Glücksgewinn

29. Juni 2012

Ich hab vor einigen Tagen bei magnoliaelectric einen Gutschein vom Holamama Shop gewonnen und ich bin restlos begeistert. Ich hab mich so gefreut, weil basteln genau mein Ding ist und so konnte ich mir im Wert von 40€ viele schöne Sachen aussuchen und so hab ich meinen Vormittag damit verbracht mein Warenkörbchen zu füllen. Gestern kam das Päckchen dann an und ich war sofort in alle Dinge restlos verliebt.
Ausgesucht hab ich mir romantisches Klebeband und rosa Garn, Paketband in Form von einer Kordel, lila & blaues Garn, Stoffbeutelchen - um zb Schmuck zu verschenken, Büroklammern in Form von Herzchen, kleine Holzwäscheklammern, Moleskine Notizbüchlein, zwei Geschenkpapierbögen und rosa Strohhalme.
Aber was soll ich groß reden, guckt euch die Fotos einfach an.

Danke an magnoliaelectric & Holamama Shop ♥






1 Kommentar :

  1. Wirklich süße Sachen! Besonders die Strohhalme und die Herz-Büroklammern haben es mir angetan :) viel Spaß damit! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |