Murmels Oktober Lieblinge

31. Oktober 2014

Damit ist der Oktober nun auch rum und wir haben nur noch ganze zwei Monate und das Jahr 2014 ist Geschichte. Wahnsinn. Der November läutet für mich den Winter ein und es beginnt die Vorweihnachtszeit. Ich kann es wieder kaum erwarten, ich Winterkind.

Aber widmen wir uns erstmal den Oktober Lieblingen von Murmel.

Den Anfang macht das wohl schönste Shirt ever.



Gekauft habe ich es in dem zauberhaften Shop lilleverden. Das Shirt selbst ist von der dänischen Firma ej sikke lej. 
Das Shirt ist deswegen so besonders, weil es GOTS (Global organic Textile Standard) zertifiziert ist. Das ist eins der höchsten Siegel, die Textilien erhalten können und bedeutet, dass keinerlei chemische Zusätze drin sind und es reine Bio-Baumwolle ist. Ausserdem werden nur natürliche Farbstoffe genommen und auch die Arbeitsplatzbedingungen sind gut. Dies wird regelmäßig kontrolliert. 
Das sei an dieser Stelle noch erwähnt. 
Die Shop Inhaberin Garnet ist so süß und lilleverden gibt es erst seit Februar. Ihr solltet unbedingt bei ihr vorbei schauen und auch ihre Facebook Seite liken >> Klick



Der zweite Liebling ist diesmal was zu essen. Murmel liebt es. Eine reife Banane quetschen, Naturjoghurt dazu und ein paar Smarties drüber und die Schüssel ist in ein paar Minuten leer :)





Der letzte Liebling ist ein Buch und das schlägt bis jetzt alle anderen. Es könnte sogar Anwärter auf das Buch des Jahres werden. Es ist das Wimmel-Jahreszeitenbuch.





Murmel liebt es, das es sogar mit ins Bett muss. Ich muss es fast jede Stunde mit ihr angucken und sie entdeckt immer wieder was neues. Das Buch ist wirklich schön und so zauberhaft gezeichnet. Ich mag es auch sehr.






Und damit entlasse ich euch in den November und sage bis bald ihr Lieben :)

1 Kommentar :

  1. wirklich ein sehr schöner shop, den du da entdeckt hast! und das joghurt find ich auch mega-appetitlich! :) gute wahl, die da dein töchterchen trifft!
    lg ina

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |