Blogvorstellung # 1

14. August 2012

Es gibt soviel schöne Blogs, das ich manchmal den halben Tag damit beschäftigt bin,
neue zu entdecken, zu lesen, Bilder anzuschmachten, Links zu tollen Shops öffne oder Layouts bewundere.
Hinter den Blogs stehen manchmal so liebevolle Menschen und ich schreibe mir mit einigen oft
stundenlang e-mails.

Dazu gehört u.a. die liebe Martina von dem zauberhaften Blog Schneesternchen.
Alleine der Name ist so lieblich und süß, das ich ihn damals anklicken musste und wurde natürlich in meiner Vermutung bestätigt.




Martina ist genauso lieblich wie ihr Blog und den führt sie grandios.
Sie ist 26 Jahre jung und Mama.
Ihre Bilder laden echt zum träumen ein. Sie fotografiert zb gerne ihr Haus und ich bin auch ganz neidisch auf ihr tolles Eigenheim. Wenn ich könnte, würde ich sie glatt besuchen gehen.
Ausserdem hat sie einen zuckersüßen Jungen, namens Ben und das Herzkind ist 10 Monate alt.

Ihr solltet euch wirklich selbst ein Bild machen und Martina und ihr Schneesternchen besuchen gehen -

Es gibt viel zu entdecken :)




9 Kommentare :

  1. Hi, vielen Dank für den Tipp zu dem schönen Blog! Da werde ich später mal in Ruhe gucken gehen :)

    LG Mari

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich noch mal: zu meinem Wettbewerb: Ist ja auch passend für dich! Sonst mach ein Bauchbild mit etwas Selbstgemachtem. Ich meine... da ist ja auch ein Krümelchen drin und das zählt genauso =) LG

    AntwortenLöschen
  3. Leider führt Martinas Link ebenfalls zu Schneesternchen...

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :)

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaah, ich Schnarchnase, das ist ja ein und derselbe Blog...Also vergiss einfach meinen letzten Kommentar während ich mich in die Ecke zum Schämen stelle ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Nee, bist nicht doof! ;)
    Ich kann auch keinen Link zu dir entdecken...

    AntwortenLöschen
  6. Sorry... das mit der Verlinkung hat irgendwie nicht so geklappt. Habs gleich nochmal gemacht und jetzt müsste es funktionieren, oder?!? Hab den Post eben nochmal veröffentlicht! :)

    Bussi aufs Bauchi

    AntwortenLöschen
  7. Habe Deinen Blog gerade durch Schneesternchen entdeckt und bin total begeistert. Habe mich direkt mal als Leserin eingetragen. Komm jetzt öfter vorbei und wünsche Dir alles alles Gute für den Rest der Schwangerschaft und für die Geburt. Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  8. hey! :) ich veranstalte gerade zusammen mit my-parfuem.de ein gewinnspiel, schau doch mal vorbei.

    alles liebe :)

    http://ynkas.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich habe gerade über die Blogvorstellung deinen Blog gefunden und bin ganz begeistert. Ich werde nun bestimmt öfters mal kommen!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |