Liebe ist ...

4. Februar 2014

... ein Buch mit Gedanken und Erinnerungen zu füllen. Voll getankt mit Poesie bis oben hin. Eine Hälfte des Buches ist für ihn. Die andere für sie. Erinnerungen festzuhalten ist das einzige was uns bleibt. Manchmal erkennt man den Wert eines Augenblicks erst dann, wenn er zur Erinnerung wird. Schreib deine Erinnerung aufs Papier und schließe sie weg. Sobald sie niedergeschrieben sind, können sie nicht mehr weg. Dein Kopf vergisst, dein Wort auf Papier niemals. Liebling, erzähl mal ...





1 Kommentar :

  1. wow, was für eine feine Idee! muss ich mir dringendst merken - danke dafür ❤

    liebst,
    Mina

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |