Made with true Love

11. Juli 2012




Es sind nur noch knapp 9 Wochen und ich hab mein kleines Mädchen im Arm. Der Countdown läuft und mittlerweile interessiert mich bei DM nicht mehr der Essie Stand, sondern die Windelregale. Und so liegt in meinem Einkaufswagen der Alnatura grüne Tee (für den ich töten würde, weil ich süchtig nach seinem Geschmack bin) neben den Windelpaketen, Schnullern, Penatencreme auch ab und man mal das Shampoo für die Mama. Aber Babysachen shoppen macht tausend mal mehr Spaß als alles andere. Da lass ich mir doch gerne die Primark Eröffnung in meiner Hauptstadt entgehen. Sowas wäre vor einem Jahr nicht möglich gewesen. Da wäre zelten vor der Primark Tür angesagt gewesen. Da wäre Schnäppchen jagen zur Tagesaufgabe geworden, Klamotten über den Arm werfen - soviel wie geht, der Mann wird nur zum tragen der Tüten mit genommen. Und heute? Warte ich sehnsüchtig auf ein Paket von einem Baby-Online Shop. In dem sind Wickeltasche, Strampler, eine Lampe fürs Kinderzimmer. Und ... na gut, ein Still Pyjama für mich. Aber den brauch ich nun wirklich.
H&M Online Shop ... war mal. Jetzt sind Baby Online Shops viel spannender .... und die Päckchen werden genauso mit Herzblut geöffnet .. wenn nicht ein wenig mehr, wie zu H&M und Co. Zeiten.


In den nächsten Tagen stell ich euch den einen oder anderen tollen Shop vor, wo man seiner Kauflust mal wieder nicht Stand halten kann. Ihr seht, in mir fließt noch ein wenig Fashion Blut ;-)

Habt einen schönen Abend ♥



13 Kommentare :

  1. hihi, das kenne ich nur zu gut.
    Diese Regale und Geschäfte waren auch vor mir nicht sicher :-)
    Du schaust richtig gut aus. Aber 31. Woche hätte ich niemals getippt. In der 31. Woche hatte ich ne richtig grooooße Kugel :-)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Was ein Kind doch so alles verändern kann :) Ich könnte mir das bei mir gar nicht vorstellen irgendwie ;)
    Aaaaaah sorry wegen der Mail, ich hab sie sofort in "Freunde und Bekannte" geschoben, so mach ich das immer bei privaten Mails, da ich ja die anderen Kommentarmails nach dem Lesen bzw. Beantworten sofort lösche. Und ich hab deshalb total verpeilt dir zu antworten :( Aber das hol ich dann morgen nach, also nicht dass du denkst, ich hätte dich ignoriert oder so

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhh meine Süsse.. du bist ja eine sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo hübsche Mami..
    hach das Bild ist so klasse..
    you are sooooooooooo nice :o)))))))
    Küss dich..
    gggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. HAHAAAAA.... Und das wird sich die erste Zeit auch nicht geben.
    Es gibt ja soooo viele TOLLE SACHEN die man für diese kleinen Mäuse kaufen kann.... Hach....
    <3

    <3 Marielle

    AntwortenLöschen
  5. Wölkchen, meine Shopping Queen.
    Schönes Bild, und noch sooooo schön schlank. *etwas neidisch bin*.
    Aber es steht dir sooo gut deine Mini im Bauch. :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Wünsche dir alles gute und eine tolle Schwangerschaft :-**

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde genau diese Lebenswandel einfach schön. Immer wieder beginnt ein neuer und spannender Lebensabschnitt.

    Genieß diese Zeit und lass es dir gut gehen.

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  8. da trifft man auf so nen tollen und schönen blog und dann seh ich das du bald mama wirst!
    ich bin selbst in knapp 4 wochen dran und weiß wovon du schreibst :)
    ich werd deinen blog auf jeden fall ab heute verfolgen und fieber mit dir :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch dir alles alles liebe & gute für dein Kind, dich und deiner Familie! :)
    Das wird bestimmt eine Wundervolle Zeit!

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. ohhhh, das hast du so süß geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  11. Hast du das süss geschrieben! *schmelz* :) Jaaa nicht mehr lange, dann kannst du deine Kleine endlich im Arm halten und sie nie wieder loslassen wollen! :) Und du bist noch sooo schön schlank! In der 31. SSW sah ich schon ganz anders aus! *lach* Da hatte ich schon gute 20 kg mehr auf den Rippen! ;) Wie gut, dass sie durchs stillen so schnell wieder weg gegangen sind! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin nun in der 24. Ssw und habe so gut wie gar keinen Bauch... deiner sah ja echt toll aus.

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |