Blitzverlosung!

10. März 2013

Hallo ihr Lieben,

also zu dem Wetter fällt mir nix mehr ein.
Ich versuche den Schnee da draussen bewusst zu ignorieren und mach es mir da lieber mit dem Herzmann und der Murmel zuhause gemütlich.
Seit 3:30 Uhr sind das Kind und ich wach, denn irgendwie scheint die Murmel zum Extrem-Frühaufsteher zu mutieren.
Sie ist seit einigen Tagen immer um diese Uhrzeit hellwach und mag auch nicht mehr schlafen.
Es wäre gelogen, wenn ich jetzt sagen würde - mir macht das nix.
So früh aufzustehen ist mehr als Mist.
Früher hat man um diese Uhrzeit grad mal den ersten Club verlassen, um im zweiten weiter abzufeiern.
Heute wird um diese Uhrzeit gewickelt und Quatsch gemacht.
Und da muss das Muttertier voll auf der Höhe sein.
Also Licht an, Tee aufgesetzt, Keks genascht und dann wird das Kind bespaßt, als wäre es 12 Uhr Mittags.
Murmel ist aber gnädig und meist nach einer Stunde schon wieder müde und schläft dann ein.
Wenn auch nur weitere 2 Stunden, aber besser als gar nix.

Heute will sie aber so gar nicht schlafen, nicht nachts, nicht morgens, nicht mittags und jetzt auch nicht.
Da der Herzmann frei hat, spielt der momentan den Clown und bespasst die Murmel.
Und ich dachte mir, da das Wetter extrem scheisse ist - ich aber dafür Sonne im Herzen hab *höhö*,
ich mach euch eine Freude und verlose eine Kleinigkeit.

Die liebe Giovanna, von dem zauberhaften Dawanda Shop Luna Suava,
hat der Murmel ein ganz zuckersüßes Reh Shirt genäht und das - wo wir Rehe ja so lieben
Ich finde es so hübsch und bin ganz verliebt ...




Es passt so perfekt zu uns ...





Und jetzt kommt eine wunderbare Überraschung - ihr könnt ein Elefanten-Shirt von Luna Suave gewinnen!
Tadaaaa ...




Es hat die Gr. 80 und ist genauso liebevoll genäht, wie unsers :)

Alles was ihr dafür tun müsst, ist hier ein Kommentar zu hinterlassen mit folgenden Daten: 
Name + Email Adresse (damit ich Euch erreichen kann)
Ausgelost wird mit random.org.

Das Gewinnspiel läuft bis morgen Abend, 23:59 Uhr.
Ich werde am 12.03. auslosen und den Gewinner dann per E-Mail anschreiben. 

Viel Glück!
Und Giovanna hat auch noch eine Facebookseite und würde sich über ein paar Likes freuen ;)

Habt noch einen schönen Sonntagnachmittag und einen tollen Wochenstart morgen

53 Kommentare :

  1. ohh da möchte ich mein glück versuchen! die kleine würde sich bestimmt auch freuen!!

    <3 lisa
    makemeglitter [at] gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Ich ich ich!!! Ich muss es haben! Es sieht so toll aus!
    Sarametzner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    das ist wirklich ein ganz zauberhaftes Shirt. <3
    LG und einen schönen Sonntag
    Jacqueline Walde
    liean@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. *wundervoll*, das Shirt würde meiner Maus perfekt passen...
    übrigens, bei uns hat sich die Sonne auch hinter dicke Wolken verzogen... :( LG
    (franzi-barth@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. ohhh. ich hab heute erfahren, dass ich im juli eine kleine nichte bekommen werde. das wäre doch das perfekte geschenk (auch wenn's dann noch ein bisschen dauert, bis sie reinpassen wird).

    Liebe Grüße, Anni.

    bebe-please@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Das würde mir total sehr gefallen :-)

    LG Anne Vetter

    AnneVetter@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. wie schööööön!
    wir machen mit!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr lieben,
    Leider lässt auch bei uns das Wetter zu wünschen übrig...
    *heul*
    Aber deine schönen texte und Bilder und natürlich die Verlosung lassen mein Herz höher hüpfen<3
    LG Jenn
    jenny_mattheus@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh das gefällt uns auch sehr gut! <3

    Dieser Schnee ist nervig. Aber die Kinder hier haben sich tierisch über das Schlitten fahren gefreut.

    a.funk84@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Das würde meiner Maus genau passen. Und es sieht so schön aus!

    LG, Ketti

    kerstin@chrepp.de

    AntwortenLöschen
  12. Da versuchen wir zwei doch gerne unser Glück (bei so einem tollen T-Shirt)....
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  13. Uiii das würde meinem Froschi bestimmt gut stehen :D
    Dann versuch ich auch mal mein Glück!

    Isabell
    Froschima@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Na das würde meinem Froschi bestimmt gut stehen. Wir versuchen auch mal unser Glück.
    LG
    Isabell
    Froschima@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Wow... unsere julie gat grad echt ne 80 und liebt " phhhööots"...
    Sandis_post@gmx.de

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Oh, bei so einem tollen Shirt versuche ich auch mein Glück. Die Größe wäre jetzt auch genau richtig.
    Vielen Dank für die Blitzverlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Vielleicht hab ich ja mal Glück! <3
    Katharina Becker
    KathyBecker85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Huka,

    Mein Name ist Jennifer und meine Email lautet : jennifer.page@web.de

    LiGrü und einen wundertollen Sonntag :D

    AntwortenLöschen
  19. Das Shirt ist so zuckersüß :) Bei uns ist das Wetter seit gestern auch nur noch Mist!
    Liebe Grüße
    Sina mit Emily

    AntwortenLöschen
  20. oh ist das süß!! also reingehüpft...bei uns bisschen südlicher in deutschland hat es heute morgen noch zum spielplatzbesuchen gereicht...jetzt haben wir aber auch nur noch 3grad und regen :(
    name: patrica patti_laut@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Das Shirt ist zuckersüß und würde Mia nun perfekt passen. Perfekt um den Frühling einzuläuten :-)
    Liebe Grüße
    Minchen & Mia

    AntwortenLöschen
  22. Oah, sind die Shirts süß! Richtig toll ♥
    Hoffentlich schläft die Murmel bald besser durch. Das wird auf Dauer ja ganz schön stressig. :(

    Mein Name: Vanessa
    Email: blog@girlpugbaby.org

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Elefanten waren als Kind meine absoluten Lieblingstiere. Und genau so auf Shirts sind sie einfach wundervoll. Deshalb mache ich hier gerne mit.
    Ach nein, um halb 4 ist schon Tagwach... das ist wirklich hart. Die kleine Murmel ist ein Energiepaket... Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Toll! <3

    marcundalex[at]web.de


    LG (o:

    AntwortenLöschen
  25. Huhu, auch wir wollen mitmachen. ..mein Name ist Sindy, sindy.menz@googlemail.com...

    AntwortenLöschen
  26. Jippi, endlich darf ich auch bei einer Verlosung für Mädchen mitmachen :-) bis Größe 80 dauert zwar noch so ein paar Wochen ( haben gerade die 68 geknackt ), aber ich mach trotzdem gerne mit!
    liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
    Caro

    AntwortenLöschen
  27. Ah! E-Mail- Adresse vergessen: schnischnaschnuk2012@gmail.com :-D

    AntwortenLöschen
  28. Süüüß sind die Shirts!! Die Elefanten sind so goldig <3
    Frühaufsteher ist ja an und für sich nichts Schlechtes; aber schon um 3 Uhr - das ist wirklich früh :))
    Hoffentlich findet die Kleine bald wieder in den richtigen Rythmus.

    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  29. Oh das muss ich haben. Auch wenn es uns noch ein wenig länger dauert bis die Kleine reinpasst. <3

    DasDorfmaedchen@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Ja, der Schnee. Überall ist er und ein Sturm dazu - zumindest hier oben. brrr... =(

    AntwortenLöschen
  31. ja dann werf ich mich mal mit in den lostopf. das wär echt toll für unsere ellifantin :)
    nikole.fr@googlemail.com

    guten wochenstart

    AntwortenLöschen
  32. Toll <3

    Stephanie-stuetzel@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  33. Wir machen gerne mit ;)

    Stefaniehelms@gmx.net

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie toll. Meine Maus steht total auf Elefanten und Größe 80 würde bald super passen. Wir möchten also gerne teilnehmen: NKarcher@gmx.de

    Ganz liebe Grüße aus dem schönen Rheinland
    Nadine

    AntwortenLöschen
  35. Ich will auch mitmachen, meine Maus ist gerade 11 Wochen alt und würde darin zuckersüß aussehen. Nadine-Respondek@gmx.de

    LG die Namensvetterin Nadine

    AntwortenLöschen
  36. Wow - sooo schön! ♥
    Da mach ich doch auch mal schnell mit...

    Liebe Grüße,
    Nadine (info@kunterbunteslottaleben.de

    AntwortenLöschen
  37. Oh, da möchte ich unbedingt mitmachen, das Shirt ist so wunderschön und Gr. 80 passt uns schon fast. Ich drück mir die Daumen, Annett - gruenehaustuer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. uuuuh, da mache ich doch glatt mit :)

    Diana
    tjenje.dine@googlemail.com

    Behalt die Sonne im Herzen. :)

    AntwortenLöschen
  39. Das ist total süß :) Ich versuch mein Glück auch mal, ich liiiebe Elefanten und finde sicherlich einen Abnehmer, es müsste meiner kleinen Nichte auch bald passen :)

    Isy gefuehlsfreak AT gmx DOT de

    AntwortenLöschen
  40. Was für süße Shirts! Ich hoffe, dass ich eins für meine kleine Raupe gewinne ;)

    Sasila
    unserkleinesuns@gmail.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  41. Hey! Das Shirt ist wunderschön und die Größe passt auch...also ab in den Lostopf und euch noch schnell einen schönen Tag gewünscht! (Kann man den Schnee noch ignorieren? Bei uns liegen bestimmt schon 20cm und es hört einfach nicht auf! Ich will Früüüühling!!!)
    LG, Rieke (henrike.rose@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  42. Ach nee is das süüß <3
    Da MUSS ich mitmachen <3 Liebe Grüße Sarah

    e-mail: elfe.klitzeklein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Wunderschön! Meine Maus ist zwei Tage älter als das Murmelkind und auch wir lieben Rehe! Das Elefanten Shirt ist aber auch absolut Zucker! Ich hab selbst einen Dawanda Shop und entdecke dort immer wieder neue tolle Shops. Bei Luna Suave habe ich auch schon oft reingeschaut!Sie näht super schöne Sachen!
    Wir sind im Moment noch bei Gr.68 aber im Sommer/Spätsommer wird Gr.80 bestimmt passen! Ich würde mich riesig über das Elefanten Shirt in unserem Kleiderschrank freuen!

    Liebe Grüße aus dem verschneiten, ar***kalten Bremen :(
    katja_bruns@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Huhu, das Shirt ist ja echt toll <3
    (eures mit den Rehen übrigens auch!) würde das gerne verschenken-
    LG Sonja
    19kiwi83@gmx.net

    AntwortenLöschen
  45. ich möchte auch mit in den Lostopf;)
    hinkerohe.s@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Oh, das Shirt ist ja herzallerliebst <3
    Und wenn man die Ärmel gaaanz weit hochkrempelt, passt sie bestimmt auch meiner kleinen Ida, die im Mai zur Welt kommt :-)
    Liebe Grüße Anika (anikajacobs@web.de)

    AntwortenLöschen
  47. Wie immer eine tolle Verlosung! Ich mache gerne mit, denn wir brauchen ein bißchen Frühlingsfeeling zu Hause. Das Shirt ist wunderschön! Du hast einfach einen klasse Geschmack!

    LG Susanne :-)

    AntwortenLöschen
  48. Ich springe dann auch mal mit in den Lostopf!
    Das Shirt ist wunderschön!

    ♥-liche Grüße!
    Anne
    (anne.linzmeier@web.de)

    AntwortenLöschen
  49. Jess, emmrich81 at gmail.com

    ich liebe Rehe und Elefanten und das Maikätzchen dann sicher auch :)

    AntwortenLöschen
  50. Hui, ich möchte auch mal mein Glück versuchen :) Ein sehr tolles Shirt trägt deine Murmel :)

    Tina & ernestinapetersen@aol.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  51. Wuah..... schnell noch reingehüpft! Perfekt für meine Kleine Minifeder! Das ist aber auch wirklich so mega süß!

    Viele liebe Grüße von der einen kalten Seite von Berlin zur anderen kalten Seite! ;o) Aber wer weiß, vielleicht wohnen wir direkt nebeneinander! hihi...

    AntwortenLöschen
  52. Ui, da versuch ich doch auch noch ganz schnell mein Glück! Das Shirt ist wirklich zuckersüß und passt mit 80 genau :)

    ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  53. Ich möchte auch noch mitmachen!!!
    Das Shirt ist wirklich sehr schön!
    Mein Muckelchen würde sich bestimmt freuen.

    Liebste Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |