Auf Kuschelkurs

28. Januar 2013

Guten Morgen ihr Lieben,

das Wetter ist so grausam.
Dauerschnee und Bibberkälte.
- 16 Grad waren es in der letzten Nacht.
Da merkt man erstmal, was man an einem Zuhause hat.
Diese Wärme und Geborgenheit - ich mag sie nicht missen.

So wurde viel gekuschelt und Tee getrunken.
Murmel liebt ihren Mittagsbrei und kann ihn kaum noch erwarten.
Sie quiekt, sobald ich ihr nur das Lätzchen um mache.
Es wird weiterhin brav aufgegessen, ohne groß Quatsch zu machen.
Ich bin so stolz auf mein kleines Mädchen.
Gestillt wird sie natürlich auch noch.
Und Murmel kann sitzen.
Ja wirklich!
Auch wenn sie es nur ein/zwei Sekunden schafft.
Mit der Sofalehne im Rücken bleibt sie sogar alleine sitzen.
Ich bin hin und weg :)

Übrigens hab ich mich sehr über eure Kommentare zum Murmelzimmer gefreut.
Ich wünschte, es wäre noch größer - dann könnte ich mich noch mehr austoben. Hihi...
Mich haben auch ein paar Leser wieder gefragt,
warum es keine Melancholia-Facebookseite gibt, denn sie würden uns gerne so folgen.
Ich denke drüber nach, versprochen.

So und nun zu einer der wohl schönsten Kuscheldecke.
Schaut mal, ist die nicht toll?




Gefunden hab ich sie bei Baby-Kuscheldecke.
Man kann zusätzlich noch Geburtsdaten einstricken lassen.
Ja richtig - einstricken. Gestickt wird nicht.
Die Decke ist aus 100% feinster ökoligischer Baumwolle. Selbst das verwendete Garn ist öko-Tex zertifiziert.
Und das Maschinenöl der Strickmaschinen beinhaltet weder Schwermetalle,
noch sonstige gesundheitsschädliche Stoffe.
Genau DAS macht die Decke so einzigartig, wie ich finde.
Sie ist wirklich so kuschelig und weich.
Murmel liegt gerne drauf ...




Eine einzigartige Erinnerung an die Geburt und ein wertvolles Geschenk für die ersten Lebensjahre und ich bin mir sicher, das Murmel die Decke auch noch mit 18 mag. hihi...




Schaut unbedingt bei Baby-Kuscheldecke vorbei, es lohnt sich wirklich.


So und jetzt muss ich beim Zahnarzt anrufen, denn dieser blöde Zahn tut einfach nur weh und ich warte jetzt nicht, bis der Arzt aus dem Urlaub zurück ist.
Ich mag einfach nur Ruhe haben und versuche weiterhin den Angsthasen in mir zu unterdrücken.

Habt einen schönen Tag ♥

18 Kommentare :

  1. tolle decke und die Murmel sieht wie immer hinreissend aus... unser et war der 16.9.2011, aber unser kam am 04.9.2011....

    AntwortenLöschen
  2. Das fussfoto ist js herzallerliebst :)
    Wünsche dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  3. hach schmelz wie wundervoll du schreibst und die decke <3

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß, vor allema die Decke :) Die wird ihr auch noch mit 18 gefallen, mit Sicherheit.

    Oh nein, Zaaaaahnarzt, ich wünsche viel Erfolg und wenig Schmerzen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß! :) Jetzt weiss ich auch wie Murmel heisst...muss ich irgendwie versäumt haben!? :)

    Liebe Grüße

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  6. So eine wunderschöne Decke mit einem so süßen Baby darauf!
    Du findest einfach die besten Babysachen! Wenn ich mal Mama werde, dann kann ich Prima auf deinen Blog zurückgreifen und bei all den tollen Shops bestellen, die du hier vorstellst ;)

    Liebst
    Lena Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Aww die suesse Murmel <3
    Die Decke finde ich auch ganz bezaubernd und bin schon die ganze Zeit am ueberlegen eine zu bestellen.
    Ich finde Facebook auch toll, aber ich kann Dich auch verstehen wenn es dir zu viel Arbeit ist. Ich weiss ja noch nicht mal wie ihr Mamas das mit dem Blog schreiben hinbekommt, lach.

    Liebste Gruesse,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. 6 Tage vorher habe ich meinen SS Test gemacht *in Erinnerungen schwelg*. Ich weiß noch wie Du darauf gewartet hast, dass es endlich losgeht :)

    Die Decke ist soooo toll! Wir bekommen eine Patchwork Tagesdecke fürs Bett mit passendem Nestchen von der Cousine meines Schatzes, aber so eine Decke....wäre sicher auch noch drin *Link abspeicher* ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die Decken sind so schön, oder? Ich habe auch einmal die in lila und rot und sie sind sooo weich. Wirklich zu empfehlen <3 Zuckrige Bilder hast du da wieder geschossen. Zum Knuddeln. =)

    AntwortenLöschen
  10. die ist ja richtig, richtig toll!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sind wieder so süße Bilder!!!! Und die Decke ist auch toll, hoffentlich gibt´s die noch sollte ich irgendwann mal Mama werden ;)

    Wünsch Dir alles Gute für den Zahn, dass die Schmerzen bald wieder weg sind *daumen drück*

    Ganz liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. So süß die kleinen Füßchen und die Decke ist wunderschön!
    Es ist so schön wieviel Liebe man zwischen den Zeilen lesen kann!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Marie

    AntwortenLöschen
  13. Hey meine Liebe, ich hoffe deinem Zahn geht es wieder besser! Das ist ja wirklich ärgerlich, dass sich diese Schmerzen schon so lange hinziehen. :( Ich drück dich mal ganz dolle.
    Mensch, aber dein kleines Mädchen wächst und gedeiht ja prächtig … und die kleinen Wurschtzehen sind ja putzig. Hach, bald läuft sie. Und die Decke ist wirklich toll. Habe ich noch nie vorher gesehen und wird sich gemerkt … für später. ;)
    Herzlichste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  14. eine traumhaft schöne Decke, für die Ewigkeit....und wahnsinn wie groß dein Murmelchen schon ist. es geht viel zu schnell.
    ui ui ui, -1 Grade, hier sind es plus gerade gekoppelt mit Regenwetter, auch nicht besser. dann lieber trocken und kalt. oder doch schon lieber sonne, Vogelgezwitscher und blühende Blumen????
    p.s. du hast eine Email ;-)

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  15. Oh man bei deinem kleinen Mädchen kann man ja nur dahin schmelzen. Die Decke finde ich auch total schön. Hoffentlich gehts dir bald besser mit dem Zahn.
    Viel Kraft sendet seine Unbekannte namens Sarina :-)

    AntwortenLöschen
  16. Die Decke ist so so unglaublich süß :}
    und ich Dumme dachte esrtmal:
    hä, was steht denn da mein Geburstagsdatum?
    :D

    Bei uns im Westen ist es unglaublich warm! Heute morgen warens 11° !!
    Schon komisch wie das innerhalb eines Landes variieren kann...
    whatever!
    Ich wünsche euch einen kuscheligen Dienstag♥♥

    AntwortenLöschen
  17. total süss deine kleine

    AntwortenLöschen
  18. Die Decke find ich toll!! hatte auch schon überlegt für jedes der Kinder so eine zu kaufen :)
    Und Murmel sieht schon so groß aus , wie sie da auf der Decke liegt. :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |