Murmel Lieblinge #April

30. April 2015

Und wieder ist ein Monat rum und wieder gibt es neue Monatslieblinge von der Murmelmaus.
Viel Spaß! :)

Den Anfang macht diesmal ein Spiel. Wir haben schon einige, aber "Tempo kleine Schnecke!" liebt das Kind heiß und innig und wir spielen es mindestens 2x am Tag und mehrmals hintereinander. Das kann sie nämlich schon richtig gut. Das Spiel ist ein leicht verständliches Farbwürfelspiel und fördert Konzentration, Farben und das erste Regelverständnis. 
Tempo kleine Schnecke habe ich selbst schon als Kind gehabt und geliebt.





Der zweite Liebling ist der neue Bauernhof. Ich bin selbst sowas von verliebt in dieses Teil. Murmels Großeltern hatten es Anfang Dezember bestellt, um es ihr zu Weihnachten zu schenken. Leider gab es Probleme mit dem liefern und es kam erst sage und schreibe vier Monate später. Pünktlich zu Ostern. 




Aber es ist wirklich so toll, das der Ärger schnell vergessen war. Das Bauernhaus ist schön groß, so das auch die Holztiere Platz finden. Murmel spielt wirklich den ganzen Tag mit dem Haus und ich auch *hust*





Der letzte Liebling ist wieder mal ein Outfit, bzw einzelne Teile. Das ist Murmels liebste Kombi z.Zt.
Rote Stiefelchen von bellybutton, Cord Rock + Loop Schal aus dem Shop Kleine Woelkchen. Den ich euch wirklich ans Herz legen kann. Isabell näht genau nach meinem Geschmack. Das sind bestimmt nicht die letzten Teile sein, die ich bei ihr kaufen werde :)



5 Kommentare :

  1. Oh wie habe ich Tempo kleine Schnecke geliebt <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Schnecke ist auch ein absoluter Favorit hier... <3
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Dinge!
    Woher ist denn der großartige Bauernhof?

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Schnecke haben wir auch! :D
    Der Bauernfof ist wirklich wunderschön!! Da hat sich das warten doch gelohnt!
    Und dieses Outfit <3 - genau mein Gechmack!! ;)
    Habt einen schönen 1. Mai!!
    Liebst Anne

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |