Teezeit und kleines DIY

2. Dezember 2013

Nun ist der Dezember schon da. Der letzte Monat in diesem Jahr. Unfassbar wie schnell das Jahr vergangen ist. In 4 Wochen ist alles vorbei und wir haben 2014. Wahnsinn. Ich bin ja ein Winterkind. Durch und durch. Ein wenig trauer ich dem Herbst doch noch nach. Und so gehöre ich wohl zu den wenigen Menschen, die noch immer keine Weihnachtsdeko im Haus haben. Ja, der erste Advent ist schon vorbei - aber ich mag so gar keine Adventskränze. Zumindest nicht diese typisch runden - mit Tanne und vier Kerzen. Trotzdem liebe ich Weihnachten überalles und die Tage kommen, wo es in Murmels Zimmer nur so blinken wird - bunte Lichterkette und so. Weiße sind langweilig. Hab ich immer gesagt. Früher. Ich werde mich die Tage aber mal auf den Weg in den Keller machen und den mal nach Deko durchforsten. Denn so ganz ohne Weihnachtsgedöns gehts nun auch nicht. Die ersten Geschenke sind auch schon bestellt, aber noch habe ich ich nicht alles zusammen. Ist ja noch Zeit. Die Läden haben ja auch am 24.12. noch auf *hust* Also kuschel ich mich ins Bett, ganz dicht an Murmel ran, lese ein gutes Buch und trinke den Lieblingstee ...





Kreativ war ich trotzdem. Zwar nicht für Weihnachten - dafür für immer :) Man nehme eine leere Arizona Glasflasche, eine LED Lichterkette und stecke diese in die Flasche rein. Fertig ist die wohl schönste DIY- Lichterketten-Lampe ... Ich liebe sie.



11 Kommentare :

  1. Nadine, du hast Ideen!
    DANKE ♥
    Das werde ich definitiv selbst ausprobieren ;)

    Im Übrigen hab ich auch noch nicht dekoriert, zumindest nicht wirklich. Der Adventskranz und die Adventskalender sind schon vorhanden. Mehr aber auch nicht -.-

    Kuschel noch schön mit der Murmel, wobei ihr vermutlich schon im Land der Träume seid ;D

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Idee mit der Lichterkette sieht einfach spitze aus :)
    Lieben Gruß
    Magda, die mit den dancing green unicorns

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wohl mal eine tolle DIY-Idee! Da ich die Flaschen von Arizona auch so toll finde, muss ich mir wohl mal eine kaufen und deine Idee nachmachen :-)
    Danke, liebe Nadine.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch einen Teeadventskalender :) und deine DIY - Lampe find ich einfach zauberhaft! Schöne Adventszeit dir & deiner Family

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! An so etwas habe ich letztens auch gedacht. Wie witzig!

    Ich habe schon alle Geschenke
    Ich mag es nicht alles auf den letzten Drücker kaufen zu müssen. Schrecklich! Und am 24. loslaufen? Nein, den Stress mache ich mir nicht.

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll mit der Flasche. Eine super Idee. Und den Tee hole ich mir heute sofort. Ich liebe Deinen Blog und Deine Tipps. Danke.
    Schau doch auch mal bei mir rein. Ich würde mich freuen.
    Yvonne von myrosalie.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Flasche sieht so genial aus!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hier ist auch noch gar nichts... kein adventskranz... kein adventskalender oO
    und auch noch nichts geschmückt, außer einer sternen lichterkette über meinem regal

    liebst Nike

    AntwortenLöschen
  9. Die Flasche sieht super aus! :) kein Problem mit Hitze und Plastik?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ist ja witzig! Die gibt's bei uns nur in Plastik, wusste gar nicht dass es die auch aus Glas gibt! :D

      Löschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |