White Chucks

3. Juni 2012

Ich liebe diese Schuhe.
Ich brauche keine High Heels.
Ich brauche nur Chucks.

Bin völlig verknallt in meine neuen Schühchen. Insgesamt hausen in meinem Schuhschrank schon drei Paar hohe und jetzt mussten es noch Low Chucks sein. Natürlich in weiß.

Mich erwischt man eigentlich immer in flachem Schuhwerk. Selten, naja fast nie in hohen Schuhen.
Klar hab ich jede Menge Pumps, High Heels mit sämtlichen Absatzhöhen und in tausend Farben im Schrank zu stehen. Aber sie stehen eben nur. Und sind einfach Mittel zum Zweck. Für tolle Anlässe. Mehr nicht.
Die letzten Pumps hab ich mir irgendwann im letzten Sommer gekauft. Seitdem wächst mein Schuhschrank nur an flachen Stiefeln oder eben Chucks. Und die sind Leidenschaft. Bei meinem Lieblingspaar erkennt man kaum noch die Farbe, weil die so ausgelatscht sind. Aber Chucks haben eben eine Geschichte zu erzählen.
Meine Schwester fliegt im Spätsommer nach New York. Und ratet mal, was sie mir mitbringen muss?

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und danke an mittlerweile 24 Herzlesern ♥


6 Kommentare :

  1. ich finde chucks auch so toll. die kann man einfach zu allem kombinieren. ;) weiße wollte ich mir auch schon lange kaufen.. :)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  2. Bin durch Zufall hier gelandet und muss sagen, du hast einen sehr schönen Blog und deine Fotos gefallen mir echt gut. Ich werde auf jeden Fall öfter vorbeischauen und würde mich über einen Gegenbesuch von dir sehr freuen :)

    Liebste Grüße

    OneDayOnePicture
    ondaonpi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dein Blog ist wirklich schön!
    besonders deine Bilder gefallen mir wahnsinnig :)
    Liebe Grüße Senia ♥
    http://lavieenabricot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Chucks sind auch einfach die besten Schuhe! Das Fußband gefällt mir auch sehr gut in der Kombi!

    Liebste Grüße :)
    Pineapple-World

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |