile.
    Jetzt wo Zoe die Größen länger behält wird es vielleicht auch mal Zeit. *thihi....

    Danke für die Erinnerung!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich nehme das blaue Steckspiel von Sebra - würde wunderbar ins Kinderzimmer passen! Herzliche Grüße, Kerstin von sanvie-mini.de

    AntwortenLöschen
  4. meno - die Nummer 2 ist ja sowas von süß....

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Auswahl! Einen Matschanzug brauchen wir unbedingt auch! Da werd ich auf jeden Fall mal stöbern!

    Die Steckspiele sind toll, auch wenn meine Maus das noch nicht ganz raus hat. Macht ja nichts ;-)

    Und die Wickeltasche... hach, ein Traum... wenn das Portemonnaie lockerer sitzen würde... ;-)

    Meine Lieblinge kommen auch in den nächsten Tagen! Schau gerne mal vorbei.

    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Murmelmama,
    wieder mal empfinde ich es sehr schade schon "GROSSE" Kinder zu haben (hat jedoch auch seine Vorteile grins!) wenn ich diese wunderschönen Steck-und Sortierspiele sehe...die sind einfach nur schön!
    Genau wie dein Header...der ist einfach zauberhaft :)
    Habt ein wunderschönes Wochenende und seit lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle "Lieblinge". Ich bin gespannt, was bei euch landen wird. =)

    AntwortenLöschen
  8. Lillahopp hat echt super süße Klamotten. Der Anzug ist ja auch echt knuffig.
    Da hängt momentan auch so ein süßer Bärchenbody im Schaufenster. Damit liebäugle ich schon zwei Wochen. (Der Laden ist um die Ecke.)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Sachen! Finde ich toll wenns das jetzt öfters geben wird deine Sachen sind nämlich immer so schön inspirierend :) Das ist glaub ich mein erster Kommentar bei dir obwohl dein Blog einer meiner Lieblinge ist. Bei mir wird es mit meinen 20 Jahren noch etwas dauern bis ich ein Kind bekomme ;) und daher hab ich auch direkt noch nichts mit der ganzen Thematik zu tun aber ich liebe es deine Beiträge zu lesen. Immer wenn es Murmelpost gibt zaubert mir das ein Lächeln ins Gesicht :) Es macht richtig Spaß euch auf eurem Weg zu begleiten und du und dein ganzer Blog sind richtig symphatisch! Die kleine/große Murmel find ich auch zuckersüß. So das wars vorerst mal mit den ganzen Schwung an Komplimenten. Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht überrant damit ;)

    Ach und der neue Header ist seeehr schön. Passt zu dir sieht so verträumt aus

    Lg Sabi

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |