Weihnachten ist keine Jahreszeit. Es ist ein Gefühl. {Edna Ferber}

23. Dezember 2013

Da ist es nun - das liebste Fest. So warm und herzlich. Es liegt Magie in der Luft. Jedes Jahr aufs neue. Jedes Jahr pocht das Herz bis zum Anschlag - egal ob man Kind ist oder schon erwachsen. Weihnachten verzaubert. Auch wenn das Thermometer + 12 Grad und nicht - 12 Grad anzeigt, wenn man Pumps trägt, statt warme Stiefel, es regnet, statt schneit, die Heizung aus ist, statt an, man schwitzt, statt friert, man mit dem Fahrrad kommt, statt mit dem Schlitten. Es ist trotzdem der 24.12. Und wer braucht schon Schnee, wenn er Weihnachten im Herzen hat? Das größte Glück und das schönste an der Heiligen Nacht ist doch, wenn man seine liebsten Menschen um sich hat und wenn man Liebe spürt. Dann hat man alles richtig gemacht. Wenn uns bewusst wird, daß die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden.

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest und dass ihr glücklich seid, so wie ich es bin. Genießt die Zeit - denn sie kommt nie wieder.




6 Kommentare :

  1. Ich wünsche Dir und deiner Familie auch ein ganz tolles Weihnachtsfest.
    Habt schöne Feiertage.

    Liebste grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch fröhliche Weihnachten!

    Liebe Grüße Anja! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebes ich wünsche dir und deinen Lieben ein zauberhafte Weihnachtsfest und wundervolle Momente mit eurer Murmel.

    Fühlt euch ganz doll gedrückt :*

    Saskia und die Zuckerfeen

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine, Dir und Deiner Familie ebenfalls ein zauberhaftes, glitzerndes und leuchtendes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,

    Dir und Deinen Liebsten ebenso ein frohes Weihnachtsfest, gemütliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Neues Jahr 2014. Lass es Dir gut gehen und dicker Drücker aus Berlin ♥

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |