Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an. {Johann Wolfgang von Goethe}

12. Dezember 2013

Knapp 3 Stunden gehört der Tag noch mir. Und dann ist auch er wieder vorbei. Der Lieblingstag. Der Tag voller Überraschungen. Der Geburtstag. Ein Tag, den man mit den liebsten Menschen um sich herum verbringt. Die Zeit vergisst. Das laute ticken der Uhr ignoriert. Tick Tack ... Momente festhalten. Es versucht. Wie immer an Lieblingstagen. Es wie immer nicht schafft. Es gelingt nicht. Da ist es wieder - das ticken der Uhr. Die Zeit, sie lässt mich nicht zur Ruhe kommen. Wieder ein Jahr um. Wieder ein Jahr älter. Ich hab in diesem Jahr soviel gelernt - und genau das macht das Leben aus. Das Leben ist eine Reise. Mit jedem Jahr wächst man. An Erfahrungen. Unbezahlbar. Das Leben schreibst du selbst. Ganz allein. Danke an meinen Herzmann, der mich mit einem neuen Objektiv so glücklich gemacht hat. Fotografie - Leidenschaft.. Geburtstage sind schon was tolles. Ich freu mich auf nächstes Jahr. Happy Birthday to me ... flüsterte ich leise und kuschelte mich ins Bett ...






17 Kommentare :

  1. alles gute wünsche ich dir! toll so ein neues objektiv :)
    ganz liebe grüße,
    magda, die mit den dancing green unicorns

    AntwortenLöschen
  2. Gänsehaut beim Lesen! Ganz toll geschrieben und natürlich noch flott HAPPY BIRTHDAY gewünscht!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Gkückwunsch eine Liebe.

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, du Liebe. Ein wundervoller Post..

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Berührend geschrieben! Danke für all die Worte <3

    Ich möchte dir auch nochmal alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr wünschen :)

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Toll geschrieben!!! <3
    Alles Liebe zum Geburtstag! (wenn auch leider 21 Minuten zu spät:( )

    AntwortenLöschen
  7. Alles alles Gute zum Geburtstag!
    Bleib so wunderbar wie du bist :)

    AntwortenLöschen
  8. Alles alles Liebe und nur das Allerbeste wünsch ich dir ... wenn acuh nachträglich!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du!

    Herzliche Grüße und happy birthday nachträglich!
    Ich schaue immer mal wieder hier vorbei, als stille Leserin.
    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei.
    Ich lade dich und deine Leserinnen herzlich ein, bei meinem Gewinnspiel von tausendkind.

    Liebe Grüße
    Nic

    happybones.de

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute nachträglich! Schöne Fotos. Sind die Rosen und der Muffin schon mit dem neuen Objektiv geschossen?

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |