der Frühling ist endlich da!
Juchuuu!
Hat auch lange genug gedauert und irgendwie kommt es mir so vor,
als wäre ein Jahr lang nur Winter gewesen.
Schon bald kann man endlich die Frühlingsgarderobe raus holen und die Winterklamotten einmotten.
Jawoll!
Unser Ausflug zu den Schwiegereltern war toll.
Murmel hat zwar auf hin- und Rückfahrt ein wenig geweint,
aber an Mamas Brust sah die Welt dann schon anders aus.
Eine von Murmels kleinen Cousinen war auch da und so war richtig was los.
Es wurde viel Quatsch gemacht, gespielt, gelacht und geschaukelt.
Die Großeltern haben nämlich einen großen Garten mit einer tollen Schaukel,
und die ist nicht nur für Kinder was. *hust*
Ich hab mich rauf gesetzt, die Murmel auf den Schoß genommen und mit ihr geschaukelt.
Sie hat richtig laut gelacht.
Mein Herz hüpfte vor Glück.
Den Brei fand das Kind plötzlich beschissen und es wurde los geweint..
Der Herzmann und ich haben dann mit Oma und Opa den Clown gespielt und dann ging es.
Irgendwann war dann aber wirklich die Luft raus und es ging wieder nachhause.
Gestern waren wir über eine Stunde spazieren und genau das hab ich so vermisst.
Ich hab ganz vergessen, wie blau der Himmel sein kann und wie schön die Welt aussieht,
wenn sie von der Sonne geküsst wird.
Der Winter war eindeutig zu lang.
Die bunten Farben haben gefehlt.
Und weil bunt gut für die Seele ist,
hab ich Murmel Regenbogenlegs angezogen ...
.... wir haben die Aussicht bei Oma & Opa Murmel auf dem Land genossen ...
... und gestern erreichte uns eine ganz süßes Päckchen.
Ich war lange auf der Suche nach einer Gute-Nacht-CD für Murmel.
Es sollte etwas besonderes sein und fündig bin ich dann bei Dein Schlaflied geworden.
Sowas einzigartiges, ich bin so begeistert.
Die CD enthält personalisierte Schlaflieder. Das ist so toll und traumhaft gesungen.
Schlaflieder mit Namen, sind das schönste und emotionalste Geschenk zur Geburt oder Taufe, finde ich ...
Ihr müsst euch die Hörproben anhören, dann versteht ihr meine Begeisterung >> Klick
Für ein einzigartiges Baby, ein einzigartiges Gute-Nacht-Lied ♥
Und da das Thermometer satte 12 Grad anzeigt,
muss die neue Jacke heute ausgeführt werden. Ich liebe sie!
So, es geht jetzt endlich zum Friseur, nachdem der Termin letztens seinerseits verschoben werden musste.
Ich freu mich so! Das wird ein toller Tag mit ganz viel Sonne, Murmel und Glückshormonen!!!
Habt einen schönen Tag ♥





