Im Regen stehen wir nie allein!

29. Juni 2014







Auch wenn die Wolken tief hängen. Das grau überwiegt - einen fast erdrückt, man den Regen riechen kann, das nasse Gras unter den Füßen quietscht, man die Strickjacke enger zieht, die Mütze tiefer ins Gesicht zieht, der Herzmann den Regenschirm hält, der Wind in der Nase kitzelt - vergolden wir uns auch diesen Tag! Los rennen, ohne Pause, im Regen tanzen und das Leben feiern. Du hast nur dieses eine. Jeder Moment zählt. 

Bye bye Juni!

Wir feiern deinen Abschied ganz nass und voller Endorphine. Wir sehen uns im nächsten Jahr!

2 Kommentare :

  1. Deine Bilder sind einfach immer wieder zum Verlieben. *-*

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich Deine Bilder liebe! Und Deine Texte! Und im Regentanzen :D

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |