Charityseidenarmband + Lieblingsparka

7. November 2013

Ein kleiner Nachtrag noch zur gestrigen Weihnachtsinspirationsliste. Falls ihr noch ein Geschenke für Mamas, Schwestern, Freundinnen, Tanten etc ... sucht, es gibt jetzt Charityseidenarmbänder. Erhältlich bei Dein Lieblingsladen. Limited Edition! 1€ pro verkauftem Armband geht an die Deutsche Kinderkrebsstiftung. Eine wunderschöne Sache und das Armband ist so hübsch. Ich liebe es.





Und da es draussen jetzt richtig kalt wird, ist es Zeit für den Parka. Ich mag meinen gar nicht mehr her geben und ich muss ihn euch zeigen. Verliebt bis über beide Ohren! So macht der November Spaß :)



4 Kommentare :

  1. Schöner Look, Rock und Schal gefallen mir auch besonders gut! <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!! Übrigens stehe ich tief in Deiner Schuld, ich habe mir die Winterschuhe, die Du bei instagram gezeigt hast, auch bestellt und die sind einfach genial :D

    AntwortenLöschen
  3. Wo gibt es diesen tollen Mantel? :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |