Schafskälte

1. Juni 2012

Es ist so unverschämt kalt draussen. Der Wind hat wohl grad richtig seinen Spaß und der Regen spart auch nicht an Wolkenwasser. Soll er machen.
Der Juni.

Ich hatte einen schönen Tag - mein Mann und ich waren Babymöbel und den Kinderwagen bestellen.
So langsam gehts los.
Mit der Vorfreude.

Und wo wir schonmal beim shoppen sind, bzw waren - ich hab auch was gefunden.
Zeig ich euch beim nächsten mal, meine kleine Ausbeute.

Ich vermisse den blauen Himmel und die Sonne. Aber ich versuche mir das Wetter schön zu reden, indem ich den Gedanken habe, das Blumen und Wälder ja auch Wasser brauchen.
Deshalb der ganze Regen.

Da sieht die Welt schon ganz anders aus.
Immerhin hatte mein Regenschirm Farbe.

Pink. Was sonst?

1 Kommentar :

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |