Vorweihnachtszeit + Blitzverlosung

23. Dezember 2014

Morgen ist Heiligabend. Wahnsinn, wie die Zeit rast. Bald schon ist das Jahr vorbei. 
Mit dem Schnee zu Weihnachten klappt dieses Jahr wohl auch nicht ... hach, was erinnere ich mich an Murmels Geburtsjahr 2012 - da lag um diese Zeit schon soviel Schnee und ich kam kaum vorwärts mit meinem Kinderwagen. Da habe ich die Schneefahrzeuge verflucht - weil die nicht ordentlich den Weg frei geräumt haben.
Aber der Schnee kommt. Ich bin ganz sicher - nach dem 26.12. gehts los ;)

Ich freu mich schon sehr auf morgen - das erste Jahr, wo Murmel alles richtig wahr nimmt. Sie erzählt schon den ganzen Tag vom Weihnachtsmann und das sie Geschenke bekommt. Ich kann ihre leuchtenden Augen kaum erwarten. Sie bekommt von uns die schönste Spielküche (darüber kommt dann nach Weihnachten ein Beitrag) und ich mach mich gleich mit dem Herzmann ans aufbauen. Danach wird die Küche versteckt und erst wieder zur Bescherung raus geholt. 
Ich weiss noch genau - die Zeit von morgens aufstehen - bis zur Bescherung wollte nie vergehen. Das hat sich gezogen wie Kaugummi. Ich bin dann mit meiner Schwester und meiner Mama in die Kirche am Nachmittag gegangen und zwischenzeitlich kam dann der Weihnachtsmann zuhause. Mein Papa hatte in der Zeit alles aufgebaut. Ich frage mich bis heute - wo meine Eltern all die bunten Päckchen versteckt hatten. Ein süßes Geheimnis ;)

Ich mag euch noch schnell unsere Krippe zeigen. Ich mag sie so sehr. Sie ist perfekt für Kinder. Ein paar Figuren fehlen noch - die bauen wir dann morgen auf. 




Ich hatte heute Nachmittag nochmal eine Idee und die musste ich natürlich gleich umsetzen ...





Und meine neue Willow Tree Figur ist angekommen. Ich finde sie so zauberhaft und sie versprühen solch eine Eleganz und Ruhe. Es ist jetzt meine zweite. Murmel hat ja auch eine in ihrem Zimmer und der Herzmann hat auch mal eine von mir bekommen. Ich finde die Figuren auch zeitlos und es stehen noch ein paar auf meiner Wunschliste.




Bestellt habe ich sie in dem Shop flairie und da sind wir auch schon bei dem letzten Gewinnspiel für dieses Jahr. 

Ich verlose mit Flairie einen Gutschein in Höhe von 40€! 

Teilnahmebedingungen:

1. Ihr solltet Mitglied dieses Blogs sein!
2. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer email Adresse!!!! und sagt mir, was ihr euch für 40€ aussuchen würdet. 
Klickt dazu >> Hier
3. Der/Die Gewinnerin wird aus allen Teilnehmer/innen gelost und anschließend per E-Mail benachrichtigt.
4. Das Gewinnspiel endet morgen 24.12.2014 (18 Uhr).

Viel Glück! 

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit euren Lieben. Genießt die Zeit.

Bis dann!

28 Kommentare :

  1. So wie bei euch, war Weihnachten bei uns auch immer :) Nur das mein Papa immer mit in die Kirche kam. Ich frage mich heut noch wer die Geschenke unter den Baum getan hat.
    Ich würde mir eine willow tree Figur aussuchen. Habe schon zwei. Die Around You sieht wirklich toll aus.
    Also fröhliche Weihnachten dir.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    Ich vermisse den Schnee dieses jahr richtig aber ich denke da kommt wohl noch was nächstes Jahr und dann wahrscheinlich bis in den März oder sogar April-nein lieber nicht :-D
    Ich finde die Willow Tree Figuren so unglaublich schön,davon kommen nächstes Jahr welche auf die Geburtstagswunschliste und für den 40 Euro Gutschein würde ich mir schonmal die Tenderness oder Mother and Son Figut holen <3

    Ich freue mich auch schon so sehr auf die funkelnden Augen meines Sohnes und wünsche euch auch ein bezauberndes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
    LG,Tina

    ( Kreatina-Kiel@hotmail.de )

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Willow Tree Figur hast Du Dir da ausgesucht! Ich finde die Figuren ganz zauberhaft und würde vom Gutschein auch eine nehmen. Die wäre ein Geschenk für meine Eltern. Leider gibt es die Anniversary - Jubiläum Figur Willow Tree Susan Lordi nicht mehr, deshalb würde ich die Around You - Umgeben von Dir Figur Paar Willow Tree Susan Lordi nehmen.

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    Ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit leuchtenden Kinderaugen wünsche ich Euch!
    Ganz liebe Grüße
    Nele E.

    kkmde/ät/web/Punkt/de

    AntwortenLöschen
  4. Ui die figuren kannte ich bis eben gar nicht finde sie aber auf anhieb wunderschön sie strahlen so eine ruhe aus :) deshalb würde ich mich auch für diese hier entscheiden http://www.flairie.de/marken/willow-tree/tenderness-zaertlichkeit-figur-willow-tree.html einfach wundervoll ♡

    Liebe grüße und ein wunderschönes weihnachtsfest juliane

    j.wittmann89@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. ach, ich liebe die willow tree-figuren! am liebsten würde ich mir für den gutschein den engel "courage" kaufen. danke für diese tolle verlosung und euren schönen einblick in die vorweihnachtszeit! genießt die zeit als familie! und ich bin mir sicher: der schnee wird kommen! ;)

    lg ina
    bernina(at)live.at

    AntwortenLöschen
  6. Ganz klar, die Emaille Töpfe, die sind wunderschön. Toller Shop, danke fürs vorstellen. Deine Leserin bin ich schon ganz lange. Frohe Weihnachten. Sina

    AntwortenLöschen
  7. Hach ja... Morgen ist Weihnachten und bei uns bringt das Christkind auch eine Küche bzw. einen Herd zum kochen!
    Ich bin so froh, dass es alles noch rechtzeitig geschafft hat ;-)

    Ich lieeeebe den Shop! Und würde die gesamten 40€ für Belle&Boo Sachen verbraten... Kissen, Tasse,...

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  8. ich bin ganz verrückt nach notizbüchern und meiner meinung nach kann man NIE genug haben, deswegen würde ich mir die Gedankenreich Hardcover Notizbuch mit Lederband Grätz aussuchen. so ein süßes design :)

    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten
    Padii

    Justanotherdiamond@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Blitzverlosung find ich toll :) wir haben die Krippe von Haba und ich finde die ist auch wirklich sehr sehr schön!! Mein Mann hat uns aber letztes Jahr selber eine gebaut und die ist für Erwachsene da darf meine kleine Maus nicht dran rum spielen..hehe!
    Aus dem Shop gibt es wirklich schöne Sachen aber ich würd mir von dem Gutschein etwas von dem Emaille Geschirr holen oder ein paar Tassen von Room Seven. Uhhhh hoffentlich hab ich Glück
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  10. danimaus1981@gmx.net

    Wow!!
    Ich würde diese hier nehmen!
    http://www.flairie.de/marken/willow-tree/mother-and-daughter-mutter-und-tochter-figur.htmlhttp://www.flairie.de/marken/willow-tree/mother-and-daughter-mutter-und-tochter-figur.html

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :-)

    Der Shop ist ja wirklich ganz toll. Ganz besonders das Geschirr gefällt mir sehr gut, z.B. diese Tasse hier: http://www.flairie.de/marken/room-seven/tableware-winter-poppy/mug-poppy-blue-becher-tasse.html
    Ich folge dir bei GFC als Steffi & bei Bloglovin als Orangenmädchen und wünsche dir wunderschöne Weihnachten.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Willow-Tree-Figuren sind wunderschön und mit dem Gutschein würde ich die Krippenfiguren kaufen, falls Sie meinem Mann so gut gefallen wir mir. Sonst eins dieser wundervollen Kissen von Belle & Boo für unsere Lu. Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest, Antonia

    AntwortenLöschen
  13. Die Figuren sind soo toll!
    Mit dem Gutschein würde ich mir wahrscheinlich auch entweder die "Sisters by Heart" oder "With Love" Figur auswählen :) Aber auch die Emaille Kanne in Pastell blau finde ich wundervoll!

    Ganz liebe Grüße, und frohe Weihnachten wünsche ich dir und deinen Liebsten!
    Kristin <3


    bettyboopuh@gmx.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich vermisse den Schnee total und hoffe, dass es bald schneit.

    Der Shop ist toll. Ich stöbere da oft.
    Ich finde die Tassen super aber sollte ich gewinnen, würde ich mir die *Bruder und Schwester* Figur kaufen. Ich finde die Figuren so toll und diese wäre die erste für mich.

    Wünsche euch wunderschöne und besinnliche Weihnachten.

    LG Roksana

    OlleTriene@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für den Shop-Tipp. Ich habe gerade ewig gestöbert. Es gibt dort so viele und tolle Dinge. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Die Willow Tree Figuren faszinieren mich schon lange. Das wäre mal ein Weihnachtsgeschenk für mich.
    Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Kristin
    kristinwarme@gmx.net

    AntwortenLöschen
  16. uiii, da versuche ich mein glück :)
    ich würde mir wohl diese hübsche kanne aussuchen: http://www.flairie.de/marken/room-seven/tableware-winter-poppy/tea-pot-poppy-teekanne.html
    bräuchte nämlich eine und die ist wirklich schick!
    frohe weihnachten und liebste grüße,
    maze
    annosarusrex@gmail.com
    folge via GFC :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Was für schöne Sachen. Da fällt die Auswahl richtig schwer. Aber mein absolutes Lieblingsstück ist dieses: http://www.flairie.de/marken/creamie/summer2012/82451-malou-dress-kleid.html - einfach wunderschön. Meine Tochter würde es bestimmt sehr gefallen....vielleicht haben wir ja Glück. Wir springen einfach mal in den Lostopf. Viele Grüße und frohe Weihnachten! Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein super schönes Geschenk!

    Ich würde die Willow Tree Figur "Sisters by Hearts - Schwestern im Herzen" kaufen und sie einer lieben Person schenken, die im Frühjahr ihre Zwillingsmädchen bekommt, wovon eines letztens im Bauch verstorben ist :`-(

    AntwortenLöschen
  19. Achso, die E-Mail Adresse lautet j.altmann88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Eindeutig die Figur Quietly, das bin ich mit meinen Jungs! Wäre toll!
    Eine wunderschöne Weihnachtszeit wünsche ich dir und deinen Lieben,
    Lee

    AntwortenLöschen
  21. Ach, die Willow Three Figur "our gift" steht schon ewig auf meiner Wunschliste :)

    Und deine finde ich auch wundervoll. Ich mag deinen Geschmack.

    Ich bin so aufgeregt wegen heute, vermutlich mehr als Krümeline. :D

    Habt schöne, besinnliche Tage. <3

    tjenje.dine @googlemaill.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe die WT Figuren auch sehr, aber bisher habe ich sie nur verschenkt. Es wäre so schön zu gewinnen und auch einmal eine für uns zu haben dann. <3

    AntwortenLöschen
  23. ich wünsche euch ein ganz schönes weihnachtsfest! :)
    die willow tree figuren mach ich auch soo gerne, die sind einfach alle wunderschön :)
    blumiges@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Großartig! Ich würde mir die Willow Tree Figur "Mutter und Tochter" aussuchen, wunderschön! Dann hüpf ich mal schnell in den Lostopf und wünsche von Herzen ein tolles Weihnachtsfest!
    sandrakueper(at)gmail(punkt)com
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. http://www.flairie.de/marken/room-seven/fw2012/duvet-cover-little-village-bettwaescheset-girls.html
    Nahm ich sofort :-) Wunderschön!
    Frohe WEIHNACHTEN!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nadine,
    Spontaneität find´ich super!
    Da ich auch ein großer Fan der WillowTree Figuren bin, würde ich mir von dem Gutschein Zuwachs für meine Sammlung kaufen.
    Hab ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebste Grüße
    Julia (mammilade)
    irland 76 ät gmail dot com

    AntwortenLöschen
  27. Oh ich hatte zwar mitgemacht find mich aber nicht also schnell nochmal ;)
    Ich würde mich für die Willow Tree Figuren entscheiden ❤

    Liebe Grüße Saskia

    Info [ät] kullakeks.com

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöne Eindrücke, hoffe Murmel hat heute schon fleißig "gekocht" :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |