Guardian Angel

9. Dezember 2012

Guten Morgen ihr Lieben,

Murmel und ich sind schon seit 5:30 Uhr wach.
Mein Ziel war erstmal die Küche, um mir einen Tee zu kochen und während die Eiskristalle am Fenster hoch kletterten, kuschelte ich mit der Murmel noch 'ne Runde.

Ich kann es immer nur wieder sagen - genau aus dem Grund liebe ich den Winter. Dieser Kuschelwohlfühlfaktor ist tausendmal höher, als im Sommer.
Murmel ist jetzt frisch gewickelt und an meiner Brust wieder eingeschlafen, der Tee schon lange in meinem Bauch - und ich versuche seit geschlagenen 45 Minuten ein vernünftiges Tv Programm zu finden. Das ist Sonntags um diese Zeit echt eine Herausforderung. Ich meine, es gibt ja nun genügend Menschen, die um diese Zeit wach sind. Ich wäre ja mit Trash Tv einverstanden oder selbst mit Bibi Blocksberg, hauptsache leichte Kost, dösen und berieseln lassen. Aber nix da! Stattdessen laufen amerikanische Sitcoms und ich hasse sie alle. Wirklich. Selbst auf N24 läuft nichts interessantes, sondern wieder eine Informationssendung über Panzer. Sehr informativ.

Also den Laptop angeschmissen und ein wenig nach Weihnachtsgeschenken gestöbert ... für den Lieblingsmann hab ich alles und für meine Eltern + Schwester jetzt endlich auch Ideen. Nächste Woche will ich versuchen, alles zu besorgen ... denn lang ist es nicht mehr bis zur heiligen Nacht ...

Und für Murmel wollte ich auch ein Weihnachtsgeschenk.
Es soll etwas sein, was sie ein Leben lang begleiten wird. Was sie an ihr erstes Weihnachten erinnert.
Die Zeit der Wünsche und Wunschzettel kommt erst noch. Das ausschneiden der gewünschten Barbie aus dem Spielzeugkatalog und aufgeklebe auf den schon viel zu langen Wunschzettel. Das leuchten in den Augen, bei der Übergabe des so geliebten Wunschzettels an die Mama, mit der Bitte ihn so schnell wie möglich an den Weihnachtsmann weiterzuleiten ...
Und so kam mir die Idee, dem Murmelmädchen einen Willow Tree Engel zu schenken.
Genauer gesagt, einen Schutzengel.
Fündig geworden bin ich in dem zauberhaften Shop Flairie

Schaut mal, ist er nicht schön - der Guardian Angel für die kleine Murmel ...



Ich liebe die Willow Tree Figuren. Sie sind so zeitlos schön. Und jede hat ihre eigene Bedeutung.
Der Schutzengel steht im Kinderzimmer auf dem Regal und soll Murmel beschützen und sie ein Leben lang begleiten. Ich denke, sie wird ihn mögen ;)
Den Guardian Angel findet ihr hier >> klick




Ich wollte mir auch schon immer eine Willow Tree Figur kaufen, hab aber nie die passende gefunden.
Jetzt hab ich sie gefunden - man muss also erst schwanger werden ;)
Und ich finde sie so schön ...



Die Figur trägt den schönen Namen Angel of mine. Sie passt perfekt zu mir, muss sie auch die ganze Zeit anschauen ...  und hier findet ihr sie  >> klick

Ich finde die Figuren ideal als Weihnachtsgeschenk und kann euch den Shop Flairie wirklich ans Herz legen.
Dort gibt es noch soviel zu bestaunen z.b. Taschen, Mode, Wohntextilien und und und ... einfach mal durch klicken :)

So und jetzt kuschel ich mich an den Herzmann, bevor der wieder arbeiten muss.
Habt noch einen schönen Adventssonntag und denkt ans Gewinnspiel, bis heute abend könnt ihr noch mitmachen :)


21 Kommentare :

  1. Guten Morgen und einen schönen 2. Advent :)
    Diese Engel sind wirklich sehr schön, muss ich mir merken ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich habe mir die Willow Tree Figuren auch das erste Mal schwanger gewünsht. Damals wünschte ich mir eine Mama und einen Papa mit Baby auf dem Arm. Die bekam ih dann zu Weihnachten, als Lilli noch ein Baby war. Als Lotte dann ka, kam ein kleines Mädchen dazu. Jetzt ist Lotte symbolisch das Baby und Lilli das Mädchen. =)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das mag ich auch am Winter! Tee, kuscheln, die Lichter drauß4n, wenn es dunkel wird und den Schnee! Ach, ich hoffe so sehr, dass es noch bis Weihnachten so bleibt. Das wäre so schön oder? Die Figur ist wirklich total schön! Ein tolles Andenken an das 1. Weihnachtsfest! Ich finde es so süß wie viele Gedanke du dir immer machst. Deine Murmel hat so ein Glück, so eine tolle Mami zu haben!

    Viele liebe Grüße von Jenny, die mittlerweilen schon den 3. geänderten Wunschzettel von Kleine Feder in der Hand hält...hihi! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben auch einen Engel. Den gab's zur Hochzeit. Sind wirklich wunderschön, mal sehen vielleicht hole ich noch einen für unseren 6 Tage alten Familienzuwachs...wenn ich irgendwann mal wieder aus dem Haus komme :-)
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Idee, deiner Kleinen den Schutzengel zu schenken! Ich liebe die Willow tree Figuren und habe, als meine beiden Jungen etwa im Alter deiner Tochter waren, mehrere Figuren geschenkt bekommen und selber gekauft.
    Die Figur "Angel of mine", habe ich von meiner Mutter bekommen. Ausserdem haben wir noch den Papa mit Baby, Mama und Papa mit Baby und eine Pärchen. Meinen Eltern haben wir die Oma mit den Enkeln geschenkt und meinem Papa den Opa mit den Enkel. ( Ich kenne die Namen der Figuren alle nicht mehr :) )
    Du siehst ich bin ein grosser Fan :)

    Liebe Grüsse und einen gemütlichen zweiten Advent wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. Meine kleine familie wünscht deiner einen schönen zweiten advent :-)

    :-) die guardian angels habe ich auf dem kölner weihnachtsmarkt gesehen und direkt an dich gedacht! Sie sind auch live wunderschön und ich war sehr kurz davor einen zu kaufen! Vielleicht hole ich das noch online nach.

    Die idee mit dem erinnerungsgeschenk ans erste weihnachten ist auch weltklasse! Ich weiss nicht ob mir das so auch später einfallen würde, aber dank dir werd ich es auf jeden fall nicht vergessen!

    wir haben ja dann nächstes jahr das erste weihnachtsfest zu dritt, wenn das maikätzchen dann ca 5 monate alt ist.

    dieses jahr kaufen wir schon fleissig schöne deko für die kommenden feste...

    Ach ist das alles schön!! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wenn Du so über den Winter schreibst, könnte es fast auch meine Lieblingsjahreszeit werden. Aber nur der Dezember...ich liiiiiiebe die Adventszeit. Aber dieses Jahr hat der Zauber mich noch nicht gepackt. Und so langsam bricht die Weihnachtspanik aus.

    Die beiden Figuren sind so wunderwunderschön! Die Mamafigur ist vor allem ein Traum!

    Einen wunderschönen 2. Advent für Euch Lieben!

    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Hach wie schön! Ich habe auch zwei von diesen Engeln. Ein Mädchen mit einem Hundewelpen im Arm, die ich bekommen habe und die Freundschaft zu meiner Hündin symbolisiert und dann haben wir noch zwei kleine Jungs, die unsere Zwillinge darstellen. Da ist aber noch viel Luft in der Vitrine und ich hoffe es kommen noch ein paar ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich habs getan! Über amazon meine erste willow tree figur gekauft! Es wird mit sicherheit nicht die letzte sein. Die schenke ich "uns" quasi zu weihnachten, aber schatz wird sie weihnachten auspacken. Unsere erste figur ist "home" <3

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Post an einem wunderschönen Morgen! Hier ist ALLES weiß!!! Baby wollte aufstehen - darf nicht mehr kuscheln.

    Ich liebe die Willow Tree Engel auch. Habe sie aber immer nur verschenkt, weil ich dachte, man müsse einfach einen geschenkt bekommen. Keine Ahnung warum ich das denke. Ich verschenke eben gern. Bei mir ist bis heute keiner gelandet. :( Und es stimmt, jetzt wäre der Zeitpunkt, einen einziehen zu lassen. Die Idee mit dem Schutzengel fürs Kindelein finde ich toll! Hach!
    Mein Herzallerliebster arbeitet in der Gastronomie momentan. Und hat wirklich andauernd Nachtdienst. Tagsüber kann man so viel machen mit dem Käfer, aber abends... allein schlafen gehen ist doof!
    BIn übrigens auch ein Achterbahnhasser. Brrrr... da steig ich niemals ein. Höchstens in die Eichhörnchenbahn vom Kinder-ERlebnispark. GRAD SO! :D

    Heute Nachmittag geht es auf den Weihnachtsmarkt. Also los, Baby einpacken und herkommen! :P Findest bestimmt nen Flieger, aus dem du dann über unserem Haus abspringen kannst mit der Murmel! :D Hihi!

    Hab einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  11. oh wow die sind wirklich schön! und irgendwie so simpel und gleichzeitig ausdrucksstark. toll! :)
    lg farina

    AntwortenLöschen
  12. das ist ein sehr süßes geschenk, ich habe früher mal engel gesammelt und habe immernoch eine schwäche für schöne engelfiguren. muss gleich mal schauen was es noch für schöne figuren gibt :-)
    und das mit dem fernsehprogramm find ich auch so schlimm, ich schau mir dann stattdessen immer youtubevideos an.

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  13. Die sind beide ja so klasse. Finde es auch eine schöne Idee dass du ihr was schenken willst was sie an ihr erstes Weihnachten erinnert. Das findet sie bestimmt mal toll wenn sie älter ist.
    Und der Kuschelwohlfühlfaktor ist im Winter wirklich einmalig.

    Schönen Sonntag noch.

    Lg. Jessica.

    AntwortenLöschen
  14. Ja die Willow Tree Figuren sind wirklich wunderschön und Du hast mal wieder geanu das Richtige für Dich dort entdeckt.
    Eine ganz zauberhafte Idee für dein Murmeli und ja, ein wirklich zeitloses Geschenk oder besser Erinnerungsstück :)
    Hihi nun sit es Abend und Ihr könnt mit dem Kuscheln weitermachen, bis Murmeli ins Bettchen gelegt wird :)
    Na dann Ihr Dauerkuschler macht es gut und habt einen feinen Wochenstart
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. VIelen vielen Dank für die Inspiration.
    Meine Raupe erlebt zwar dieses Jahr schon ihr zweites Weihnachten und sie bekommt ihre erste Puppe. Aber danach werde ich auch noch schauen.

    Liebe Grüße
    Tanja
    http://readermeetthebaby.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Willow Tree Figuren sind ganz wunderbar, wir haben die erste zu unserer standesamtlichen Hochzeit bekommen und die zweite zur kirchlichen, obwohl wir nicht verraten hatten, dass wir kirchlich heiraten und alle Gäste "nur" zur Taufe von Babymädchen eingeladen hatten, hatte sich eine Freundin, die uns wohl sehr gut kennt, durchschaut und vorsorglich auch ein Geschenk für uns Eltern im Gepäck, daher haben die Figuren für mich eine ganz besondere Bedeutung. Hast du toll ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  17. Danke für den Engel Tipp. Hab heute gleich zwei stück bestellt :) Weihnachten ist ja bald

    Ps bin die bine aus dem baby Forum ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  18. Die Engel sind wirklich toll, meine Kinder sind zwar keine Babys mehr, aber vielleicht schaffe ich es noch, Ihnen auch einen zu besorgen....die sind wirklich was fürs Leben!!!

    AntwortenLöschen
  19. Wie du weißt, liebe ich die Willow Tree Engel!Sie sind so wunderschööön!!!

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe dir seit einer gefühlten Ewigkeit keinen Kommentar dagelassen, das bereue ich sehr..
    So viele wundervolle Beiträge hast du geschrieben, so schöne Erinnerungen und Eindrücke gezeigt - alle mit so viel Liebe geschrieben, das merkt man in jeder Zeile.
    Ich freue mich immer wieder zu lesen, wie glücklich du scheinst mit deiner kleinen Familie und das erste Weihnachtsfest ist wohl etwas ganz besonderes..
    Die beiden Engel-Figuren sind wundervoll und werden sie sicher ein Leben lang begleiten.. :)
    Hab eine wunderschöne Woche!

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  21. Ich LIEBE diese Figürchen einfach.
    Jede einzelne ist sooooo wunderschön! <3

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |