Hallo Gemütlichkeit!

27. Oktober 2014

Das Wochenende ist wieder vorbei und pünktlich zum Wochenbeginn wird das Wetter wieder schöner. War es am Wochenende doch ziemlich ungemütlich. Teilweise waren hier tagsüber grad mal 6 Grad und die Wolken hingen tief. Wir haben nicht viel gemacht, außer gaaaanz viel gekuschelt und den Rest mit tuschen verbracht. Murmelfans wissen ja - das Kind liebt es zu tuschen. Inzwischen steht immer ein Wasserglas auf dem Tisch, ihre Pinsel griffbereit, ein weißes Blatt und der Tuschkasten. So kann Murmel tuschen, wann sie will. Da ihr aber nun langsam genug Wasserfarbenbilder gesehen habt, habe ich leider kein Foto für euch. *hust* Heute gibt es auch nur zwei. Muss auch mal sein.

Ich habe schon mal Geschenkpapier geshoppt. Ich muss zugeben, ich bin ein Suchti was Geschenkpapier angeht. Wenn ich irgendwo ein schönes sehe, muss ich es kaufen. Wir haben zuhause echt für jeden Anlass Geschenkpapier. Geburtstage, Ostern, Muttertag, Weihnachten usw. Ich habe aber nach einer anderen Art Weihnachtspapier gesucht - teilweise gibt es überall nur so bunt bedrucktes. Oder zuviel Gold, zuviel Kitsch. Ich habe ganz schlichtes gesucht, was aber eine besondere Note hat und ich bin fündig geworden. Natürlich bei Geliebtes Zuhause - der Shop ist ja eh ein Traum - wenn aber so langsam die Vorweihnachtszeit beginnt, könnte ich mich tot shoppen. Deshalb musste der Sternenläufer für den Eßtisch auch mit und wird sich ganz zauberhaft machen an Weihnachten.





Ich habe neuerdings meine Liebe zu Wolken entdeckt und habe ein paar für das Murmelzimmer gemalt. Und für ein paar mehr Mama's da draussen *zwinker* 






So und damit verabschiede ich mich schon und wir lesen uns die Tage ... dann mit Murmels Lieblingen :)

1 Kommentar :

  1. Geschenkpapier kann man nie genug haben!! Und die Wolken sind zuckersüß!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |