Boo Poo Gewinnspiel! {CLOSED}

16. Juni 2014

Es wird mal Zeit für ein kleines Dankeschön-Gewinnspiel. Also eigentlich ist es ein Blogjubiläums-Gewinnspiel. Das hab ich aber verpennt. Ähm ja. Sowas kommt vor. Mein Blog ist jetzt 2 Jahre alt. Wurde er. Im Mai. *hust* Also holen wir das nach und wir feiern ein bisschen Geburtstag und ich sage Danke! an all meine treuen Leser und eure süßen Kommentare. Hier, auf Facebook und Instagram. *Konfetti schmeiss* Ich will auch gar nicht viel drum rum quatschen - los geht's! 


Ihr kennt meine Liebe zu Boo Poo. Ich besaß mal eine der ersten Wickeltaschen von diesem Lieblingslabel und auch die Windeltaschen haben es mir angetan. Obwohl ich wirklich gar nicht mehr unterwegs wickeln muss - habe ich noch immer eine Windel + Feuchtetücher dabei. Sicher ist sicher. Letzteres wird übrigens für alles genutzt. Erst vorhin hab ich damit das Armaturenbrett abgewischt. Die Tücher können echt alles. Bevor das jetzt eine Liebeserklärung an Feuchtetücher wird - zeig ich euch jetzt schnell die Windeltasche aus der aktuellen Kollektion ...





Kathi von Boo Poo meinte noch zu mir, sie glaubt meine Favoritenwindeltasche zu wissen - denn das sind genau meine Farben. Und sie hat so recht! Altrosé mit grau. Ich liebe es. 





Ich bin ganz verzaubert und ich freue mich so sehr darüber, das ich noch eine Wickeltasche an euch verlosen darf!!!! Na ist das was? Gewinnt eine Heidi Bag!!!!






Teilnahmebedingungen:

1. Ihr solltet Mitglied dieses Blogs sein!
2. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer email Adresse!!!! in dem ihr euer Lieblings-Windeltaschenmodell nennt.
Klickt dazu Hier

Das Gewinnspiel endet am 23.06.2014 (18 Uhr)

Viel Glück!

36 Kommentare :

  1. Hui was für ein schicker Gewinn :-)
    Wir machen gerne mit und gratulieren zum 2 Jährigen Blog bestehen <3
    Ich weiß gar nicht genau wie lange ich schon dabei bin,auf jeden Fall bin ich durch Mari auf dich aufmerksam geworden und ich merke durch das lesen eines Blogs schnell ob er Suchtpotential hat und das hat deiner auf jeden Fall <3
    Die Laska Windeltasche gefällt mir sehr gut und geteilt hab ich natürlich auch gleich auf Facebook als Tina Sch..... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schon 2 Jahre?? Wahnsinn wie di Zeit vergeht... <3
    Ich liebe deinen Blog und vor allem DEINE Bilder. <3 *haaach*
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Blogjubiläum. <3
    Ich bin ja ein gooooßer Fan der "Petit Prince" Wickeltasche.

    Liebste Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh ich muss mal kurz laut aufschreien. Wie ewig lange wollt ich mir schon eine Wickeltasche von Boo Poo kaufen. Ich find die Greenbird, Heidi und Minuit richtig schön. Aber die anderen Designs gefallen mir auch sehr. Ich muss noch oft unterwegs wickeln weil Lian grade dann die Windel voll hat wenn wir grade irgendwo hinfahren. ;) Aber auch für Nummer zwei irgendwann wäre die Tasche so perfekt. Ich hoff das wir Glück haben und alles liebe noch zum Zweijährigen :*
    GLG Lena (Wirbelwindblog)
    geteilt auf Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Omg! Ich liebe die Sachen von BooPoo! Herzlichen Glückwunsch zum verpennten Jubiläum :D
    Ich muss sagen, auch wenn die Auswahl da echt schwer fällt, gefällt mir doch auch dein Modell, die “Montana“ am besten.
    Ich nutze momentan einen Dm-Einkaufsbeutel, da meine Wickeltasche leider schon lange den Geist aufgegeben hat und ich aber für mein Mädchen so viele Sachen mitschleppen muss, dass meine normalen Handtaschen nicht ausreichen. Und bis man da was findet in diesem blöden Stoffbeutel...Ich liebäugel schon so lange mit eiiner Boopoo, aber mein Mann hätte kein Verständnis dafür, für eine “Tasche“ so “viel“ auszugeben...tut's doch auch der Beutel :D
    Dann drück ich mir halt selbst die Daumen, vielleicht hab ich ja Glück ;D

    AntwortenLöschen
  5. huiii HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ich hoffe auf viele weitere Jahre, dein Blog ist einer der wenigen die ich noch regelmäßig lese (aber viel zu selten kommentiere.. iphone und blogger - das klappt irgendwie nie, zumindest nicht bei mir und wenn nur über 1000 umwege und mit Kind hat man meist keine zeit für umwege)
    ehm ja :D
    also ich finde tatsächlich die Tasche "Heidi" mit am schönsten, Laska ist aber auch super schön. Glaube das ist so ein.. "welches kind liebt man mehr" weißt was ich meine? die sind alle schön!
    dann drücke ich mir jetzt mal selber ganz fest die däumchen und bedanke mich für dieses wahnsinnige gewinnspiel!

    liebe grüße
    nicole
    (geteilt auf fb unter Nicole Lolly ♥ )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da seh ich grad die mail adresse hab ich glatt vergessen :D
      nicole@addicted-to-nail-polish.de ♥

      Löschen
  6. Ahhh ich muss mal kurz laut aufschreien. Wie lange wollt ich mir schon eine Boo Poo Wickeltasche kaufen. Ich find die Heidi und die Greenbird super schön, aber auch die anderen Designs gefallen mir sehr. Wickeln muss ich noch einmal öfter weil Lian grade dann die Windel voll hat wenn wir grade unterwegs sind. ;) Aber auch für Nummer zwei irgendwann wäre es die perfekte Tasche und ich würde mich riesig freuen. Alles liebe noch zum zweijährigen :* GLG Lena (Wirbelwindblog)

    AntwortenLöschen
  7. Weeeee Maaan,

    ist meine absolute Lieblingswickeltasche.

    So lang wünsche ich mir schon eine BooPoo Wickeltasche, aber leider war es finanziell nie drin.

    Ich mache gern mit!

    VLG

    Anja (missautumngold)

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal Glückwunsch zum Blog Geburtstag <3 Und danke für dieses Tolle Gewinnspiel.
    Bei der tollen Auswahl kann man sich ja gar nicht entscheiden :x aber mir gefällt asm aller besten die "Wee Man" die Farben sind einfach wunderschön zusammen <3

    Liebst,
    Janine // 3Melodies@outlook.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, 2 Jahre! Herzlichen Glückwunsch *Selterskorken knallen lassen
    Was für ein wundervolles Geburtstagsgeschenks an uns, deine Leser_innen. Ich muss gestehen, ich habe von Boo Poo noch nichts in meinem Haushalt, finde die Produkte aber wunderschön! Besonders angetan haben es mit die Wickeltasche in der Modellausführung Heidi oder Greenbird und bei den Windeltaschen die Laska! <3
    Da ich in gut 9 Wochen zum Zweiten Mal "Mama" werde, würde sich die Heidi wunderbar an unserem Kinderwagen machen! :D Ich würde mich riesig freuen sie an unserem roten Bugaboo fahren zu dürfen! Alles liebe und weiter so! LG

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation meine Liebe <3 Ich hatte auch 2jähriges Ende April...aber da ist unser Julchen dazwischen geplatzt und somit hatte ich keine Zeit für ne große Blogsause :o)

    Ich freu mich natürlich über diese tolle Verlosung, da ich schon sooo lange um diese Wickeltasche herumschlawenzel *lach* aber das Kleingeld...hmmm....die Heidi wäre auch mein persönlicher Favorit und ich drücke dem Julchen ganz feste die Daumen, damit sie unterwegs so stilecht gewickelt werden kann. Das wäre doch prima.

    Das sind soo tolle Taschen!

    Auf Facebook habe ich auch geteilt, email: linkmandy(ät)yahoo.de

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch :-D Verfolge deinen Blog schon von Anfang an als du noch schwanger warst.. Leider hab ich kein Facebook, darf ich trotzdem mitmachen?
    Falls ja, würd ich mich sehr freuen, wenn nicht versteh ich das natürlich auch.

    Meine Lieblingswindeltasche ist für Jungs die "Minuit" und für Mädchen die "Montana"- Die sind aber alle wirklich toll. Ich kann mich nicht auf eine Fest legen ;)

    Ganz Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  12. Ach, die Heidi währ ein Traum ! Auf fb teil ich auch, wenn du das nachprüfen willst müssen wir uns allerdings mal pn ... da bin ich anders gemeldet ;-) lg bibi

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Windeltasche HEIDI so schön *-*

    AntwortenLöschen
  14. Da brauche ich gar nicht lange suchen-die deine ist der Hammer! Die Farben, die Sternchen, als ob mein Name drauf steht ;) Ich glaube die muss ich mir gleich kaufen!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zum 2. Geburtstag!!!! Ich bin zwar nicht von Anfang an dabei, aber dennoch lese ich unwahrscheinlich gern hier. Vor allem habe ich immer gern gelesen und gesehen wie sich die Murmel entwickelt und wächst. Immerhin ist Louisa nur 1 Tag jünger! :D Aber auch Lichtfarbe mag ich besonders gern! Also mach einfach so weiter, wie du es für richtig hälst. Alles Gute Weiterhin.

    Da ich momentan total auf Mint stehe mag ich die Windeltasche Minuit am liebsten. Und du hast Recht, Feuchttücher können einfach alles. Ich habe auch eine kleine Schwäche für sie! :P

    LG Bianca
    info@mamahoch2.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin für Montana, Baby! Die Farben liegen gerade bei mir unter der Nähmaschine und es entsteht eine Kleinigkeit für die Kleine meiner Freundin!
    Und da bei uns die Wickeltasche auch steter Begleiter ist, hätte ich auch nix dagegen eine als zweit Tasche zu gewinnen!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch. Noch immer lese ich sehr gerne deine Zeilen, wenn auch mittlerweile meist still. Ich finde die windeltasche greenbird oder heidi toll.......lg steffi kuechenakrobatin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!
    2 Jahre schon, Wow. Ich lese schon (fast) von Anfang an mit!
    Immer wieder schön was von dir zu sehen & zu lesen, auch wenn ich ein
    Stiller Leser bin :)

    die 'Heidi' ist wirklich Schön.
    Würde mich sehr über solch eine schicke Windeltasche freuen!

    Auf Facebook habe ich auch geteilt.
    Danke für so ein tolles Gewinnspiel!

    Liebe grüße, Lidiana - email: popcornsalami@aol.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh, da mache ich doch auch mal mit. :)

    Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen.

    Mir würde die Laska Windeltasche gefallen, von den Farben her. Auf FB habe ich geteilt. Drücke allen die Mitmachen die Daumen. ;)

    Lg Kerstin (kerstin107@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nadine!
    Die zeit fliegt....ich erinnere mich noch an den Murmelbauch vor 2 Jahren....:-)
    Ich würde mich über die wickeltasche für meine Bauch maus total freuen.
    Meine liebste farbkombination für die windeltasche ist Montana :-)
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  21. Huhu! Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
    Bei dem tollen Gewinnspiel bin ich natürlich dabei. Meine Lieblingsfarbkombi wäre die Heidi oder Laska! Natürlich auf Facebook geteilt als Melanie Stucke

    Liebe Grüße

    stuckemelanie@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nadine,
    die Wickeltaschen habe ich schon damals bewundert als du sie vorgestellt hast. Ich habe ja selbst keine Kinder mehr im Wickelalter, aber meine liebe Freundin wurde nun (leider 4 Wochen zu früh) Mama. Den Gewinn würde ich ihr schenken und ihr damit eine Riesenfreude machen. Mir gefällt am besten die Windeltasche Laska. Ich liebe mint/türkis ♥
    meine Emailadresse: mariele.shop@gmx.de
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Schönes Gewinnspiel, die Tasche ist klasse! :)
    Mein Favorit ist die Windeltasche Greenbird. Die Farbe ist einfach schön... <3
    Meine Email: astridhill(at)gmx.de
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Wow Glückwunsch zum blog- geburtstag!! Und danke für das tolle gewinnspiel!!! Ich versuch es mal. Ich find die laska light toll.

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum. Bin Leser der ersten Stunde und riesiger Fan deiner Fotos:)

    Ich habe zwar schon eine BooPoo, aber die ist mittlerweile echt mitgenommen vom vielen schleppen. Daher probiere ich mal mein Glück. Meine Lieblingswindeltasche ist die Minuit, da könnte ich echt schwach werden.

    Liebste Grüße!
    familiegurkenhals@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Ach schon/erst zwei Jahre, das geht immer flotter. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  27. Zwei Jahre ist eine lange Zeit - herzlichen Glückwunsch.

    Also ich bin selbst verliebt in das Label BooPoo - mein Favorit der Wickeltaschen ist allerdings Greenbird. Heidi ist aber auch wirklich schön und deswegen würde ich mich SEHR darüber freuen. Deswegen ist aber mein Favorit bei den Windeltaschen auch Greenbird, aber wenn ich die Wickeltasche Heidi gewinnen würde, dann würde ich mich natürlich für Windeltasche Heidi entscheiden :D

    Ich folge dir via E-Mail. kristine1987(dieses ganz komische a mit dem fast-Kreis drum hihi)gmx.de

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  28. Achso ich hab noch etwas vergessen: Ich habe den Blogeintrag via meiner Facebook-Seite "Liebe Lerato" geteilt :-)

    Liebe Grüße


    Tine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nadinen
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Zwei Jahre lese ich hier schon mit, naja, das mit der blöden Zeit und wie sie vergeht und so....

    ich flippe gerade buchstäblich aus vor Freude über diesen Gewinn (und das, obwohl ich ja noch nicht gewonnen habe), denn mit der Heide liebäugele ich schon soooo lange und sie ist mein absoluter Favorit. Ich würde mich anlässlich zur Geburt meines zweiten Herzbubes im Oktober irre über die Heidi freuen <3

    Liebe Grüße
    Karin (karin.block[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich folge über Facebook und habe auch gerne geteilt!

    http://www.boo-poo.de/online-shop/windeltaschen-petit-prince das wäre mein Favorit :)

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen

    herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Bloggeburtstag :-)

    Ich bin über Facebook gefolg und jetzt auch Leser deines Blogges :-)

    https://www.facebook.com/birgitramona.bohme/posts/1464878437088184

    schönen lieben Gruß Birgit (Ramona) Böhme

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen.
    Ich habe noch keine, aber spätestens in 3 Wochen brauche ich eine :)
    Favorit wäre die Windeltasche Wee Man

    LG Jeanne
    jeanne83hoffmann@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. wundervoll und Glückwunsch

    gerne die "Petit Prince" Wickeltasche

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
    Ich bin erst auf deinen Blog gestoßen und freue mich auf zukünftige Beiträge von dir.
    Eine Windeltasche besitze ich noch nicht, obwohl es langsam Zeit für mich wäre, da in 2 Wochen mein Schatz zur Welt kommt.
    Mein Favorit wäre die Windeltasche Wee Man.

    AntwortenLöschen
  35. Alles erdenklich Gute zum Geburtstag :) Wundervoll das du deinen Leserinnen diese Chance schenkst :) Hierfür erstmal Danke. :) Ich bin Leserin deines Blogs und habe unter dem Namen Tina Martini in Facebook geteilt. Am besten gefällt mir natürlich für unsere Prinzessin inside die wir in 9 Wochen erwarten die Windeltasche Heidi :) Über den Gewinn einer Boopoo Wickeltasche würden wir uns sehr freuen. Haben noch keine für unsere Prinzessin :)
    Liebste Grüße kiki von http://kikimees.blogspot.de
    Email: amotherslove@web.de

    Viel Glück beim Gewinnspiel wünsch ich an alle Mamas, bald Mamas, oder Freunden von Mamas :) jedoch auch uns drück ich ganz ganz arg die Daumen :))

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |