Summer Bag + Shop Vorstellung

21. Juli 2012

Guten Morgen!

Die Sonne scheint - ich werd verrückt. Muss ich gleich ausnutzen, um Fotos zu schiessen.
Vorher will ich euch aber noch einen zauberhaften Shop vorstellen - Phantasie anregen bitte:

Stellt euch vor, ihr seid im Urlaub. Sonne, Strand, Meer. Und ihr flaniert so die kleine Einkaufsstrasse lang. Eine kalte Cola in der Hand, 36 Grad im Schatten. An jeder Ecke gibt es diese Souvenir Lädchen, wo man Postkarten aus dem Ort kaufen kann, Badehandtücher in sämtlichen Farben, vorne links noch ein Eisladen und am Ende der Strasse, bevor der Pinienwald beginnt, entdeckt man einen Mediterranenes kleines Lädchen. Bevor man hinein geht, findet man wunderschöne Terracotta Töpfe, wo der Flieder nur so heraus duftet und sobald man in den kleinen Laden rein geht, spürt man diese Kühle, die einen umgibt und ist froh, die Hitze nicht mehr ertragen zu müssen.
Und so entdeckt ihr tausend schöne Sachen und beschließt, es muss ein Andenken mit nachhause. Eine bleibende Erinnerung an diesen Sommerurlaub. Und da hängt sie. Die schönste Sommertasche überhaupt. Aus Canvas und mit dem traumhaftesten Aufdruck überhaupt. Perfekt für den Strandtag, perfekt für den Einkauf, perfekt für meine Babysachen.

Andrea vom Mediterran Webshop hat mich mit der Tasche mehr als glücklich gemacht. Auch wenn der Sommer dieses Jahr zu wünschen übrig lässt - der nächste kommt bestimmt und dann nehme ich meine Sommer Lieblingstasche mit an den Strand. Das steht fest.










Danke nochmal liebe Andrea ♥


4 Kommentare :

  1. Ich würde sagen diese Tasche passt ja mal perfekt zu dir :) Allein schon wegen Paris ;)
    Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter..

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Taschen.
    Und ich finde es wunderbar, wie viele Menschen dir eine Freude bereiten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....

    DIE ist ja TRAUMHAFT schön!!! Ich werd verrückt.
    Da muss ich gleich mal reinschauen ;)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |