Baby Legs + Blitzverlosung

10. Februar 2013

Guten Morgen ihr Lieben,

draussen fegt der Blizzard fröhlich weiter.
Wahnsinn dieser Schnee.
Murmel kicherte, sobald eine Schneeflocke ihre Nasenspitze berührte.
Es wäre ein toller Tag zum Schneemann bauen gewesen.
Noch ist Murmel dafür zu klein - aber der nächste Winter kommt.

Ich kann es kaum erwarten, ihr die Welt zu zeigen.
Seite an Seite will ich mit ihr gehen.
Hand in Hand die Welt erobern,
alles böse von ihr fern halten,
nur das Glück für sie fangen.
Die Sonne für sie scheinen lassen,
jeden Stern einzeln vom Himmel holen.
Murmel ist meine ganz große Liebe.
Und der Herzmann natürlich auch :-)

Eine Liebe gilt aber auch unseren süßen Baby Legs.
Ich wollte schon immer welche für Murmel haben und bin dann bei Tragzeit fündig gewoden.
Die sind ja so süß ...




Keine Angst, Murmel steht nicht allein - der Herzmann hält sie ganz fest und für einen kurzen Augenblick sieht es so aus, als würde das kleine Mädchen stehen.
Ich liebe übriges ihre Füße. Absolutes Lieblingsmotiv.





Da kommen mir die bunten Stulpen ganz recht und sie sind so praktisch.
Sie halten beim wickeln oder mal nackt strampeln, die Beinchen warm.
Über der Strumpfhose kann man sie auch tragen.
Ich bin ganz verliebt und hab zu den Pünktchenlegs noch Regenbogenfarbene genommen.




Der Shop Tragzeit ist wirklich toll, denn es gibt nicht nur Kleidung für groß und klein -
auch Tragetücher, Spielzeug, Bücher, Stillkleidung oder auch Schwangerschaftsmode findet man.
Ein Blick lohnt sich auf jedenfall - alleine aus dem Grund schon,
das ihr hier und jetzt einen 10€ Gutschein gewinnen könnt!
Der kann locker in ein paar Babylegs investert werden ;-)

Schreibt hier einfach ein Kommentar mit eurem Namen + Email Adresse (damit ich Euch erreichen kann)

Die Blitzverlosung läuft bis heute abend 20 Uhr.

Viel Glück! 


Nochmal kurz zum Apfeltelefon, dessen stolze Besitzerin ich jetzt bin -
ja mei, was ist das für ein edles Teil?
Ich kann es kaum erwarten zu benutzen.
Noch geht das nicht, da mir die Sim-Karte dazu fehlt -
die hatte die nette Handyverkäuferin nämlich vergessen zu bestellen.
Herrlich, oder?
Und diese Karte wird erst Dienstag hier eintrudeln.
Super.
Mich ärgert es maßlos, aber nun ist es nicht zu ändern.
So bestaune ich mein neues Handy und freu mich auf Dienstag.
Wie heißt es doch so schön?
Vorfreude ist die schönste Freude :-)

Ich wünsche euch einen traumhaften Sonntag

65 Kommentare :

  1. Die sind ja wunderschön da mache ich doch gerne mit :-)
    Liebe Grüße Jacqueline
    jacquibelle@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Du findest immer so tolle Sachen.
    Ich freue mich auch schon wenn ich mit meiner kleinen Hand in Hand laufen kann. Einen schönen Sonntag wünsche ich auch.
    Stefanie Otto
    Stefanieotto@ymail.com

    AntwortenLöschen
  3. Eine lieben Morgengruss senden wir euch. Und beim Blitzgewinnspiel muss man doch einfach mit machen.....liebste grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Na da will ich doch mal mit machen Froschi sieht in den Babylegs bestimmt zum anbeißen aus.

    Lieben Gruß isa mit Froschi

    Froschima@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi, die Babylegs sind echt super. Ich hatte sie damals bereits für meine Tochter von Geburt an. Mittlerweile ist sie 4 Jahre alt und trägt sie immer noch z. B. im Ballettunterricht :) Lg Beatrice (beaberdi@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    da mache ich doch sehr gerne mit! :-)
    Euch einen kuscheligen Sonntag da draußen...
    LG Nadine (Info@kunterbunteslottaleben.de)

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sind echt bezaubernd ! Wir hatten für unsere Zwetschge auch immer welche aber so hübsch waren die definitiv nicht.
    Der Shop sieht auch echt toll aus :0) da machen wir doch gerne mit!
    Zappelzicke@google.com
    Einen schönen Sonntag euch noch!
    Bei uns liegt leider kein Schnee mehr...mein Kind liebt ihn genau so wie ich!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind toll :)
    und wie immer hast du toll geschrieben ;)
    Ich hüpfe schnell in den Lostopf und hoffe auf mein Glück :)
    Drück dich und wünsch dir / euch einen schönen Sonntag ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuche auch mein Glück!

    mausi83@wolke7.net


    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Mia auch Hand in Hand die Welt zeigen, es gibt nicht´s Schöneres.

    Ich hab auch ein Apfeltelefon. Früher fand ich alles vom Apfel doof . . . bis mein Mann das Apfeltelefon hatte, dann wollte ich auch eins und nun ist es nichtmehr wegzudenken. Ich liebe es :-)

    Liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süß, wirklich bezaubernd da machen wir gern mit.

    Nicole Sewing
    nicolesewing@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Guten morgen :)

    Ich bin noch ganz neu hier aber denn blog gefällt mir wirklich sehr. Deine süsse Tochter hat ja sooooo viele tolle haare <3

    Babylegs haben wir noch keine aber dies wäre ja eine super Gelegenheit sie mal sich näher anzuschauen :)

    Liebe grüße Franziska Buckatz
    Franzischramm@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Da gibts sooo viele tolle Muster da fällt es wirklich schwer zu wählen:)).. Die dunkel grauen mit pinker Naht und schleifchen *schwärm*.. Da hüpf ich doch auch mal schnell ins Lostöpfchen..
    Ganz viele liebe Grüße
    Jacqueline
    mail_to_jacqueline@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Wir versuchen auch mal unser Glück...
    Die kleinen süßen Füße sind aber auch herzallerliebst :)

    GlG Mandy

    AntwortenLöschen
  15. Ich versuche mein Glück such mal, liebe grüße, Anne
    anne.tangermann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. aaaah, die sind so toll die dinger! da machen wir mit :)
    ori@gmx.net

    und die hamdytante... ausgeflippt wär ich, wenn die bei meinem äpfelchen die karte vergessen hätten!!!

    AntwortenLöschen
  17. Ich versuche mein Glück auch mal. liebe grüße, Anne

    anne.tangermann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön diese Babylegs ♥♥♥
    Auch wir machen gerne mit :)
    dielouisesimon@gmail.com

    GLG Louise

    AntwortenLöschen
  19. uuuuh! Die sind so zuckersüß! Die Füßchchen und die Stulpen auch!
    Liebe GRüße von Linda

    kopfknete@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Ja da stimme ich dir zu, Babyfüße sind schon sehr süß. Ich seh Elli's nur viel zu selten, sind halt immer eingepackt :D

    AntwortenLöschen
  21. oh die sind aber schön...wie man sich an solch kleinen sachen so erfreuen kann...das ist doch einfach schön...


    liebe grüße Janett mit klein Jill

    JZmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. babylegs sind genau das richtige für einen kuscheligen sonntag.wir haben erst ein paar,hätten also noch platz für weiter ;)

    julia
    kittystar1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Bin gestern auf Deinen Blog gestossen und musste so schmunzeln, weil meine Lotte genau einen Tag nach Deiner Murmel das Licht der Welt erblickt hat! Allerdings ist sie bei mir Nr. 3 ;)... die Babylegs sind ein Traum, natürlich machen wir da mit! Die Pumphosen sind übrigens auch wunderschön, wo hast Du die denn her??
    Viele liebe Grüße,
    Rieke
    henrike.rose@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen :-)

    Die Babylegs sind echt Zucker :-)

    Ich liebe mein Apfeltelefon auch ;-)
    Und meine Sim Karte kam auch später, aber mein mein Männe sagte das man es trotzdem nutzen kann. Und es stimmt. Du kannst es ohne Sim Karte einrichten, Fotos von deiner Murmel machen, und sogar über das Wlan zu Hause schon online gehen, nur eben nicht telefonieren :-)
    Vielleicht hilft dir der Tip und du musst es nicht nur ansehen ;-)

    Einen schönen Sonntag dir und deinen Lieben :-)

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    (Sabrina@Maksalon.de)

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die beiden BL-Paare sind superschön, die hätt ich auch ausgesucht (obwohl unsere Geschäcker ja sonst eher verschieden sind ;-)).

    Liebe Grüße
    Salo
    salome.martin@freenet.de

    AntwortenLöschen
  26. Die Stulpen sind wunderwunderschön!

    Einen wunderschönen kuscheligen Sonntag wünsch ich Euch.

    Seid lieb gegrüßt und gedrückt
    Katharina

    AntwortenLöschen
  27. So, jetzt klappt es aber bestimmt :-)
    Liebe Nadine, du hast mal wieder so schoene Zeilen geschrieben <3
    Die Babylegs sind super niedlich, und wir sind gerne dabei :-)
    Ich lebe noch hinter dem Mond und hab so ein uraltes Handy, lach. Aber wir sind ein apfelverrueckter Haushalt mit ipod, ipad und Macbook. Die Sachen sind wirklich toll!

    Liebe Grüße, Katja
    katja.freeman@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  28. Die sind wirklich total süß diese Stulpen, die könnten meiner Tochter auch gefallen :)

    jennifer.oezcelik@gmail.com

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Hui - sind die süß! Ich hab gleich mal in den Shop geguckt und ganz tolle Baby-Legs für meinen kleinen Racker entdeckt :-) Also mache ich direkt mal mit.

    Antje Pollex
    antje@familiepollex.de

    Ganz liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  31. Ui, da hüpfe ich doch auch schnell in den Lostopf. Ein paar Stulpen könnten wir hier gut gebrauchen für den kleinen Mann, genial.

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen... da bin ich doch gleich dabei, bei der Blitzverlosung! Die Babylegs sind ja toll und so praktisch. Das habe ich noch gar nie gesehen. Vielleicht werde ich da gleich mal heute Abend ein paar selber nähen oder bestellen, wenn ich gewinne.

    Ich werde mir dann mal selbst die Daumen drücken ;)

    liebe Grüße
    die Katja

    k a t j a . a s c h e n m e i e r (at) g m x . d e

    AntwortenLöschen
  33. Bei voll einsetzendem Nestbautrieb muss ich hier wohl auch mitmachen :) so tolle Babylegs <3

    Lieben Gruß
    maedchen

    maedchenspricht@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ihr 3 Hübschen! Freu mich wahnsinnig wieder von Euch zu lesen :) und danke für deine liebevolle Antwort bei meinem letzten Kommentar :). Wir versuchen unser Glück ( wobei ich noch nie was gewonnen habe). Wir Grüßen Euch ganz fest mit der Sonne im Herzen und das sie Scheint! LG aus der Elbflorenz

    AntwortenLöschen
  35. PS: Knuddelgrüße von meinen kleinen Räuber Alexander und bitte schreib fleißig weiter so! Es ist einfach nur toll <3 von euch zu lesen! ( juliane.daebritz@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  36. Füße!!!! Ich liebe sie! Das sind ganz tolle Füße. Und superschöne Babylegs. Ich mag die auch gern!

    Murmel lacht also, wenn die Schneeflocken sie an der Nase kitzeln? Der Kaefer mackert dann immer. :D

    Einen schönen Sonntag, du Liebe!

    AntwortenLöschen
  37. Oh, die Stulpen sind ja wirklich süß. Da bin ich doch auch mit dabei.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  38. Ahhh drei anläufe ich hoffe jetzt hat es geklappt. Ich und Technik. Hihi

    sandybaumgarte@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. Die Babaylegs sind wirklich super schön!
    Die wären genau das richtige für mein Muckelchen,
    dass meistens kalte Füße hat.

    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  40. Ach wie süß! Echt perfekt für uns. Ich trag meine Maus so gerne :-)
    die.anika@live.de

    AntwortenLöschen
  41. Oh die Mama ist ganz verliebt in die tollen Babylegs ... und dem Stöpsel würden die bestimmt auch gefallen! (christina_eisele@gmx.de)
    Euch auch einen schönen, sonnigen und verschneiten Sonntag

    AntwortenLöschen
  42. Oh! Wie toll! Werde für Paul welche bestellen. :)
    Aber vielleicht haben wir ja Glück...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Laura

    (buske.laura@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  43. Unsere Zaubermaus hätte für ihre Zwergenfüsse gerne die Getupften. Schließlich ist ihr ganzes, sechs Wochen altes Leben, gepunktet... (Picia.nico@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  44. Der text für deine murmel ist richtig süß :) Ich hab seit 2 wochen auch endlich ein smartphone ( totale suchtgefahr ;) )
    wir wollen auch so süße babylegs haben :)
    (S.inaaa@web.de)
    Liebe grüße
    Sina mit Emily

    AntwortenLöschen
  45. Klasse! Ich liebe Trageprodukte!
    monafingerle[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Wie toll - sehr schöne Dinge gibt's im Shop. Da mach ich auch mit.
    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  47. oh, so hübsch!
    und um tragzeit.de schlängel ich schon länger drumrum ;)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  48. Ohhhh, da kann man ja gar nicht anders, als mitzumachen :) was für tolle Sachen im Shop!! Und was für eine tolle Idee mit der Blitzverlosung!
    Euch einen schönen Rest- Sonntag :)
    Lieben Gruß
    Sina
    waris1308@web.de

    AntwortenLöschen
  49. oooh, so hübsch!
    ich liebäugel schon länger bei tragzeit was zu bestellen ;)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  50. das ist auch total süss du

    AntwortenLöschen
  51. Oh, so niedlich!!!
    Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt,

    Viele Grüße,
    Sasila
    unserkleinesuns@gmail.com

    AntwortenLöschen
  52. Da versuch ich doch auch mein Glück!
    Ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  53. Deine Worte- einfach traumhaft.
    Wenn doch nur jede Mutter so sprechen& fühlen würde!!!!!!

    Der Shop ist ja wirklich toll und die Baby Stulpen sind ja bezaubernd. <3

    Baby-Füße sind so unbeschreiblich niedlich, wer weiß wohin diese Füße noch gehen werden.

    Liebste Grüße und ein tollen rest Sonntang.

    Jácquline ( gigi_007@web.de)

    AntwortenLöschen
  54. Hey du Liebe,

    herzlichen Glückwunsch zu den neuen Errungenschaften: Babylegs und Apfeltelefon ;-) Beides toll!

    Euch einen wuuuuuuunderschönen Sonntag! :-*

    Liebste Grüße, Mariana

    (mara-sha@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  55. Das sind mal echt schöne Stulpen.
    *willauchhaben*
    Also mache ich mal mit.

    julie_lapetite@gmx.net

    Ich bin immer erstaunt darüber was du für schöne Sachen im Netz findest.

    Wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen (Rest-)Sonntag.

    AntwortenLöschen
  56. Ahh..wie süß..ich hab letztens erst was dort bestellt...da machen wir doch glatt mit

    AntwortenLöschen
  57. Da mache ich doch auch gerne mit. :)

    bonbonrosa.mail@gmail.com

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  58. oooooh, Du hast das wieder mal wunderschön geschrieben. Ich freue mich auch sehr aufs "Die Welt entdecken mit Emma". :-) Übrigens: wir haben doch mit Brei essen begonnen und heute hat sie recht gut gegessen und nicht mehr die Nase grümpft. ;-) Ich würde sehr gerne den Gutschein gewinnen. Toll, was Du immer für schöne Sachen für Murmel findest.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  59. Awww so süß ♥ da mach ich doch gleich mit um auch was tolles dort zu bestellen ;)
    ich wünsche euch einen schönen Restsonntag

    Bella1601@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Die Babylegs sind wirklich süß und die kleinen Füße erst-zum Anbeißen <3

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

    Schöne Grüße aus Kiel.

    Tina
    Kreatina-Kiel@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  61. Ohh ich bin schon lange am überlegen mir (also eher meinem kleinem Mädchen:D) Baby-legs zu kaufen,irgendwie habe ich mich nie entscheiden können und es dann doch gelassen..Aber die mit den Pünktchen sind ja echt super süß(:
    einen schönen Sonntagabend noch(:
    Judith
    judii_lokita@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Süßer Gewinn, aber ich lasse natürlich gern denjenigen mit ganz kleinen Babys den Vortritt. Wollte nur sagen, dass die Füßßchenfotos zum Anbeißen sind. <3 Alles Liebe, Mari

    AntwortenLöschen
  63. Ah wie süss die kleinen Füsschen!
    Wirklich ein wunderhübsches Motiv!

    Liebster Gruss und ein schöner Abend

    Taminchen

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Nadine,
    letzten Sonntag war es soweit um 21:35 kam unser Tim auf die Welt. Das war eine harte Arbeit. Aber um so umwerfender das Gefühl. Tim ist gesund und einfach wundervoll.
    Hat mich sehr gefreut, dass du dich nach uns erkundig hast.
    Mir geht es seit gestern nicht gut und ich liege mit dem Milcheinschuss krank im Bett. Es hat mich so richtig erwischt mit Schüttelfrost, Gliederschmerzen und Kopfschmerzen. Zuerst dachten wir, ich bekomme keinen Milcheinschuss, dann ging es los mit Abpumpen, um zu sehen, wie viel Mich ich habe und anzuregen. Ich habe nur geheult. Tim hat sehr viel abgenommen, ich dachte ich bin eine schlechte Mutter, die ihr Kind nicht versorgen kann. Und nach einer Woche ... schwuppp... um so heftiger. Meine Brüste platzen fast. Kann gar nicht aufstehen. Das tut mir im Herzen weh, da ich meinen Kleinen nicht richtig versorgen kann, außer Stillen kann ich nichts machen. Mein Schatz ist so lieb und kümmert sich rührend und mich (Tee kochen, Essen ans Bett bringen) und um Tim. Da weiß man wirklich, dass ich den richtigen Mann gefunden habe.
    Jetzt haben wir noch die Stillhütchen gewechselt (die waren zu klein, so konnte er nicht richtig saugen und wurde nicht satt) und nun ist er so gierig und will von der Brust nicht mehr weg. ;-)
    So, jetzt werde ich mich nochmal ein wenig ausruhen.
    Ich mache bestimmt bald einen Post und dann kannst du unseren Schatz auch mal sehen.
    Macht es gut!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |