Weihnachtsimpressionen

6. November 2013

Das Lieblingsfest rückt langsam näher und wer sich bis dato noch nicht mit Geschenken beschäftigt hat sollte dies so langsam tun, ansonsten endet das alles im Desaster und man rennt noch am 24.12. in die Läden und kauft irgendeinen Mist, damit überhaupt was unter'm Baum liegt. Ich spreche da aus Erfahrung *räusper* Warum also nicht jetzt schonmal Gedanken machen und so langsam los legen ... mit dem Geschenkekauf. Ich habe für euch eine Weihnachtsinspirationsliste gemacht, die als Anregung dienen soll. Here we go!





Rice Aufbewahrungskorb - Geliebtes Zuhause
Notizbuch - kukuwaja





Decke Rehkitz -  Maas Natur
Stehlampe L'Oiseau Bateau - Minimaeuse






Papierschiff Anhänger - Amberemotion
Fotohandtasche Kelly Moore - Photoqueen






Bio Grüntee - tujuh
Cashmere Schal - Minikinder






Krabbelschuhe - Heldenkind
Kissen Birds" - Dein Lieblingsladen




Memory Box - Flairie
Holzspieluhr "Der kleine Prinz" - baleine bleue

7 Kommentare :

  1. Oh der Papierschiffchen-Anhänger ist wunder wunder schön! Er ist wirklich toll, vielleicht kenne ich auch schon jemanden, dem dieses Geschenk sehr gefallen würde :)
    Auch das Kissen "Birds" ist super hübsch. leider hab ich schon sooo viele Kissen, ich weiß gar nicht, wohin damit :D
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Super Ideen dabei. Die Holzspieluhr werde ich wohl für die Krümeline holen und gleich noch für eine liebe Freundin und ihr Kind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag: bestellt. Einmal für Krümeline, einmal für die Tochter einer Freundin.

      Löschen
    2. so toll!!!!!
      da werden sich die murmelmädchen bestimmt freuen <3

      Löschen
  3. So tolle Anregungen! Hast du schonmal Matcha Tee probiert? Der schmeckt auch super lecker :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Liste!
    Ganz toll, vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |