Giveaway Auflösung

1. September 2012

So, ich - bzw Random - hat ausgelost.

Die Eulen-Wickeltasche gewonnen hat *Trommelwirbel* - die liebe Jessica!!!








Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, eine e-mail an dich ist schon raus und das Päckchen schon fertig geschnürt.
Alle anderen liebsten Herzmenschen, bitte nicht traurig sein - das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt :)






So und ich bastel noch ein wenig und werde dann später das größte DIY ever posten.
Ihr dürft und könnt gespannt sein.

Bis später ♥

3 Kommentare :

  1. Huhu meine Liebe!

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! So ein schöner Gewinn! =)

    Gehts dir gut? Wie war dein Tag.

    Und ... Mensch, jetzt hast du mich aber neugierig gemacht.

    ein DIY-Projekt... das größte ever!?

    *sehen will*

    :-*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Jessica, ich wünsche dir viel Spaß mit der Windeltasche.

    LG
    Sahnedrops bzw. Der S.pezielle F.aden

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich sooooo seeeehr über den Gewinn. :)

    Vielen lieben Dank für das tolle GiveAway
    und auch ein Danke an Sahnedrobs.
    Ist eine so wunderschöne Wickeltasche.

    Ich freue mich sehr auf das Päckle,
    und werde dann darüber natürlich einen Post schreiben. ;)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |