bye bye summer

21. Oktober 2014

Ich bin immer noch so verliebt in das letzte Wochenende. Pünktlich zum Sonntag wurden es tatsächlich 23 Grad. Das letzte aufbäumen des Spätsommers und das letzte mal, das solche Temperaturen erreicht wurden. Ein bisschen wehmütig wird man schon - auch wenn ich das totale Herbst/Winterkind bin - aber bei dem Gedanken, das die nächsten 23 Grad wahrscheinlich erst in 6 Monaten wieder da sind, wird einem schon komisch. Nun beginnt sie also, die düstere Jahreszeit, die Kuschelzeit. Heute hat der Herbst sich ja von seiner besten Seite gezeigt - es war stürmisch, regnerisch und kalt. Deswegen dachte ich, ich zeige euch unsere letzten warmen Spätsommerbilder und wir träumen uns nochmal zurück. Natürlich ist die Sonne mit meinen Sonntagsfotos nicht gestorben - aber im Kleidchen und barfuß rum hüpfen is' wohl in naher Zukunft nicht mehr ....









Habt noch einen schönen Abend und viel Spaß beim kuscheln ;)

1 Kommentar :

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |